• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.12.2014 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 07. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der 1. Teil war super.. der 2. Teil hat mir leider nicht so gut gefallen. Es ist sehr anstrengend zuzuhören, weil der Matthias unheimlich mit der Wortfindung zu kämpfen scheint... Der Kollege war aber wie gewohnt höchst professionell in seiner Fragestellung.
      Eventuell kann man da bei der nächsten Show nochmal dran arbeiten.

      Ansonsten muss ich sagen, dass mir der neue Planet unheimlich gut gefällt. Das Setting sieht super aus!
      tumAngor
      am 07. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll den aggro gnom mal wieder in aktion zu sehen, wenn auch nur als statist^^
      Sereegon
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum Thema SWTOR: Aufgrund Starfighter und Strongholds fällt auch dieses Addon eher kleiner aus. Ich hoffe das diverse Bugs zum Headstart am 9. dann verschwunden sind, denn im Moment ist es schon recht schlimm. Nichts desto trotzt gefällt mir SoR recht gut. Zwei schön designte Planeten, die sich (mMn) weniger schlauchartig anfühlen und auch belebter als die bisherigen sind. Mit in die Storyline eingebunden sind zwei Flashpoints und der Endkampf um Onkel Revan. Auch das ist sehr schön gelöst. Die Daily Quests gibts es nun von NPC´s, die auch ein paar vertonte Sätze von sich geben. Besser als auf Makeb die ganzen Terminals.

      Bevor man die SoR Story angehen kann, muss das Kapitel "Geschmiedete Bündnisse" (4 taktische Flashpoints) absolviert sein. Auch das ist ganz cool weil die einfach als Einleitung dazu gehören. Somit kommt man recht gut auf Level 60 ohne grossartig grinden zu müssen.

      Ich verstehe allerdings nicht, wie einige nach knapp 3 Stunden schon Level 60 sein konnten. Ich persönlich hab mir Zeit gelassen, alles angeschaut und bin mit guten 15 Stunden Spielzeit für die 17,- EUR sehr zufrieden damit. So mancher Single Titel bietet da schonmal weniger für mehr Kohle.

      Naja jetzt kommen noch die neuen Hardmode Flashpoints und die beiden Raids. Mal schauen wie das so wird ....
      Sereegon
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die angesprochenen Flashpoints können nun auch im Einzelmodus (mit NPC Unterstützung) absolviert werden
      BlackSun84
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bleibe dabei, dass es vollkommen sinnfrei ist, einen Stützpunkt mit Mauern und Toren zu bauen, wenn erstere nicht bemannt und zweitere nicht geschlossen sind. Sry, aber das stört ganz schön die Immersion, denn so macht die Festung wenig Sinn. Es wäre besser gewesen, man hätte es wenigstens so gemacht, dass NPC von den Mauern auf die Angreifer schießen, diese dann das Tor aufbrechen und hineinstürmen. Wäre zumindest von der Immersion her besser gewesen.

      SWTOR sind hingegen ganz interessant aus, könnte man ja wieder mal reinschauen. Spielt das hier eigentlich noch wer?
      Storyteller
      am 09. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Vorschlag, werde die Idee vielleicht bald aufgreifen.
      BlackSun84
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wäre es eigentlich mal mit einem Bericht oder gar Video zu SWTOR für Spieler, die zurückgekehrt sind oder es wollen? Oder ist dafür die Interesse bei Buffed zu gering?
      Gnosch
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,
      könnt ihr bitte auflisten welche WoW-Mods ihr installiert habt, vor allem die Anzeige über den jeweiligen Köpfen der Mobs/Gegner?!

      Danke im voraus!
      Launethil
      am 06. Dezember 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die veränderten Nameplates? Das ist Tidy Plates
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144890
buffedShow
buffedShow: World of Warcraft, SWTOR & Mechwarrior Online
Wir begrüßen euch auch in dieser Woche wieder zur buffedShow! In der 424. Episode zeigen wir euch eine Invasion unserer Garnison in World of Warcraft, die neuen Inhalte von SWTOR: Shadow of Revan und die Mechwarrior-Online-Karte Veridian Bog.
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffedShow-World-of-Warcraft-SWTOR-und-Mechwarrior-Online-1144890/
08.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/buffedshow_424-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedshow
news