• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      04.10.2010 13:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NeizAnetheron
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      copy paste fail. *keine
      NeizAnetheron
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer nicht alleine in ein baumhaus kommt, darf keiner regeln aufstellen!
      wer nicht alleine in ein baumhaus kommt, darf keiner regeln aufstellen!
      wer nicht alleine in ein baumhaus kommt, darf keiner regeln aufstellen!
      wer nicht alleine in ein baumhaus kommt, darf keiner regeln aufstellen!
      wer nicht alleine in ein baumhaus kommt, darf keiner regeln aufstellen!
      Hellgoth
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke mal der schöpfer des spiels hat GENAU DAS erreicht was er wollte. das das spiel (voraussichtlich) nicht erscheint kümmert ihn wenig, denn sein spielkonzept ist nun in aller munde, was ihm garantiert nen guten job bei einem spieleentwickler einbringen dürfte
      MoK
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal wieder diskutieren die Blinden über die Farbwahl Rembrandts...
      bestes zitat im bezug auf die politiker
      _:Shadow:_
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bringt es in der vergangenheit zu versauern wenn die zukunft vor einem liegt

      Sprach die Jugend***
      _:Shadow:_
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Big Fail ; / ganz ehrlich wer spielt sowas? nur mauerwerk da spiel ich doch lieber medal of honor
      Deadside
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41
      ob sie es tun bezweifle ich auch, hab auch nur aufgezählt was man da machen KÖNNTE, is genauso wie splinter cell ohne töten durchspielen, in nem rahmen möglich aber wer macht das denn? ^^
      SonicScrewdriver
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Versteh die ganze Aufregung nicht. Wir alle rennen in CoD rum und erschiessen Deutsche, Japaner oder Terroristen (zumindest wird uns eingeredet es sind Terroristen *Ironie aus*) und keiner beschwert sich.
      Das Argument, dass es alles noch zu frisch ist, zieht also schon mal garnicht.

      Klar ist dieses Thema schon frischer als der 2. WK und auch makabrer aber es ist genauso Teil der Geschichte.
      Die Deutschen wollen nur zu gern einfach alles unter den Teppich kehren und so tun, als wäre das alles nicht passiert.
      Aber es ist passiert! Und es wurde auf hilflose Zivilisten geschossen...oder auch nicht (je nachdem wie der Grenzposten grad drauf war).

      Der Schäuble wäre der erste gewesen der schiesst...wenn er mal die Treppe hoch gekommen wäre xD...aber Spaß bei Seite...lernt halt mal damit zu leben Mädels
      Irn-Bru
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meinte natürlich #40,war schon in der Zukunft...
      Irn-Bru
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      herrlich wie naiv du bist #48, du glaubst tatsächlich dass die ganzen Kids schön brav den Flüchtlingen helfen und von dem Spiel sogar noch was lernen und nach Berlin ins Stasimusuem fahren,weil sie das Thema durch das Spiel interessiert.

      Bullshit die werden rumballern was das Zeug hält weils so lolig ist....

      Diese Diskussion ist hier eh sinnlos,im Forum wurde der Threas schon geschlossen. "Godwins-Gesetz" lächerlich...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797182
buffed.de
1378 (km): "Mauer-Shooter" wird aufgrund massiver negativer Kritik vorerst nicht erscheinen
Der sogenannte "Mauer-Shooter" 1378 (km) wurde seitens der Politik heftig kritisiert. Nun gab der Entwickler des Spiels nach. 1378 (km), das Wissen rund um die Grenze zur DDR vermitteln soll, erschien nun nicht wie geplant am Tag der deutschen Einheit. Laut dem entwicklenden Studenten wird das Spiel aber auf jeden Fall später erscheinen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/1378-km-Mauer-Shooter-wird-aufgrund-massiver-negativer-Kritik-vorerst-nicht-erscheinen-797182/
04.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/todesstreifen_01.jpg
news