• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.05.2013 16:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Baldrujat
      am 06. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin mal wirklich gespannt wie sich neverwinter entwickeln wird, und wie gut es laufen wird

      persönlich hoffe ich natürrlich das es ein erfolg wird und neverwinter fans und meiner wenigkeit nicht enttäuscht werden
      Zduxer
      am 06. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hoffe ich auch. Bisher is die Open-Beta gar ned mal so schlecht
      Hellboy33
      am 05. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sich für die Panzer bei War Thunder interessiert, der kann sich ja mal die
      War Thunder - Armour Tech Tree Preview anschauen.
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PLlQ_N4xmqY#!
      Paradoxic
      am 05. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nope, die sind schon lange draußen und Fanmade. Zwar wird es mit Sicherheit Übereinstimmungen geben inkl. der Flak usw., aber trotzdem sind es keine offiziellen Screenshots, nur ums mal kurz zu erwähnen.
      Paradoxic
      am 05. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War Thunder - freut mich Würde es auch sehr begrüßen, wenn ihr zukünftig größere Neuigkeiten, wie z.B. einen Inhaltspatch, auf der Hauptseite behandeln wird, so wie ihr es auch bei WoT immer macht

      Btw. Es sind noch Schiffe und Panzer geplant, keine Infanterie. Diese werden jeweils einen eigenen Spielmodus in dem Spiel erhalten und einen gemeinsamen Modus, in dem alle drei Einheiten zusammengeführt werden und einen dauerhaften Konflikt darstellen, wie die Clan Wars in WoT, nur eben mit Schiffen, Flugzeugen und Panzern zusammen. Zudem soll es realistischer werden, also der Panzerkampf, als der in WoT, da es dort eigene Cockpits, also die Innenansicht des Panzers geben wird, ähnlich eben wie die Cockpits in Flugzeugen.

      Schiffe und Panzer sollen übrigens dieses Jahr noch kommen und Schiffe zuerst
      Paradoxic
      am 05. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist weniger Schlimm als bei der Arty. Erstens werden die Karten ja anders aufgebaut sein bzw. es gibt halt neue, die aktuellen Karten würden niemals funktionieren. Darüber hinaus ist der Radius der Bomben in den letzten Patches schon deutlich abgeschwächt worden, weswegen es immer schwieriger wird Fahrzeuge zu töten, ganz zum Unmut aller Piloten Was aber das wichtigste ist - du hast Flugabwehr, die auch von Leuten gesteuert wird und bei WoT hast du nicht eine solche "direkte" Verteidigungsmethode, außer vlt. Scouts, aber auch nicht so richtig. Sobald ein Bomber tief flieg, stirbt er, ganz einfach. Ihn nehmen die Flakfahrzeuge unter feuer und auch die Flak der Schiffe und natürlich Jäger, weswegen die Bomber hoch in den Wolken fliegen müssen und von da aus triffst du keine fahrenden Fahrzeuge, zumindest nicht ohne Glück, es geht einfach nicht. Dementsprechend wird sich das schon von alleine regulieren, aber zeigen muss es sich ja trotzdem erst noch.

      Zumal, selbst wenn es wirklich nicht richtig funktionieren sollen, was ich jetzt nicht denke, aber wenn, dann kann man ja noch immer nur Panzer vs Panzer usw. spielen.
      Big
      am 05. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da warte ich dann nur auf das Geschrei wenn bei WoT über die Ari geschimpft wird, was sagen die Leute erst wenn ihnen Bomben auf den Kopf fallen
      Dragon02031987
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schöne Show, das Set bei dem Nachtelf Druiden? find ich richtig gut und der Stab erst welche Teile sind denn das? Sieht mir irgendwie nach blauer Qualität aus
      Elenenedh
      am 06. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist ein Priester Und was wo umtransmogrifiziert ist, das kannst du hier sehen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068235
buffedShow
buffedShow: Shakespeare in WoW, Neverwinter, April-Update für Guild Wars 2 und War Thunder
Die 344. Folge der buffedShow ist da. Wir folgen Shakespeares Spuren in WoW, schauen uns das April-Update für Guild Wars 2, spielen eine weitere Foundry-Quest in Neverwinter und gehen mit War Thunder in die Luft. Schaut rein!
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffedShow-Shakespeare-in-WoW-Neverwinter-April-Update-fuer-Guild-Wars-2-und-War-Thunder-1068235/
05.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/buffedShow-344_08.jpg
news