• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      01.08.2008 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ColonelCrack
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find die leicht angejahrte Grafik gar nicht mal so schlimm, Blizz könnte zwar mal über eine kleine (!) Erneuerung der Grafik Engine nachdenken, aber naja... Immerhin steht der Spaß im Vordergrund. Allerdings wird, so denke ich, die Grafik das sein was WoW irgendwann den Hals bricht. Würden kürzlich releaste Titel (und künftig releaste) ordentlich spielbar währe es wahrscheinlich schon passiert.
      Nihtilim
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Bilder sind mal wieder erste Sahne. Wenn ich solche Bilder sehe , moechte ich am Liebsten sofort wrath of the lich king haben. dennoch heißt es warten und hoffen, das es so schnell wied moeglich auf den Markt kommt.(wäre auch klasse, wenn wieder eine Ausgabe von " the art of World Warcraft " erscheinen wuerde) . Bin aber zuversichtlich , denn Blizzard ist ja schliesslich der Entwickler .
      Lisutari
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wunderschöne Bilder dabei, aber ich bleibe trozdem bei dem Bild von Groß A'Tuin
      BlackTyran
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja er hat sich falsch ausgedrückt^^
      Naxxun
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      genau... ohne jugendfreigabe XD.. selten so gelacht
      prontopronto
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol immer noch die 128x128 Pixel Texturen, naja jedes kleinkind mit nem p3 muss wow zocken können hrhr
      BlackTyran
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #48: wenn du Grafik von vor 20 Jahren sehen würdest würdest du augenkrebs kriegen.... Blizz will ja auch für leute mit ner Non-High-End kiste das spiel spielbar machen.... immer diese verwöhnten kiddies... wenn du high-End-Grafik willst spiel Crysis oder so.....
      Pioniermanöver
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo, muss echt mal sagen, iss ja nicht so doll! toi toi toi das das gameplay wenigstens was neues bietet! Aber soll sich mal jeder seine eigene meinung bilden, cya.
      immoo
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafik wie vor 20 Jahren
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Rockman
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir zuviel Aliasing drauf(zumindest auf dem einen Wallpaper was ich mir angesehen habe). Macht doch mal die Screens zu den WPs mit 16x SSAA oder so.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785927
buffed.de
16 Lich-King-Wallpaper zum Download
Update: Download-Anleitung hinzugefügt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/16-Lich-King-Wallpaper-zum-Download-785927/
01.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/LichWallpaper_Newsbild.jpg
news