• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.06.2014 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kaepteniglo
      am 01. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Corbisum
      am 01. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine sehr schöne Buffedshow!

      Mir persönlich gefällt es sehr, dass ihr da zu zweit steht und das ganze etwas auflockert. Auch das Bild in Bild Kommentieren mit dem Spiel finde ich sehr gut aber wie in den Kommentaren schon erwähnt, ist das Verhältnis nicht ganz geglückt. Vielleicht kommt es besser, wenn es wie in einem Stream ist. Also das Spiel groß und die Moderatoren etwas kleiner in einer Ecke.

      Aber behaltet das bei, denn ich epmfinde es als eine sehr gute Idee .
      Fraxius.Korr
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bitte das Video über Mechwarrior Online neu machen, ich will sehen was da passiert und nicht das Spiel oben links in die Ecke gequetscht haben und den Rest des Bildschirms Olli und Alex reden sehen..... Bitte nicht persönlich nehmen!
      Blutzicke
      am 01. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber trotzdem ist es choreographisch ziemlich ungeschickt gemacht, daß man die beiden Nasen die ganze Zeit im Vollbild sieht und die Sache, um die es eigentlich geht: 'die Kämpfe des Turniers vorzustellen' links oben in ne kleine Ecke gequetscht werden.
      Besser wäre es gewesen, die beiden kurz in der Frontale vorzustellen und dann bis Ende des Beitrags in das Turnier zu zoomen. Die können doch genausogut im Hintergrund weiter kommentieren. Aber so sieht man kaum was vom Kampf und kann dafür die Bartstoppeln der beiden Kommentatoren zählen... sinn?
      Badomen
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war ja wohl auch eher dafür gedacht das Turnier einer breiteren Masse vorzustellen und erstmal grundlegend zu erklären. Am Ende gab es ja dann den Verweis auf den Twitch-Kanal, wo man es sich dann nochmal in Vollbild ansehen kann. (Wobei man wirklich etwas mehr hätte zeigen können vom Bildschirm *hust*)
      Sandbag
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Susanne,

      die Aussage um 3:30 ist meiner Meinung nicht korrekt. Die Fallen kommen nicht zufällig, sondern werden ausgelöst sobald man diese komischen runden Bereiche betritt. Dies konnte ich schon in mehreren Videos zu diesem Dungeon sehen. Ich selbst konnte dies persönlich leider noch nicht testen, da meine Charakteren in der Beta nur bis Level 14 kamen.

      Liebe Grüße,
      Sandbag

      Elenenedh
      am 01. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Huch!
      Sandbag
      am 01. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Derulu für die Information.
      Derulu
      am 31. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Seit wann können Kommentare nicht mehr überarbeitet werden? "


      Können sie...15 Minuten lang.
      Sandbag
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Halbschlaf sollten keine Kommentare abgeben werden. Seit wann können Kommentare nicht mehr überarbeitet werden?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123047
buffedShow
buffedShow: Wildstar, Heroes of the Storm und Mechwarrior Online
Begleitet uns in der 397. Ausgabe der buffedShow in das Wildstar-Dungeon Ruinen von Kel'Voreth, dem wir während der Beta noch schnell einen Besuch abgestattet haben. Außerdem stellen wir euch die Karte Drachengärten von Heroes of the Storm vor und schicken Olli mitten in die Gefechte des ersten offiziellen Team-Turnier in Mechwarrior Online.
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffedShow-Wildstar-Heroes-of-the-Storm-und-Mechwarrior-Online-1123047/
02.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/buffedSHow_397-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedshow
news