• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.03.2013 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stringer
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm ... also das beste am ersten Teil der buffed Show war die anmoderation der Beitrags des Add On's ... mag evtl. am Thema liegen aber der Clip war linde gesagt ... *gähn* ... jetzt ehrlich ... ich habe wirklich gegähnt ... -.-'

      Der zweite Teil war inhaltlich sowie die Moderation wie immer gut gelungen.

      Weiter so ihr beiden (Maria & Simon) ... ihr gebt ein gutes Moderatoren Team ab.

      Hut ab und Gruß, Stringer.
      Stringer
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber, aber ... Ehre wem Ehre gebührt ...
      Silarwen
      am 18. März 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Danköö
      Dandeloo
      am 18. März 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Danke für das Lob!
      darkSchnegge
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man eigendlich SC2:Wol noch ohne das Add-on spielen? Mich packt die Lust bei den Videos mal wieder bisl die Kampangne zu spielen.
      kaepteniglo
      am 16. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ja klar kann man das, ist ja schließlich "nur" die 2. Kampagne.

      Auch der Multiplayer ohne die HotS-Einheiten ist möglich.
      Sonnenwind
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha, 24 Minuten für zwei Teile? Da wurde jetzt aber die Axt am Budget angesetzt, oder?
      lospw
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sonnenwind ähm frage gehst dir gut wieso machst du dir sorgen wegen buffed ? wenn dandeloo sagt alles okay und so weiß ich nicht ob du hier ein besser wisser sein willst weil es nervt wenn es so welche leute wie du gibst die es nicht kapiren wollen das es eben nicht an dich pis liegen tut ob die seite erflog hat oder nicht
      Sonnenwind
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Visits, PI/Visit Ratio, Redaktioneller/User Content, Inland/Ausland usw. steht ja auch alles in der IVW Statistik drin, und da sieht's ja ähnlich aus wie bei der Performance des Portals. Aber gut, alles Kinkerlitzchen - the show must go on!
      Dandeloo
      am 16. März 2013
      Autor
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Mach das! Aber PIs messen lediglich, wie oft man als Besucher auf einer Webseite klickt. Wenn wir also zum Beispiel tonnenweise Bildergalerien online stellen, dann steigen auch die PIs. Es kommt aber auf eindeutige Besucher an, auf Reichweite, auf die Zuschauermenge bei Videos, auf unsere Bannerwerbung - sehr viele Faktoren spielen bei der Erfolgsmessung eine Rolle. Die Gesamtreichweite einer Webseite ist das Entscheidende. Ich denke aber, dass das ruhig unsere Sorge bleiben sollte. Sonst müssten wir Dich ja noch als Analysten beschäftigen. Versteh mich bitte nicht falsch: Ich wollte Dir lediglich mitteilen, dass die Länge der Show nichts mit Budgets zu tun hat und hoffe, dass mir das gelungen ist. Ich finde es btw toll, wenn unserer Community der Erfolg der Seite am Herzen liegt. Wir geben alles dafür, dass da auch so bleibt. Liebe Grüße!
      Sonnenwind
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, rechnen wir den Monat Februar mal hoch. Das sind dann (17 Mille/28 * 3) plus 17 Mille = rund 18,8 Mille (Vormonat 21,6 Mille).

      PI's sind kein Maßstab für den Erfolg mehr? Ist klar, man kann sich die Dinge auch schönreden. Ich halte mich lieber an Rohdaten bei der Bewertung.
      Dandeloo
      am 16. März 2013
      Autor
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Zum einen hat der Februar drei Tage weniger, zum anderen sind PIs schon lange kein adäquates Mittel mehr, um den Erfolg einer Webseite auszuweisen. Keine Sorge!
      Sonnenwind
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, bei nur 17 Mille PI's für Buffed im letzten Monat laut IVW (Tendenz fallend) kann man das aber, oder? ^^

      http://ivwonline.de/ausweisung2/index.php
      Dandeloo
      am 16. März 2013
      Autor
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Eigentlich war noch ein Beitrag geplant, den mussten wir aber wegen eines technischen Problems sehr kurzfristig rausnehmen. Ich hoffe, die Aufteilung ist kein allzu großes Problem. Mit Budget hat das überhaupt nix zu tun, wieso sollte es auch? Mensch, geht doch nicht immer vom Schlimmsten aus.
      Ghrodan
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mhh...warum macht ihr aus nicht einmal 30 Minuten Laufzeit zwei Videos?
      Dandeloo
      am 16. März 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Eigentlich war noch ein Beitrag geplant, den mussten wir aber wegen eines technischen Problems sehr kurzfristig rausnehmen. Ich hoffe, die Aufteilung ist kein allzu großes Problem.
      Adhira
      am 15. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Adibags ist auch ein ganz tolles Addon, kommt eher denen entgegen die nicht so gerne selbst rumsortieren.
      Hat sehr gute Kategorien und genug Möglichkeiten es bei Bedarf noch anzupassen.
      Anowo
      am 15. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah endlich wieder ein Stehtisch so gefällt mir das
      Silarwen
      am 18. März 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      So steck ich auch die Hände nicht in die Taschen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060791
buffedShow
buffedShow 337: WoW Addon-Tipp ArkInventory, Starcraft 2: Heart of the Swarm, Neverwinter
In der 337. Ausgabe der buffedShow entführen wir Euch in die Tiefen des Weltraums, in einen Zombie-Event und in die Tiefen Eurer Taschen. Wir stellen Euch das WoW-Addon ArkInventory etwas genauer vor, zeigen Euch die Kampfkünste des taktischen Magiers in Neverwinter und begeben uns mit Kerrigan auf die Spuren der Zerg in Starcraft 2: Heart of the Swarm.
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffedShow-337-WoW-Addon-Tipp-ArkInventory-Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Neverwinter-1060791/
18.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/buffedShow337_006.jpg
world of warcraft,buffedshow
news