• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      12.05.2013 16:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der WoW Beitrag war nicht schön, lieblos den Text nur vorgelesen, ihr könnt das doch besser!!
      Marvel Heroes, noch ein weiterer Diablo Klon, schade hatte mich so gefreut.
      Am MTV Charakter der Show müßt ihr noch arbeiten, das kommt leider nicht so sympathisch rüber. ^^"

      Das einzig positive in der Show ist diesmal, daß die Foundry doch recht einfach zu bedienen ist. =)
      Zeru1984
      am 13. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe eben mal die Open Beta zu Marvel Heroes angespielt und bin ganz schön enttäuscht. Das Spiel sah in den ganzen Videos sehr gut und aktiongeladen aus, ist aber in der Realität jedoch ein hässliches Entlein. Das Spiel ist lieblos dahin geklatscht und Tiefgang und Atmosphäre sucht man leider vergebens.

      Schade

      Gruß
      EvilDivel
      am 13. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte auch mal mein Feedback zur neuen Aufmachung der Show abgeben.

      Ich schaue eure BuffedShow jetzt schon seit der ersten Folge und freue mich jeden Freitag auf die Show. Dabei konnte ich eine deutliche Steigerung der Professionalität feststellen. Speziell bei der neuen Aufmachung der Show gefällt mir der Newsflash sehr gut aber auch das man die Moderatoren kurz vor dem Take mit ihrem Feedback sieht.

      Was mir bei der neuen Show allerdings etwas fehlt ist wie bereits weiter unten geschrieben etwas mehr "Unordnung" ich fande es immer sehr lustig und auch interessant wenn ihr mit mehreren leuten in der Show zu sehen wart und nicht zu vergessen die göttlichen Outtakes die dabei entstanden sind

      Hoffe euch hilft das Feedback etwas weiter
      Todbringer93
      am 12. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was die Flugmeisterin zu sagen hat, sagt btw. jeder NPC auf der Mauer ebenfalls!
      Corbisum
      am 12. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch zu dieser Buffedshow muss ich das gleiche sagen, wie zu der vor zwei Wochen oder eben auch die Letzte. Die neue Aufmachung ist viel Professioneller, gut unterteilt und die Themen sind eh immer sehr interessant. Also alles in allem Mainstream aber ohne Herz und Seele. Mir fehlt leider der absolute Charme der Schow und das mindestens zwei Moderatoren von euch das ganze Präsentieren.

      Auf mich ganz persönlich und meinem eigenen Geschmack, wirkt die Show gezwungener, einfach sowie auch stupide dargestellt, damit die Informationen am besten gleich intravenös von den Zuschauern verarbeitet wird. Das mögen natürlich auch die meisten Menschen, da einfach keine Zeit für Ruhe, Charme und Witz vorhanden ist. Für mich wirkt es eher entfremdend und lässt mich auch nicht mehr freuen, die Buffedshow zu sehen, denn mir kommt es nicht nur auf die Themen an, sondern auch um die fantastischen Menschen dahinter und das Hobbi wie auch die Faszination, die uns alle verbindet.

      Bei Máire, Oli dem Panzer Fahrer und unserem Dream Team David und Simon hat man das alles noch gemerkt. Oder bei Zam, der auch schon die absolut diplomatische Schiene fährt, damit kein Shit storm auf kommt und sich ein Spieler in seiner Spiel Religion verletzt fühlt, denn die eigene, ist ja die einzig wahre .

      Einfach mal die Sau wieder raus lassen, etwas Unordnung rein bringen und das am besten nicht alleine, dass würde mir gefallen .

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag euch noch
      Corbisum
      am 13. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Simon,

      und gleich mal vielen Dank für deine Antwort .

      Aus diesem Sichtwinkel, wie du es beschreibst habe ich es noch nicht betrachtet und finde es tatsächlich sehr schön, dass ihr nicht nur kurz aus dem Studio an moderiert, sondern das ganze etwas verteilt. Auch das, was wer berichtet, ist natürlich nachvollziehbar und begrüße ich eher als anders herum!

      Ich denke es ist ungewohnt, auch dass die Outakes fehlen, wo ihr euch zu zweit immer köstlich amüsiert und aus vollem Herzen gelacht habt. Das kam noch persönlicher rüber und man fühlte die gute Laune und den Spaß an der Sache. Natürlich kommt ihr auch jetzt noch erfrischend rüber und die Buffedshow ist super gemacht aber irgendetwas fehlt halt doch.

      Bitte meine Kritik auch nicht auf euch oder Buffed beziehen, denn ich denke es waren eher Gedanken über die Gesellschaft und deren Entwicklung, dass nur neu und Modern gut ist. Ich bin zwar noch nicht alt ^^ aber finde auch das alte und gemütliche Dinge nicht immer schlecht sein müssen und einem eher erlauben zu sein wie man ist.

      Was soll ich sagen, lasst es wie es ist, denn die meisten mögen es sehr und lieber. Habt einfach Spaß und vielleicht macht ihr von Zeit zu Zeit eine lockere und gemütliche Außenmoderation oder rollt den guten Zam in Klopapier ein oder geht zu David und Susanne nach hause und bringt die Wohnung so richtig durch ein ander ^^. Da reicht denn schon ein Foto von den Entsetzten Gesichtern ^^. Dies bitte nicht als Beispiele verstehen, sondern einfach als Ausdruck etwas verrücktes zu tun *Schmunzelt*.

      Viele Grüße an alle in der Redaktion da drüben und habt eine schöne und auch etwas verrückte Woche .

      Viele Grüße
      Corbi
      Dandeloo
      am 12. Mai 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Hi Corbisum,
      danke für Deine sachliche Kritik. Ich bin da aber etwas anderer Meinung. Das neue Konzept erlaubt uns, mehr Leute des Teams jede Woche zu zeigen. Nüchtern betrachtet siehst Du also deutlich mehr von den Menschen hinter der Webseite als vorher. Auch die Ansicht, dass wir "einfacher" oder "stupider" berichten, teile ich nicht - gerade dadurch, dass die Kommentatoren auch mal zu sehen sind und ein Fazit abgeben, gehen wir eigentlich mehr in die Tiefe als vorher und bringen mehr Meinung. Wenn etwa David oder ich die Show moderieren und einen Beitrag über ein Spiel ansagen, für das wir keine Experten sind, dann ist das ja viel oberflächlicher und gekünstelt. Beispiel: Olli macht einen Beitrag zu World of Tanks. Er spielt das Spiel auch privat, kennt sich gut aus, und wenn er kommentiert, merkt man seine Begeisterung oder Leidenschaft dafür. Und ich, der World of Tanks privat eher nicht spielen würde, weil mir das Genre und Setting nicht liegt, müsste mich da schon etwas verstellen, wenn ich seinen Beitrag ankündige. Wie es jetzt ist, finde ich es ehrlich gesagt viel natürlicher und ehrlicher. Aber wie gesagt, danke für Deine Kritik - wir werden darüber sprechen!
      Liebe Grüße,
      Simon
      Skabeast
      am 12. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      panzar sieht nett aus.
      was mir imo den spielspass verhagelt, ist das das interface halb verdeckt ist im unteren bildschirmrand und das die mausbelegung nicht funktioniert.
      die umbelegung wird zwar angezeigt aber im spiel nicht ausgeführt...sehr doof.
      chrough
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mhh ich muss das jetzt mal sagen aber es kommen IMMER die Themen drann die bei MMOHUT Weekly sind ... ihr habt panzar noch NIE erwähnt kaum tut mmohut dies kommts auch bei euch ...
      lospw
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja spiel ist sehr gut und gut das es free ist aber wieso ist auf full hd meine leiste kaum zu sehen ??
      Loeckchen1986
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich muss euch mal wieder ein rießen Lob aussprechen eure Show ist immer genial, Also Panzar macht super viel Spass danke für den Tollen Tip.
      Badomen
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mich hat die Charaktererstellung bei Panzar eher an Warhammer Online erinnert... ganz schön sogar.
      Aber sieht recht interessant aus, denke da werde ich mal einen Blick riskieren.
      Lightlemon
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine frage, es geht um das spiel Marvel Heroes. Dieses Das Ultimative Paket, ist das einmalig oder wird das jedes Jahr abgebucht?
      Paradoxic
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Founders Packs sind einmalig. Du kaufst dir halt z.B. das Ding für 199$ und hast dann alles, was du eben dort bekommst. Sowas wien Abo Modell wirds für Marvel Heroes nicht geben, also bezahlst du eben einmal die Kohle. Ob sich das lohnt, musst du selbst wissen

      P.S.: Erinnern wen die Preise übrignes auch an PW's Neverwinter? Bei 20$ gibts/gabs bei beiden Spielen keinen Beta Zugang, dann der große Sprung auf 60ig und dann das vollkommen überteuerte 200$ Ding, irgendwie interessant
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069307
buffedShow
buffedShow: Game of Thrones in WoW, Neverwinter Foundry-Editor, Marvel Heroes Open Beta, Panzar und mehr
buffedShow 345 mit Game of Thrones in World of Warcraft, einem Check des Foundry-Editiors im Free2Play-MMO Neverwinter, dem aktuellen Stand beim Superhelden-MMO Marvel Heroes und dem einem Anspielvideo Panzar, das ebenfalls auf Free2Play setzt. Dazu gibt's aktuelles News und eine Prise Outtakes.
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffedShow-Game-of-Thrones-in-WoW-Neverwinter-Foundry-Editor-Marvel-Heroes-Open-Beta-Panzar-und-mehr-1069307/
12.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/buffedShow_245.jpg
buffedshow
news