• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      21.07.2013 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich sehr gelungene Show, Danke!
       
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WARCRAFT!
       
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir geht es ebenfalls so, das ich lieber zwei Moderatoren mag als einer aber wenn schon, dann bitte nur David. Bei ihm gibt es immer was zu lachen und das meine ich positiv .

      Die Show an sich fand ich auch super, bis auf die Kleinigkeit, dass in der Woche ab und zu ein Paar Teile schon gezeit werden. Man freut sich ahlt auf neues und stellt fest, dass man es schon genau so gesehen hat und schaltet dann ab. Also wenn ihr Videos macht, wäre es schön, wenn es andere sind, als jene, die dann in der buffedshow gezeigt werden .

      Viele Grüße
      Corbi
       
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau meine Meinung!
      David und Simon ... Dreamteam!
       
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find David auch am Witzigsten, vor allem in den Outtakes
      Aber damals waren David und Simon einfach das Dreamteam schlechthin
       
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja begeistert von den Proving Grounds

      Man hat endlich eine Möglichkeit etwas Zeit zum Raid zu überbrücken ohne stumpf an einer Trainingspuppe zu stehen, und kann (bei Bedarf) auch noch was bei lernen
      Trotzdem habe ich persönlich zwei Kritikpunkte dazu:
      Erstens, wie ihr auch schon angesprochen habt, diese einfallslose Umgebung..da hätte man sich tatsächlich etwas anderes ausdenken können, als den Tempel. Wobei das am Feature selbst nur geringfügig etwas ausmacht, da man auch im Raid eher auf den Boss konzentriert sein sollte, als auf die Umgebung trotzdem kann mans mal anführen.
      Zweitens wäre für mich, der Zeitpunkt, wann das Feature kommt.
      Ich finde es gut, dass sie so etwas überhaupt anbieten, jedoch hätte ich mir dieses Feature schon etwas früher gewünscht.
      Was ich meine ist: Jeder kennt es, jeder hat es schon erlebt: Den Schlachtzugsbrowser. Viele Spieler im LFR kennen größtenteils nicht einmal das Dungeonkompendium, noch sind sie in der Lage, auf einzelne Neben-ADDs umzuschwenken, und vom Boss abzulassen.
      So etwas zum Beispiel hätte man in den Proving Grounds vorher lernen können.
      Vielleicht hätte man das zum Beispiel damals so machen können, dass man die Proving Grounds (nicht ganz, vllt den ersten Schwierigkeitsgrad oder so) absolviert haben muss, bevor man den Schlachtzugsbrowser betritt.
      Da es das damals nicht gab, gibt es bis heute eben diese (so hochnäsig wie es auch klingen mag) 0815-Spieler, die stumpf auf den Boss Schaden machen, ohne sich an egalwelche Bossmechanik anzupassen, was dann zu manchmal ziemlich unfreundlichen Kommentaren der anderen Spieler führt (Solche Flames sieht man ja heutzutage wirklich täglich im LFR).

      Hätte es damals also schon die Proving Grounds gegeben, hätte man so einem "Hass" auf den LFR vielleicht entgegenwirken können.

      Ansonsten: Super Feature, und eine Super Show mal wieder Obwohl ich es damals mit 2 Moderatoren noch ein Stück besser fand
      Eine Frage hätte ich noch: Gibts denn schon Neuigkeiten aufm Testserver zum Thema virtuelle Server in WoW?
       
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verstehe ich das richtig, dass jede der 5 oder 6 Kopfgeldmissionen eine eigene, vertonte Story hat? Plus anschließendem Zusatzauftrag? Dann würde ich das gemaule in diversen Foren erst Recht nicht verstehen. Ich würde das nämlich schon als recht aufwendig betrachten. Vor allem wenn man bedenkt, dass innerhalb eines Zeitraums von 2 Monaten dieses Event startet und 2 durchaus große Content Patches mit 2 Flashpoints, 2 Operations und mindestens 3 PvP Arenen erscheinen. Dazu noch Daily Missionen und dem ollen Ewok. Ach ja, das Gree Event kommt nächste Woche ja auch noch zurück. Und das alles im Hochsommer wo normalerweise eigentlich eher mau ist. Das ist dann aber IMO schon gemaule auf verdammt hohem Niveau.

      Wie dem auch sei: Ich freu mich drauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 04/2015 PC Games MMore 04/2015 PC Games 04/2015 PC Games Hardware 05/2015 play³ 04/2015 Games Aktuell 04/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 04/2015 PCGH Magazin 05/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
1079481
buffedShow
buffedShow 355: WoW 5.4, Rift 3.0, SWTOR Kopfgeldjäger-Woche und Age of Wulin
Sommerpause im buffed-Studio? Mitnichten! In Ausgabe 355 reisen wir mit Euch auf den Test-Server von WoW und bestehen die Feuerprobe aus Patch 5.4. Dazu betätigen wir uns in der weit, weit entfernten SWTOR-Galaxis als Kopfgeldjäger, sprechen mit dem Rift-Entwickler Simon Ffinch über die zweite Erweiterung und tummeln uns im Startgebiet von Age of Wulin. Also: Licht aus, Film ab!
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffedShow-355-WoW-Patch-54-Rift-30-SWTOR-Age-of-Wulin-1079481/
21.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2013/07/bs_355_David-buffed.png
buffedshow,swtor,wow,rift,age of wulin,buffed.de
news