• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      05.08.2013 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shmandric
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter is der Typ im Kleid gruselig...
      Durag Silberbart
      am 04. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Buffed Team,

      Mal eine WOT Frage von mir. In dem Video seid ihr an einem Tank vorbei gefahren (Gas oder Benzin) was passiert wenn man darauf schießt und der Panzer daneben steht?
      Und dann seid ihr über Schienen gefahren. Gibt es Züge die dort fahren? Und wenn ja was passiert, wenn der Panzer von einem Zug getroffen wird?

      Gruß Durag.
      Durag Silberbart
      am 07. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay.
      Das wäre etwas für einen Inhalts Patch. So Statisch ist es wie Podjankische Dörfer.
      Catguy
      am 04. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Fässer sind nur Deko und Züge fahren da auch keine mehr. Die Züge die es gibt, sind stationäre Hindernisse. Wär aber interessant zu sehen, was passiert, wenn nie Diesel-Lock auf ne Maus trifft
      tumAngor
      am 04. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mháire hätte doch bei dem cosplay wettbewerb als kaayla mitmachen können
      Sirithcam
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mir gerade Gnomefather engines und HRMOD Gun sounds runtergeladen und muss sagen, AWESOME .
      Also es ist nicht zu vergleichen mit vorher, den die Atmosphäre ist bombastisch und zwar im wahrsten sinne des wortes.
      Mein Fazit: Wer WoT zockt, MUSS diese Addons haben, Daume hoch.
      Catguy
      am 04. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut! Ich hab gleich am Abend nach der Videoaufnahme die Mods installiert und bin jetzt fast schwerhörig, weil ich den Sound jetzt total laut aufdreh, so GEIL klingt das jetzt Sirithcam hat völlig recht, jeder WoT-Spieler sollte diesen Mod benutzen.
      Belgarionder3
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi.Wer gern noch mehr Mods hätte, und das ganze ohne Ordner suchen und umständliche Bastelei, der sollte sich http://www.odem-mortis.net/index.php?site=files&file=98 dieses Modpaket besorgen.Das ganze ist leicht zu installieren und während der Installation kann man sich die Mods die man installieren will aussuchen, da es sich hierbei um eine .exe handelt.Und dazu wird das ganze auch noch vom Clan Odem Mortis auch sehr aktuell gehalten.Schaut euch diesen "Geheimtipp" ruhig mal an. Grüße Thomas
      Daraios
      am 04. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Link geht nicht..zumindest bei mir
      Storyteller
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Big
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu WoT: Also der verbesserte Motorsound ist schon mal nicht schlecht. Die Kanonen naja Geschmackssache. Aber was in meinen Augen gar nicht geht ist die futuristische Visierung bei Panzern aus dem zweitem Weltkrieg. Passt gar nicht und killt die Atmosphäre komplett.
      Corbisum
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder eine schöne Buffedshow, mit durchweg tollen Themen und meinem lieblings Moderator . Da wirkt alles noch ein wenig unterhaltsamer, auch wenn nur einer moderiert.

      Was ich immer gerne sehe, ist die Geschichte aus und um die ganzen MMOs. Sei es nun Swtor, WOW, STO, Hdro oder vielleicht auch Neverwinter. Dazu würde ich übriegens gern mehr sehen. Also wie es nach dem Startgebiet so weiter geht und was das Spiel noch alles so bietet.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      KevinForster
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hätte gern mal eine richtige "Lore-reihe" (zum Warcraft Universum), gern auch unabhängig der Buffedshow
      Pferdesalamie
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geniale sendung mal wieder weiter so!
      zum wot teil:
      wot mod die ich nutze^^
      -Grandpa's KISS Interface (XVM)
      vereint so ziemlich alle mods die du so genutzt hast im video was interface angeht
      -Gnomefather's engines
      wurde im video ja schon gezeigt
      -Historical Realism Gun Sound Mod
      führt bei mir zuzeit leider zu abstürzen muss daher darauf verzichten><
      wen jemand eine ahnung hatt wie man die mod doch zum laufen bekommt bitte mal antworten
      und zuletzt
      -Tiger Ass Voicepack (Deutsch)
      http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/141926-tiger-ass-voicepack-deutsch/

      verändert die stimme von der Panzerbesatzung
      (für Arty spieler nicht zu empfehlen da spielt er komischerweite keine sounds ab)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081537
buffedShow
buffedShow 357: WoW Koch-Questreihe, Star Wars Celebration, Neverwinter und World of Tanks
In der buffedShow Nummer 357 wird es kulinarisch, denn David und Susanne absolvieren für Euch die neue Koch-Qustreihe, die mit Patch 5.4 auf die Server kommen wird. Im Anschluss daran führen Euch Mháire und Olli über die Star Wars Celebration in Essen, David und Sebastian lösen eine neue Foundry-Quest in Neverwinter und zum Abschluss präsentieren wir Euch vier hilfreiche Fan-Modifikationen für das Free2Play-MMOG World of Tanks.
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffedShow-357-WoW-Koch-Questreihe-Star-Wars-Celebration-Neverwinter-World-of-Tanks-1081537/
05.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/bs_357_Teaser-buffed.png
buffedshow,world of tanks,star wars,world of warcraft,neverwinter,buffed.de
news