• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.07.2015 11:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xeroxan
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaltet ihr den Download bitte noch frei? Danke
      Xeroxan
      am 28. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super, danke
      ZAM
      am 28. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hallo,

      leider etwas spät. aber die Dateien sind jetzt verfügbar. Es gab ein technisches Problem.

      Gruß
      BlackSun84
      am 25. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja, Naga waren mal die Hochwohlgeborenen der Nachtelfen, also die Adelskaste samt Anhang und keine Hochelfen. Diese entstanden aus den Nachtelfen, die auf der Gewinnerseite waren, aber doch keine Lust hatten, der arkanenen Magie zu entsagen und deshalb verbannt wurden bzw. freiwillig von dannen zogen und auf dem Weg ins spätere Quel'thalas zu den Hochelfen wurden.
      RusokPvP
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nicht richtig. Hochelfen oder auch Quel'dorei sind die Nachfahren eben dieser hochgeborenen Nachtelfen. Der Begriff geht auf den Krieg der Ahnen zurück, nachdem sie sich Dath'Remar Sonnenwanderer im Krieg gegen die brennende Legion angeschlossen haben - WoWwiki
      Dreviak
      am 25. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WischiVashi war eine geile Zone. Ich habe nie verstanden was daran jetzt so schlimm ist/war. Ich persönlich hätte mir zwar gewünscht, das die Zone bisschen Offner hätte sein können, aber sonst.... ich würde weitere solche Zonen feiern!
      Irinii
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und genau das ist mein Hauptkritikpunkt Derulu. Es wird in Wow nur mehr glattpolierter Content gemacht, der nur daran abgestimmt wird, ob die Masse ihn schnell und ohne Probleme meistern kann. Es gibt kein links/rechts schauen. Nur den Tunnel zu Max Level/Raid.
      Derulu
      am 26. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Schade drum, Vashjir war ein sehr schönes Gebiet."


      Das kein Schw...keine Sa....kein Mensch genutzt hat. Genau aus diesen Grund, komnt ein derartiges Gebiet nicht mehr. Nicht weil "Schmalhans Küchenmeister" ist, sondern weil es zum Fenster rausgeschmissene Ressourcen sind, wenn 5% aller Chars (und Twinks gar nicht mehr) im aufwändig designeten Vashjir gespielt werden und 95% im weitaus ressourcenschonenderen Alternativgebiet Hyjal
      Irinii
      am 26. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard möchte keine Zonen/Addons mehr fürs Fliegen designen, und dasselbe passiert wohl auch mit Unterwasser Arealen. Durch die dritte Dimension muss das Ganze weitaus ausgeklügelter sein und das Leveldesign müsste wieder besser werden. Da aber Schmalhans schon seit einiger Zeit Küchenmeister ist, gibts weiterhin wohl kaum Innovatives. Schade drum, Vashjir war ein sehr schönes Gebiet.
      BlackSun84
      am 25. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, so eine Zone wäre durchaus nochmal drin, es sollte halt, wie Hyjal, eine Alternative geben. Wobei mich gerade Hyjal enttäuscht hat, denn man hätte tolle Anspielungen auf WC3 bringen können, in der gezeigten Version fand ich es eher langweilig - Vashjir war dagegen mal neu und optisch echt genial.
      Derulu
      am 25. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das "Problem" war die 3. Dimension, die dadurch ins Spiel gekommen ist - wenn Mobs oben, unten, vorne, hinten, links, rechts sein können (und auch waren), hat das viele zu sehr gestresst
      Orkato
      am 25. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Download freischalten Vergessen ?
      ZAM
      am 28. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hallo,

      leider etwas spät. aber die Dateien sind jetzt verfügbar. Es gab ein technisches Problem.

      Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165760
buffedShow
buffedShow: 456 - WoW, SWTOR und FFXIV: Heavensward
In Folge 456 der buffedShow entführt euch Johann in die Unterwasserwelt Azeroths, schließlich handelt gerüchteweise die nächste WoW-Erweiterung ebenfalls unter dem Meeresspiegel. Anschließend reisen wir in die weit, weit entfernte Galaxis von SWTOR und dann schnetzeln wir uns durch einen Dungeon in Final Fantasy XIV.
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffedShow-456-WoW-SWTOR-und-FFXIV-Heavensward-1165760/
28.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/vlcsnap-2015-07-24-17h14m45s91-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedshow,wow,final fantasy 14 online,swtor - star wars the old republic
news