• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      14.10.2013 11:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nessomik1
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaa bitte mehr ARR
      Naviesh
      am 13. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich sehe gerne etwas von FF14. Konnte es mir bisher nicht holen, weil meine Ausbildung kaum freie Zeit zu lässt. Aber da bald Ferien sind und FF14 nur 30€ kosten soll plus einen Monat gratis zocken ( steht das Angebot eigentlich noch? ), tendiere ich sehr stark zum Kauf.

      Hätte irgendwie schon richtig Lust darauf. WoW ist mir einfach zu öde und zu bekannt. Hearthstone würde ich auch gerne anzocken, aber hab keinen Beta-Key erhalten. Schade-Parade.

      Trotzdem fand ich die Buffed-Show gut gelungen und habe sie komplett gesehen - was nicht bei jeder Show der Fall ist ( Themen ).
      grandmastr
      am 13. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleine Ergänzungen zu Thok:
      Vor dem Boss sollte nur der jeweils aktive Tank stehen. Der Boss verteilt in jeder Phase einen Debuff, der Schaden verursacht oder Rüstung reduziert oder beides. Dieser Debuff wird an alle Spieler vor dem Boss ausgeteilt. Daher steht nur ein Tank vor dem Boss, der andere Tank spottet bei 2 Debuffs (bei dem Frostatem waren es glaube ich 4) Thok ab und die Tanks tauschen die Positionen. In der 1. Phase stackt der Boss zudem einen Buff, mit dem er schneller Energie wiederherstellt. Wenn der Energiebalken voll ist kommt eine aoe. Je länger die Phase also dauert, um so schneller kommt die aoe.

      In der 2. Phase (wo der Boss gekitet werden muss) stackt der Boss einen Geschwindigkeitsbuff und wird mit jedem Stack schneller. Der Wächter, also das Add, sollte möglichst schnell fallen, damit die Gefangenen befreit werden und die Phase bei ca 11-13 Stacks wechselt. Es ist recht hilfreich, wenn einer der Tanks dies macht. Nach der Befreiung der Gefangenen geht die zweite Phase noch kurz weiter, danach läuft Thok direkt zu dem Add und frisst es auf. Bei dem Weg zu dem Add macht Thok dann keinen Schaden nach vorne. Er muss dann aber (zumindest nach dem was ich erlebt habe) gespottet werden, da die 2. Phase scheinbar ein Aggroreset ist. Deshalb sollte auch einer der Tanks die Schlüssel nutzen, die haben nach dem Wächter in der Phase sonst eh wenig zu tun ^^

      Heldentum am besten in der letzten Phase zünden, das ist die Phase mit dem potential höchsten Schaden und zudem wird der Boden recht schnell voll mit den Feuerflecken
      Aircrash
      am 14. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich widerspreche Dir ja nur sehr ungern,

      aber das mit dem Kampfrausch in der letzten Phase ist meines Erachtens grober Unfug. Wir zünden den bei Thok immer direkt zu Kampfbeginn - und sind damit stets sehr gut gefahren.
      Zeru1984
      am 13. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir hat besonders der erste Teil gefallen, auch wenn ich seit 2 Jahren kein World of Warcraft mehr spiele, ist es durchaus interessant zu sehen wie die Storyline dort vorran geht.
      Hab mich nur gewundert, dass der gezeigt Priester (Diziplin?) als Schadensklasse gespielt wird.

      Weiter so, toll!
      Lg


      ex4mo
      am 15. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Diszi ist schon heal, da sieht man auf dem Porträt dieses Heal-Icon.

      Grüße,
      Examo
      Sivity
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema Final Fantasy 14: Der Barde ist "keine heilende" Klasse! Alleine sein Limit hat eine heilende Funktion. Ansonsten ist dieser ein sehr guter dd.
      labatal
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommen weiter beta key für heartstone willl auch spielen plz
      kaepteniglo
      am 12. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Haben sie doch schon....
      labatal
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach buffed verlost doch mal welche los sonst macht ihr das auch bei jeder beta =)
      kaepteniglo
      am 12. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wenn Blizzard es wieder erlaubt, welche zu verlosen
      KevinForster
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Gott, was ist den nur wieder mit Simon los ... die Outtakes <3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092300
buffedShow
buffedShow 367: WoW Schlacht um Orgrimmar, Hearthstone, Final Fantasy XIV
Wir begrüßen Euch zur neuesten Folge der buffedShow! Diesmal schlagen wir uns durch die Tiefenfestung der Schlacht um Orgrimmar. Wir sehen uns in Hearthstone ein Duell zwischen Magier und Paladin an. Und in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn geht's in die Instanz Die Tausend Löcher von Toto Rak.
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffedShow-367-WoW-Schlacht-um-Orgrimmar-Hearthstone-Final-Fantasy-XIV-1092300/
14.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/buffedShow-367_05-buffed.jpg
news