• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      28.04.2013 18:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corbisum
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Show an sich muss ich sagen, dass sie vom Aufbau und der Darbietung sehr gut geworden ist. Vorallem der Kurzüberblick am Anfang und die kurzen Einblendungen in euer Ton Studio. Es wirkt definitiv professioneller und dürfte den Geschmack der Mehrheit treffen.

      Für meinen ganz eigenen Geschmack ist es leider garnichts, da heut zu tage alles an Persönlichkeit verliert. Ich mag es, wenn mehr als nur ein Moderator dort steht oder wenn man euch beim Zocken über die Schulter schauen kann. Ich mag Lebensnahe Berichte lesen, sehen und fühlen, dass es den Testern richtig Spaß macht. Also einfach mal Nerd / Kind sein und es zusammen genießen. Mal etwas Unordnung in das ganze bringen und nicht dieses durch strukturierte, was nur darauf ausziehlt, immer schneller Dinge zu verbreiten, auf zu nehmen und selbst an zu gehen. Am besten gleich intravenös, um eine regelrechte Sucht zu befriedigen und genau da bleibt der Spaß und die Persönlichkeit auf der Strecke. Heute wird nicht mehr genossen, sondern nur noch konsumiert und weg geschmissen.

      Das ihr euch aus wirtschaftlichen Dingen an passen müsst verstehe ich sehr gut aber etwas mehr Spaß an der Freude, mehr Persönlichkeit und vor allem leben und leben lassen, dass wäre mal ein Meilenstein . So wie bei Oli / Storyteller oder letztes Jahr noch Flo. Bei beiden sieht man immer dieses Leuchten in den Augen und das sie tatsächlich etwas empfinden bei dem was sie machen. Wie bei einem Kind, dass sich noch wahrhaftig über ewas freuen kann!

      Viele Grüße
      Corbi

      Storyteller
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schreibt denn hier keiner was zu meiner brillant, tollen Panzerfahrt im Leop I? Bin enttäuscht ... :_(
      Corbisum
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank für die Information und was die Rundenzeit angeht, so klingt es auch völlig nachvollziehbar.

      Ehrlich gesagt hat mich dein Video und ein online Freund sehr neugierig gemacht. Er redet nur noch von WoT und ist da garnicht mehr weg zu kriegen. Ich denke auch, dass mir das System besser gefallen könnte als Planetside 2, was doch sehr eintönig ist und wo man vor leeren Basen stehen kann. So ist in WoT durch die Schlachtfelder immer jemand da und von den BGs, gibt es ja nun wirklich nicht wenig, bei 34 Maps und den drei Spielmodi.

      Hier muss ich nur die Zeit finden mich ein zu arbeiten, mit welchem Panzer ich anfange und wie da alles so abläuft. Werde mir wohl noch mal die Buffed Shows mit Wot raus suchen ^^.
      Storyteller
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Längere Schlachten eher nicht, denn die Portionierung ist Teil des Erfolgsprinzips. Viele älstere Spieler haben eben nicht mehr die Zeit für stundenlange Gefechte oder sie wollen etwas mehr erleben als nur ein, zwei Runden pro Abend.

      Spielmodi gibt es verschiedene:

      Standardschlacht (Base cappen oder Gegner vollständig vernichten)
      Angriff (eine Seite ist Angreifer, eine Verteidiger)
      Begegnungsschlacht (Beide Seiten versuchen, einen Punkt auf der Karte einzunehmen)

      Gespielt wird auf derzeit 34 Maps, dazu gibt es natürlich noch die Clan Wars mit Strategiekarte:
      http://wiki.worldoftanks.com/Clan_Wars

      Wenig ist das nicht.
      Corbisum
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *schmunzelt*

      Ich habe die Buffed Show erst heute gesehen und bin auch ehrlich gesagt nicht so ein Panzer Fan oder des Gameplays von WoT aber ich schaue unheimlich gerne zu, wie ihr da euren Spaß habt und vorallem, dass das ganze richtig taktisch ist. Man sollte also nicht einfach in einen Panzer steigen und los fahren, sondern hat sehr viel zu beachten, was garnicht so den Anschein hat. Genau das ist es was mich an Spielen fasziniert, wenn es mehr ist, also nur drauf hauen.

      Was gibt es denn alles für Spiel modi oder Karten? Ich habe gehört, dass die Runden nur sehr kurz sind und es nicht viel Abwechslung gib. Sind vielleicht auch neue und längere Varianten des Gameplays geplahnt, wo die Städte viel größer sind und die Schlachten erheblich länger?

      Gruß

      Corbi
      Zeru1984
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die wirklich super Show!

      Wie ich bei der letzten Show schon geschrieben habe, finde ich alles richtig gut gelungen, bis auf die Musik.
      Wenn ihr da noch ein klein wenig nachbessert bin ich zu 100% zufrieden.
      Ist natürlich nur meine Meinung

      Lg Matze
      jabbahead
      am 27. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach wie vor, der neue Style ist super. Ich hab nun mal genauer hingeschaut. Die newsvorschau, sehr schön, hat so ein bischen was von rtl nachrichten "Der Überblick". ^^
      Gefällt mir sehr gut, die Moderatoren der jeweiligen abschnitte vorher und / oder nachher zu sehen.
      Outtakes - Danke
      Sogar der teilweise friseurbesuch wurde implementiert. Fehlt jetzt nur noch ein Ring durch die Nase, nein, scherz^^.

      Großes Lob, tolle Show, toller style, für mich das beste an Shows bisher (design und Aufmachung).

      bis nächste woche
      jabbahead
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätte auch irgendwas anderes nehmen können, so als Vorschlag zur Umsetzung der user^^ gepiercte Augenbrauen z.b.
      KevinForster
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhh, das mit dem Ring durch die Nase versteh ich nicht '-'
      KevinForster
      am 27. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenns nicht (leider) nicht viele waren, mit Outtakes YAY ! =D
      Ukmâsmú
      am 27. April 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      die alte titelmusik fand ich um Welten besser!
      Pulstool
      am 27. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gute buffed Show, wie immer Das Shirt von Simon ,wo kann man das bestellen ?? Extrem cooles Shirt. Eine Erfolgreiche Woche allen. LG PT
      Sebastian^^
      am 27. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehs mir jetzt auf YT an^^
      EvilDivel
      am 26. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Buffed-Team,

      Teil 1 lässt sich leider nicht herunterladen. Beim Start des Downloads landet man auf der Premium Feature Seite
      EvilDivel
      am 26. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Danke
      Dandeloo
      am 26. April 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke für den Hinweis, sollte in ein paar Minuten wieder laufen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067301
buffedShow
buffedShow: WoW Fight Club in Patch 5.3, Headstart in Neverwinter, World of Tanks Patch 8.5, Evolution der Rollenspiele mit Evoland
In der buffedShow zeigen wir Euch neue Gegner in WoW Patch 5.3, werfen einen Blick auf die Headstart-Server in Neverwinter, spielen die Rollenspiele-Evolution mit dem Indie-Game Evoland nach und betätigen uns als Panzerfahrer in World of Tanks Patch 8.5!
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffedShow-WoW-Fight-Club-in-Patch-53-Headstart-in-Neverwinter-World-of-Tanks-Patch-85-Evolution-der-Rollenspiele-mit-Evoland-1067301/
28.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/buffedShow.jpg
buffedshow,evoland,world of tanks
news