• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.07.2013 08:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 15. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schöne Show - danke dafür!

      Firefall werde ich mir auf jeden Fall anschauen - netter Tipp
      Zeru1984
      am 14. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut gemacht Suse

      Ich würde mich freuen, wenn Ihr in der nächsten Buffedshow etwas über Wildstar, GTA V und DayZ bringen könntet.

      Gruß, ein zufriedener Buffed-User
      JackCrafter
      am 14. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schönes Video vom neuen Flash Point auf dem Czerka Mond!

      Im Hardmode wird der schwieriger! Beim Boss in der Wüste muss der Tank den zu den Generatoren ziehen damit der Boss dieses zerstört sonst kippt man schnell um.

      Immer weiter so Jürgen und Gruss von deiner Gilde Flamme der Hoffnung

      Gruss Lonestar!
      Catguy
      am 14. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, danke für den Hinweis, wenn das Ding Live is, werd ich mal sehen, ob ich nen guten Hard-Mode-Run hinkreig und evtl. nen Beitrag dazu machen.
      Wie is denn der Loot im Hardmode?
      Kyosa
      am 14. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tabula Rasa lässt grüssen und das ist gut so
      Hoffe das Spiel wird fertig und zwar 100% und keine halben Sachen bitte.

      Biberach
      am 13. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu GW2 :
      Da waren mal wieder ein paar Dinge falsch oder ungenau

      1) Labyrinth Klippen ist nicht das erste Gebiet, was seit Release neu dazu kam. Die Südlicht Bucht wurde erst im November mit dem SüdlichtBucht Event eingeführt!

      2) Labyrinth Klippen liegt NICHT! im damaligen Maguuma Sumpf aus GW1, sondern am unteren Ende des Deldrimor Gebirges.
      Zwischen Dampfsporngebirge, Deldrimor Front und Kristallwüste. Zählt nur in GW2 zu Maguuma!

      3) Fertigkeit 5 ist ähnlich wie in Mario Kart ein Fake Item. Betätigt man die Fertigkeit, so legt man an der Stelle hinter sich ein FakeItem. Läuft ein anderer Spieler dort hinein, so wird er zurückgestoßen!

      Ansonsten schöne BuffedShow
      Lg
      ZAM
      am 14. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Catguy
      am 13. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "1) Labyrinth Klippen ist nicht das erste Gebiet, was seit Release neu dazu kam. Die Südlicht Bucht wurde erst im November mit dem SüdlichtBucht Event eingeführt!"

      Das stimmt schon, aber stenggenommen war Südlicht damals im November 2012 noch nicht Teil der lebendigen Geschichte sondern "nur" ein World-Event .

      ZITAT:
      "2) Labyrinth Klippen liegt NICHT! im damaligen Maguuma Sumpf aus GW1, sondern am unteren Ende des Deldrimor Gebirges.
      Zwischen Dampfsporngebirge, Deldrimor Front und Kristallwüste. Zählt nur in GW2 zu Maguuma!"


      Ok, da war ich mir nimmer sicher, im Buffed-Cast hab ich auch Deldrimor gesagt, aber dann dacht ich spontan, dass es doch schon Maguuma wäre. Danke für die Klarstellung.

      ZITAT:
      "3) Fertigkeit 5 ist ähnlich wie in Mario Kart ein Fake Item. Betätigt man die Fertigkeit, so legt man an der Stelle hinter sich ein FakeItem. Läuft ein anderer Spieler dort hinein, so wird er zurückgestoßen!"


      Das stimmt. Mittlerweile hab ich es auch rausgefunden . Danke nochmal für die Info .
      Paradoxic
      am 13. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurz zu Firefall. An sich finde ich das Spiel wirklich recht cool, auch wenn es (noch) nicht so viel zu tun gibt, außer von Event zu Event zu rennen oder ein bisschen PVP zu machen. Ich würde jedoch absolut jedem, der nicht frustresistent davon abraten und lieber noch vlt. 1 Monat oder so zu warten, denn das Spiel ist eines der verbuggtesten Spiele, die ich so in den letzten Jahren gespielt habe. Ich würde es ungefähr mit AOC zu Launch gleich setzen.

      Ein paar Beispiele gefällig? Ok, kein Problem:

      - Ständige Loginprobleme (ok, zu erwarten, kein Problem)

      - Gestern habe ich einen Haufen Rohmaterialien veredelt und insgesamt 20 Beans (Echtgeld Währung) dafür ausgegeben. Über Nacht habe ich dann noch 2 weitere Prozesse laufen lassen und nun logge ich mich eben ein und was ist? Alles weg. Keine Rohstoffe mehr im Inventar, alles verschwunden. Ich hab also Echtgeld für bezahlt, damit die Craftingprozesse sofort fertig sind und jetzt sind auf einmal die Rohstoffe weg, ganz zu schweigen von der Zeit (waren circa 12 Stunden von Ressourcen Sammeln)

      - Viele der Events buggen extrem. Sie lassen sich entweder nicht abschließen oder Gegner sind auf einmal nicht zerstörbar

      - Oftmals muss man bei jedem neuen Craftingprozess, denn man initiieren will einmal aus und wieder einloggen (wo wir bei den Login Problemen wären), da der Server nicht erkennt, dass gerade ein Prozess im Gange ist oder wenn dieser abgeschlossen ist, das fertige Produkt nicht zu entnehmen ist.

      und, und, und.

      Ich habe das kleine Founders Pack für 20$ gekauft und bin recht froh, dass ich nicht das teure genommen habe. Ich habe kein Problem mit Login Problemen, sowas ist zu erwarten, aber dass plötzlich Inventargegenstände, Rohstoffe und andere Dinge verschwinden, darf einfach nicht passieren. Auch das mit dem Crafting ist unfassbar nervig.

      Damit möchte ich das Spiel nicht schlecht machen, denn eigentlich ist es sehr cool und ist in ein paar Monaten auch bestimmt deutlich runder und bietet mehr Inhalt, ich halte es aber für eine Zumutung und eine Unverschämtheit, dass nach einer solch langen Closed ein solch EXTREM verbuggtes Produkt auf den Markt geworfen wird und ich bin schon wirklich vieles gewohnt.

      Paradoxic
      am 15. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mir egal, das Spiel war so lange in der Closed, das solche gravierenden Sachen nicht passieren dürfen. Es kann nicht sein, dass ich ECHTES Geld bezahle und dieses dann Weg ist, weil die Ressourcen einfach verschwinden, da hilft auch kein Zwinker Smiley. Ich war in so unglaublich vielen Betas dabei (War Thunder, WoWP, AoW, Neverwinter und und und) und mit manchen Fehlern wie Loginproblemen oder eben das mit dem aus und einloggen kann man verstehen, aber das viele Eventketten nicht funktionieren, komplette Ressourcen verschwinden, der Skill 5 erst wieder nach dem aus/einloggen wieder da ist und 5000 anderer Dinge, das darf einfach nicht passieren, wenn man ne Open Beta startet. Es ist ja nicht eine Sache, sondern die Kombination aus allem und das verstehe ich nicht nach solch einer langen Closed.

      Wie gesagt, es ist eines der Online-Rollenspiele mit den meisten Bugs, die ich in den letzten Jahren gespielt habe und da kann mir ein Firefall Fan noch was erzählen. Wenn man ein Spiel der breiten Öffentlichkeit präsentiert, dann müssen zumindest kritische Fehler behoben sein (wie das Ressourcen verschwinden z.B.) und es ist eher dazu da, um die kleinen Dinge zu fixen. Und das Beste ist, der letzte Patch ist nun 2 Wochen her. Wollen die mich veralbern? 2 Wochen und die Open läuft nun schon seit ner Woche und noch immer kein neuer Patch mit Fehlerbehebungen? Ich hoffe, die arbeiten schnell

      Wie gesagt, ich habe ja auch bereits erwähnt, dass es wahrscheinlich in 2 Monaten gut Spielbar ist, denn in der aktuellen Fassung ist das eine Zumutung. Und mein Verständnis hört dann auf, wenn man auf einmal sein Echtgeld aufgrund von Fehlern verliert, tut mir leid, da zählt das Beta Argument nicht.
      Zerasata
      am 15. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht vergessen - es ist immernoch eine BETA

      In den nächsten Wochen wird das sicher besser.
      Kyosa
      am 14. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es ist sehr bugy, man muss oft relogen, bzw. sind die ressourcen oft dann nicht verarbeitet aber ich hatte die Rohmaterialien immmer noch im Inventar.
      Ok, man kann sagen in letzen Jahren bezeichnete eine Beta schon fast das Endgame.
      Ich kann nur hoffe das es sich hier tatsächlich noch um eine Beta handelt.


      Launethil
      am 13. Juli 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hmm, so herbe Bugs hatte ich zum Glück noch nicht. Tatsächlich verlorene Rohstoffe sind natürlich mehr als unschön. :-/ Die einzigen Probleme, die mir bis jetzt begegneten, waren regelmäßige Verbindungsprobleme bei allem was mit Charakter-Management zu tun hat - und das schöne Problem mit dem Calldown-Menü. Aber noch nichts was Spielzeit nichtig gemacht hätte.
      Anowo
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Super Outakes da wünsch ich mir noch die von Maria
      SirLoveJoy
      am 14. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich wünschte das die Show wieder mit zwei Leuten Moderiert wird,da die Outtakes einfach mehr und auch lustiger sind.
      Die Show ist mir ein wenig zu ernst geworden,schaut sich wie Nachrichten,mit einem Bierernsten Moderator.
      Catguy
      am 13. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, auch diesmal gabs nichts dergleichen von Ihr .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078489
buffedShow
buffedShow 354: WoW-Addon OPie, SWTOR 2.3, Firefall und Guild Wars 2
Achtung, Achtung, trotz sommerlicher Temperaturen gibt's auch in dieser Woche eine buffedShow. In Ausgabe 354 zeigen wir Euch das WoW-Addon OPie und den Basar der Vier Winde in Guild Wars 2. Außerdem werfen wir einen ausführlichen Blick in den Flashpoint Czerka Kernschmelze aus Update 2.3 und stellen Euch den Free2Play-MMO-Shooter Firefall vor. Viel Spaß beim Anschauen!
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffedShow-354-WoW-Addon-OPie-SWTOR-23-Firefall-und-Guild-Wars-2-1078489/
15.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/buffedShow354_006-buffed.jpg
buffedshow
news