• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.02.2009 13:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gothmorg
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist doch immer wieder interessant, wie die Bewertung der Kommentare die Ansicht der User wiederspiegelt und nicht den Gehalt des Comments. Alle Leute, die schlecht von dem Spiel reden haben negative Bewertungen, egal wie konstruktiv und einleuchtend die Kritik auch ist und alle, die gut von dem Spiel reden positive, egal, wie sehr sie die anderen auch flamen.

      Leute, schonmal auf die Beschreibung des + und - Buttons geguckt? Da steht "interessant / hilfreich" und "sinnlos / unfreundlich", nicht "gefällt mir" und "gefällt mir nicht.
      Eyke
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin Holzfäller, und mir gehts gut......
      Monasteur
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Heidenherz
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 22 erfahrung
      Roos
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich weiß nicht was die ganzen nörgler haben, wie wollt ihr an >>!!!3!!!<< bildern erkennen können wie gut oder schlecht ein game ist ? auserdem sind die bilder nicht in bewegung da schaut alels schlecht aus, halltet mal wow daneben....
      das schaut auf nem unbewegten bild auch nicht umwerfend aus.
      Jian
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Klar, es gibt schon genug Mist ob on- oder offline da draußen, der einem nur das Geld aus der Tasche ziehen soll, aber ein Spiel welches derzeit noch für die Alpha Tester sucht gleich wieder fertig zu machen, nur weils kostenlos ist und sich über einen Item-Shop finanzieren wird, finde ich doch "ein wenig" vorschnell.
      Da gibt es genügend bekloppte Browsergames, bei denen man Kohle investieren MUSS, will man ganz vorne mitmischen, hab da schon viel gesehen...

      Zu diesem frühen Zeitpunkt kann jetzt nämlich noch überhaupt nicht beurteilen, ob die Items soo ausschlaggebend sein werden, in der Weise, dass es einem das Spiel verdirbt, wenn man nichts investieren möchte. Und davon abgesehen, solls da draußen immer noch Leute geben, die gerne RO (Ragnarok Online) spielen und diese Perspektive bzw. 2D mögen...

      Also lasst uns einfach mal abwarten, ich weiß ja nicht wie das bei IGG ist, die haben ja auch noch andere Spiele in 2D bzw. iso-Perspektive am laufen, ob einem der Shop die Freude am Spiel verdirbt. AO und ZU hat auch einen Shop und bisher hab ich mich nicht genötigt gefühlt was zu kaufen. Bei ROM ist es ja ähnlich, auch da vermisse ich bisher keinen Shop...einfach mal abwarten und ggf. antesten, bevor man zur Negativ-Meinungsbildung beiträgt...
      Dralion
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich gebe jon_x unten völlig recht. Der vergleich mit dem Jamba Abo trifft perfekt. Was die Grafik angeht bin ich als ein zocker der mit dem c64 angefangen hat völlig unzufrieden. Ich halte nichts von diesem "die Grafik ist nicht wichtig geplappel". Auch wow hat gute Grafik in seinem eigenen Stiel und eine derart künstlerisch ausgestaltete Wwelt das die Atmosphäre stimmt.

      Wieso sollte man über die teuren Items Geld für einen 10 jahre alten standard zahlen?

      Du würdest heute auch keine 30K Euro mehr für einen 2001 Audi A4 Zahlen.

      Diese Spiele sind für mich wie trash fernsehen, richter shows und top 100 nervigsten irgendwas sendungen im vergleich zu starken titeln die auch erfolgreich sein sollen weil sie uns in ihre welt entfliehen lassen und ein bisschen spaß haben.

      Aber es gibt ja ein publikum für alles...selbst Richter sendungen.
      healyeah666
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ 17 Genau das meine ich =) Ich spiele zwar noch nicht soo lange RPGs, aber die Grafik ist nunmal nicht Hauptsache WoW hat ja wie 18 schon sagt auch 11 Millionen Spieler und nich die tollste Grafik. ES kommt nunmal aus das Spielerlebnis an und das höhrt sich hier schon mal recht gut an.
      Kytyana
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Grafik ist für manche die Welt.
      Echt traurig.
      Vielleicht haben ja nur Leute Verständnis für "Altgebackenes", die
      selbst schon ihre Jahrzehnte auf den Buckel haben. Doch diese
      Spieler mit bei Leibe lieber, denn die stellen grössten Teils nicht so Ansprüche auf ein kostenloses Spiel.
      neon1705
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also wen man auf die sete geht steht doch free to play und für ein free to play game denke ich ist die grafik ausreichen wens gut verpackt ist in einer tollten story und alles dann denke ich kann es was werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783806
buffed.de
2029 Online: Offizielle Webseite gestartet
Zahlreiche Informationen zum kommenden Zukunfts-MMOG
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/2029-Online-Offizielle-Webseite-gestartet-783806/
21.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/news_2029_01.jpg
news