• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.09.2013 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KevinForster
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nicht, der Warhammer Beitrag war ganz gut, aber der WoW-Teil war leider wirklich ziemlich schlecht - Nicht nur die Idee, den LFR zu zeigen, sondern auch die Umsetzung, ich hoffe nächste Woche kommt wieder ein gescheiter WoW Beitrag oder gar keiner.

      P.S. Ich hab den Jungen Mann vorher noch nicht gesehen und vermute ich mal ist er ein Praktikant, von daher kann man es ihm wohl noch verzeihen, aber nächste mal bitte vorher etwas mehr Informieren.
      tumAngor
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fand den beitrag zu warhammer online sehr schön, allein die musik hat mir schon gänsehaut gemacht. war halt mein allererstes mmo und wird immer nen besonderen platz in meinem herzen haben
      RIP WAR
      Catguy
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für das Lob. Ich hatte auch ein schweres Herz, als ich den Beitrag vorbereitet hab. Hab zwar WAR nie gespielt, aber ich mag das Warhammer-Universum recht gern und find's einfach schade, wenn ein MMO ganz aufhört.
      Badomen
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu WHO sage ich nur eins: Crash-To-Desktop
      Pandha
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Der WoW Teil steckt voller Fehlinformationen und fehlenden Bossmechaniken. Natürlich muss im LFR auf weniger geachtet werden, und nicht jeder muss auf alles achten. Aber Leute die das Video als Videoguide für den LFR sehen, werden einige erhebliche Fehler machen, die sogar zum Wipe führen können.
      Ich nenne mal paar Beispiele, die mir auf anhieb aufgefallen sind:

      2. Boss
      - DIE Sun muss nicht getankt werden, sie castet auf zufällige Spieler verschiedene Zauber. Dafür müssen die anderen beiden getankt werden.
      - Es kam nicht ganz verständlich raus, dass jedes mal, wenn ein Boss auf 66%/33% Adds erscheinen, die den Kampf erschweren, und deswegen zuerst kaputt gemacht werden sollen. Ein Beispiel:
      - Wenn Hee auf 66% / 33% fällt kommt ein zusätzliches Add, das Mal der Pein, der ein Spieler bewegungsunfähig und mit der Zeit erhöhten Schaden verursacht. Das Add kann aber mit einem Extrabutton an andere Spieler weitergegeben werden, bevor man selbst stirbt.

      3. Boss
      - Die zusätzliche Verderbnis-Leiste zeigt nicht an, ob man mehr AE Schaden erleidet. Je höher die Leiste ist, desto weniger Schaden richtet man dem Boss an. Wenn man also am Anfang des Kampfes 75% Verderbnis hat, macht man selbst nur 25% Schaden am Boss. Falls man 0% Verderbnis hat, bekommen Tanks/Heiler einen zusätzlichen Buff.
      - Verderbnis kann abgebaut werden, wenn man in eine andere Phase gelangt. Im LFR wird man soweit ich weiss zufällig in diese geschickt. Je nach Rolle des Spielers, muss er eine andere Aufgabe erledigen. Heiler müssen NPCs heilen, Tanks müssen überleben, und DDs müssen Adds töten. Jedes Mal wenn ein Add in dieser Phase stirbt, erscheint es in der normalen Phase.
      - Da Spieler mit Verderbnis trotzdem 100% Schaden auf die entstehenden Adds machen, sollten Sie sich die Adds vornehmen. Zusätzlich bekommt der Boss jeden Schaden ab, den die Adds bekommen! Solange die Adds Leben verstärken sie den Boss.

      4. Boss
      - Stolz bekommt man, wenn man von speziellen Fähigkeiten getroffen wird. Jedes Mal, wenn der Boss 100% Energie erhält wirkt er "wachsender Stolz". der generell hohen Raidschaden verursacht, und abhängig vom Spieler Stolz zusätzliche Effekte bewirkt, wie Adds beschwören, Voidzones erzeugen oder bei 100% den Spieler sogar übernimmt.
      - Spieler, die im Gefängnis landen können sich nicht selbst rausholen. Andere Spieler müssen auf die orange-leuchtenden Bodenplatten laufen, damit das Gefängis geöffnet wird!

      Meine Anmerkungen sind keines falls vollständige Bosserklärungen, sondern beziehen sich vor allem auf die Fehlinformationen im WOW-Teil. Wenn man die Bosse so falsch erklärt, ist es natürlich klar, dass Alex denkt, dass es keine neuen Spielmechaniken gäbe...
      grandmastr
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und noch eine Ergänzung zum 1. Boss:
      Ziel ist es die Verunreinigung von Immerseus zu reinigen. Die Verunreinigung wird durch die Energieleiste vom Boss angezeigt, die Anfangs bei 100% ist. Jedesmal, wenn er sich aufteilt müssen die dunklen Blobs gehauen werden und die hellen Blobs geheilt werden. Je besser man die Dinger umhaut oder heilt, umso weniger HP hat Immerseus in der nächsten Phase, wo er da ist
      Pandha
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Max, du bist zwar neu, aber du solltest dich für sowas besser vorbereiten. Im Dungeon Kompendium steht wirklich alles drin, beim Boss Norushen kommt es einem sogar vor, als hättest du die Zusammenfassung des Bossen nicht mal gelesen. Im Moment kommt es einen vor, als wärst du einer der LFR-Raider, die sich um gar keine Bossmechanik schert. Leider ist das nicht hilfreich, wenn du im Video versuchst eben diese zu erklären.
      BlackSun84
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde gerne mehr von Susanne und David über Hearthstone sehen.
      MajorAivan
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich gehöre zu der Minderheit , die Warhammer Online hinterher trauern werden. Die Abschieds Screenshots bleiben mir als Andenken...
      Paradoxic
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich trauere dem Spiel auch hinterher, aber weniger, weil das Spiel so fantastisch war ( denn nach spätestens 6 Monaten Spielzeit ist/war es das einfach nicht mehr), sondern weil es bis jetzt kein einzig gutes Spiel im Warhammer Fantasy Universum gibt, was aber eig. so fantastisch ist und mir auch besser gefällt als das Warcraft-Universum (ist ja ohnehin so, dass sich Blizzard ganz ordentlich da bedient hat).

      Es gibt gefühlte 500 Spiele im 40k-Universum, aber nur 5 oder 6 im Fantasy und das tatsächlich Beste (Warhammer Online) innerhalb dieses Universums (was schon wirklich ein Zeichen ist), wird nun auch eingestellt.

      Ich gebe die Hoffnung auf, jemals ein gutes Spiel in diesem Franchise zu sehen, sei es nun Online oder Offline.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090471
buffedShow
buffedShow 365: WoW 5.4 Raid, Neverwinter Foundry, Warhammer Online, Dragon's Prophet
buffedShow 365 zeigt Euch den ersten Flügel in der WoW-Schlacht um Orgrimmar. Danach loggen wir uns bei Neverwinter ein und schauen uns eine neue Foundry-Quest "um Liebe und alte Männer" an, wie unsere Kommentatoren es beschreiben. Trauriger wird's beim vermutlich letzten buffed-Besuch in Warhammer Online. Zum Schluss erkunden wir eine Instanz in Dragon's Prophet.
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffedShow-365-WoW-54-Raid-Neverwinter-Foundry-Warhammer-Online-Dragons-Prophet-1090471/
29.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/buffedShowSimon-buffed.jpg
buffedshow,warhammer online,wow,neverwinter
news