• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      22.12.2013 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 23. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für das Code-in-die-Cam-halten. =)

      Item crafting bei Wildstar, wenn ich Hochwertiges herstellen will und es failt, wobei ich wochenlang gefarmt habe...ich sehe jetzt schon den Shitstorm. ^^
      Lightlemon
      am 03. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann gibt es wieder eine buffed show?
      Danny V
      am 18. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte auch gerne mal wieder eine! :o
      EvilDivel
      am 11. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage ich mich auch. Denke das hängt mit der Winterpause zusammen
      Horun
      am 22. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön das mit den codes leider funktionierte mein code für neverwinter nicht nur der von wargaming
      Horun
      am 23. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn der Wargamingcode gegangen ist und der andere nicht war ich woll richtig aber um auch das zu klären auf der rückseite der karte steht wo man hin muss www.buffed.de/codes neverwinter geht nicht da sagt er mir folgendes: Fehler: Der eingegebene Code ist ungültig.

      Den Wargamingcode konnte ich einlösen und den daraus resultierenden code konnte ich auch schon verwenden
      kaepteniglo
      am 22. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wo hast du denn den Code aus dem Heft eingelöst?

      BTW: Auf der Karte steht auch drauf, wohin man sich wenden soll, wenn ein Code nicht geht
      Qussy
      am 21. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Telekom Leitung buffert euer Video echt langsam! HD kann man ganz vergessen....
      <----Glasfaser
      Big
      am 22. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt auch immer auf die Uhrzeit an. Zwischen 18 und 22 Uhr stockt es bei mir auch immer wieder. Nachts um 3 Uhr läuft es meist super
      Variolus
      am 21. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu WoT: der nette Mitarbeiter von Wargaming, den ihr noch einmal zitiert hat allerdings auch keine Ahnung wovon er überhaupt spricht.
      Es gab sogar Testmodelle der schweren Panzer. Das erste Modell entstand um 1934 (Type 95), später gab es den O-I, der sogar als überschwer gelten müsste und nach der Maus der wohl zweitschwerste je gebaute Panzer war. Laut offiziellen Angaben wog er komplett ausgerüstet rund 120 Tonnen. Allerdings halten viele das Ganze nur für ein reines Gerücht. Denn das einzige gebaute Modell gilt als in der Mandschurei verschollen.
      Darüber hinaus hat der hauptverantwortliche Chefingenieur für die Panzerentwicklung in Japan mehrere Pläne für weitere schwere und überschwere Panzer gehabt, die jedoch nie verwirklicht wurden.
      Sehr wahrscheinlich hingegen ist die Einführung von Jagdpanzer, die der nette Kollege ebenfalls nahezu ausschloss. Denn dort war Japan sogar überraschend gut aufgestellt (wenn auch nur verhältnismäßig wenige gebaut wurden). Auf Basis der Mediumpanzer entstanden mehrere Modelle. Besonders interessant hierbei sollten die sein, die die lange Chi-Ri-Wanne nutzten. Dort gab es Versuchsmodelle mit 100mm und 120mm Panzerabwehrgeschützen, sowie als Krönung eine Ausführung mit einer 150mm-Schiffsatilleriekanone, die mit einer Lademechanik die wohl schwersten Granaten verschießen konnte, die ein landgestütztes Fahrzeug jemals nutzte.

      Was mich an dem neuen Patch stört ist, dass vieles nicht passt. Es gab Überlegungen, den Chi-Ri mit einem 75mm-Autoloader auszustatten. Das wurde jedoch gekippt, stattdessen hatten die gebauten Modelle eine 8.8, die den deutschen 8.8ern ähnelt, jedoch auf Basis einer Schiffsflak entwickelt wurden. Diese lag vom Durchschlag irgendwo zwischen "unserer" kurzen und langen 8.8 UND es gab auch damit Versuche mit dem Autoloader, die sehr erfolgreich schienen.
      Bedalin-Wuchtschlag
      am 21. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm also irgendwas stimmt bei den News gar nicht bei Bild/Ton.Das Buffed-Magazin ist natürlich auch schon beschafft.Allerdings bin ich von den Spieletests mittlerweile arg enttäuscht.Eine wirkliche Vergleichbarkeit ist aufgrund wirklich identischer Bewertungsgrundlagen fast nicht mehr Möglich.Wirklich schade .Meiner Meinung ist es ein Fehler zu viele externe Autoren bei Bewertungen heranzuziehen,dadurch ergibt wie oben genannt leider unterschiedliche Gewichtungen der Autoren,vor allem wenn man sich nicht tiefer mit dem zu bewerteten Spiel beschäftigt(Gerade bei den Änderungen in Lotro hab ich das bemerkt)
      DragonPonyXXX
      am 21. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Woher bekommt man denn den Tiefling-Kleriker als Begleiter?
      Variolus
      am 21. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den gab es vor einigen Monaten als Bonuscode in einem Buffed-Heft. Heutzutage ist er meines Wissens nach nicht mehr erhältlich...

      (Angaben allerdings unter Vorbehalt, hab das Video noch nicht gesehen ^^)
      KevinForster
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      OMG DAVID UND SIMON IN EINER SHOW <3 !!! ES IST WEIHNACHTEN !!!

      P.S. Im der News ist ein Fehler, da wird der Beitrag von Warhammer wiederholt, da hat wohl jemand bei der Qualitätssicherung gepennt ?
      Paradoxic
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn ich es noch nicht sehen kann, freut mich, Simon und David mal wieder zusammen in einer Buffed-Show zu sehen. Mir fehlen ohnehin die früheren Folgen, wo alles noch ein wenig humorvoller und leichtherziger war:/ Euer Verlag hat doch ohnehin schon so viele "ernstere" Formate in den anderen Magazinen.
      Kamos - Taerar
      am 22. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider sind auch eine Menge Leute nicht mehr dabei. Die Anfangsgags waren echt gut. Da schau ich hin und wieder gerne in alte Folgen rein. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102494
buffedShow
buffed-Show: Wildstar, Neverwinter und World of Tanks
In der 377. Folge der buffed-Show führen wir Euch durch den Beta-Test des Sci-Fi-Fantasy-MMORPGs Wildstar und spielen die neue Charakterklasse Waldläufer aus dem Free2Play-MMO Neverwinter an. Dazu zeigen Alex und Olli noch den japanischen Techtree von World of Tanks, der mit Update 8.10 ins Spiel kommt.
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/buffed-Show-Wildstar-Neverwinter-und-World-of-Tanks-1102494/
22.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/Clipboard01_20131220170415-pc-games.jpg
buffedshow,world of tanks,wildstar,neverwinter
news