• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      27.05.2013 08:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      grandmastr
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das macht ihr eine HDR Reihe in wow und vergesst dann das große Auge auf einem Turm in Eiskrone?
      pmolurus
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss man in fast jeder shop oder cast werbung für ein total überteuertes Magazin machen? Das nervt mich in letzter zeit doch stark. Klar wollt ich was verkaufen schon klar aber wer kauft sowas noch heutzutage wo man alles online nachlesen kann? Wirklich was neues steht da doch eh nich drin. Naja ansonsten genauso weitermachen vllt weniger werbung in eigener sache dann passts
      jelzone
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss ganz ehrlich sagen ich habt euch über die jahre sehr verbessert aber was die Wow Berichterstattung frage ich mich oft ob ihr das tatsächlich ernst meinen könnt.
      diese Sachen mit Herr der ringe usw....wtf? ich schaue die buffed show um neues zu erfahren und nicht um mir irgendein Obernerd gelaber anzuhören welches keine sau interessiert. ich finds schade das ihr was das angeht so arg nachlasst. früher habe ich mich jedes mal auf samstag gefreut da es immer sehr amüsant und informativ war was wow usw anging. wenn euch nichts mehr einfällt oder ihr keine fähigen Leute mehr habt die interessante Infos oder sonstiges liefern können das lasst es doch einfach, das wäre besser als dieser Bockmist. man konnte damals immer gut auf Buffed verweisen wenn jemand ne frage hatte und heute? bestes beispiel der Schurkenguide der ist schon etwas verstaubt meint ihr nicht?aber das alles ist nur kleinkram.. Aber bitte lasst euch wieder mehr einfallen.
      (Rechtschreibfehler schenke ich euch)
      Kromtuq
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gerade die Easter Eggs sind für mich interessant, weil Raids für mich völlig Banane sind. ^^"
      Launethil
      am 27. Mai 2013
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Der grundsätzliche Aufbau der Show ist sicherlich Geschmackssache -- da haben wir ja auch gerade erst einiges umgestellt. Das muss nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Danke für das Feedback dazu

      Marcel wiederum ist einfach deshalb nicht zu sehen, weil er nicht mehr bei uns arbeitet. Aber vielleicht ist für eine besondere Gelegenheit mal wieder ein Gastauftritt drin.

      Was die WoW-Beiträge anbelangt -- die haben sich sicherlich verändert, ja. Unter anderem aber auch weil viele der früheren Show-Themen wie zum Beispiel Bosstaktiken für Raids inzwischen eher in Einzelvideos behandelt werden. Das gilt auch für zum Beispiel die Vorstellung neuer Instanzen oder Szenarien oder ... vom Testserver -- was vermutlich in die Richtung geht, die Du Dir vorstellst. Der Grund dafür ist einfach, dass wir solche Berichte möglichst zügig vorstellen möchten statt an den wöchentlichen Rhythmus der Show gebunden zu sein. Sofern es ausreichend Stoff gibt, halten wir meist aber auch etwas für die Show vor (in den Shows 340, 341, 342 und 343 gab's beispielsweise klassische Testserver-Berichte wie wir sie auch früher in der Show gebracht hätten). Letztendlich aber, ja, sind einige der "praxisnäheren" Beiträge aus der Show in Einzelvideos gewandert. Ich kann absolut nachvollziehen, dass sie WoW-Fans da dann fehlen -- andersherum macht das auch für Nicht-WoW-Spieler vielleicht die WoW-Beiträge in der Show interessanter. Bei anderen Spiele halten wir's ja ähnlich.

      Grundsätzlich hat sich imho auch das Spiel sehr verändert. Zu Zeiten von Burning Crusade und auch WotLK waren beispielsweise Berichte über Raids für Zuschauer glaube ich deutlich spannender, weil die Inhalte im Spiel selbst längst nicht jeder sehen konnte. Heutzutage abseits eines Boss-Guides ein Video von uns im Thron des Donners zu zeigen -- ich glaube das wäre weitaus weniger interessant, wenn nicht gerade irgendetwas recht absurdes oder außergewöhnliches passiert.

      Aber wir behalten das Feedback für die Planung im Hinterkopf und werden definitiv schauen, dass die "Easter Egg"-Beiträge nicht überhand nehmen. Danke für die Rückmeldung.
      jelzone
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut ich muss zugeben ich habe es wirklich sehr verallgemeinert, nun ich meine es halt so das es in den shows fast ausschließlich nur noch um solche eastereggs und der gleichen dreht,ich würde mal wieder gerne mehr von zam,marcel usw sehen die waren damals ein sehr sehr wichtiger teil dieser show(meiner meinung nach)nun sieht man nur noch dandeloo der seinen text durch zieht, man sieht nicht mehr in wie weit ihr in der gesamten materie steckt als man euch damals noch richtig beim zocken zugesehen hat war es beinah schon episch unter der internet unterhaltung
      es ist leider zu sehr eine "show" geworden.
      ich persönlich würde gerne wieder sehen wie ihr raidet oder raids begleitet.
      oder wie ihr vielleicht mal challenge modes macht oder vielleicht auch begleitet.einfach wieder mehr von der materie selbst und nicht bloß die kleinen eastereggs oder verbindungen zu irgendwelchen büchern.
      Ps. ihr habt bei dem kram mit HdR eiskrone vergessen welches das offensichtlichste ist^^
      ich muss auch nochmal um entschuldigung bitten für meinen ausfallende art und weise im vorherigen beitrag.
      mfg
      Launethil
      am 27. Mai 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich wiederum würde behaupten, dass gerade solche Entdecker-Beiträge einfallsreich und aus der Reihe sind. Dass das "keine Sau" interessiert, halte ich auch für etwas arg verallgemeinert. Beiträge zu Easter Eggs oder versteckten Orten kamen durchaus schon sehr gut an und ernteten nicht nur "wtf"s.

      Aber sei doch konkreter. Was würdest Du statt diesem "Bockmist" denn lieber sehen? In welche Richtung sollten WoW-Beiträge gehen?
      Raddo
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum lasst ihr Benny seinen Text nicht selbst vortragen?
      Dandeloo
      am 27. Mai 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Benny wohnt mehrere hundert Kilometer entfernt und wir nehmen das ja immer bei uns im Tonstudio auf.
      Damutra
      am 26. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder eine sehr gelungene Show, macht weiter so. Ich kann euch leider aktuell keine Vorschläge für Verbesserungen oder Formate nennen, da ich persönlich mit den aktuellen Shows sehr zufrieden bin!

      Würde mich aber sehr über einen üppigen Beitrag zu der RPC freuen, da ich in diesem Jahr leider keine Möglichkeit habe um selbst vor Ort zu sein.


      Gruß Damutra
      Deathgnom
      am 26. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS4 vielleicht nur Wiiu wegen Zelda und PC des reicht für die nächste Consolen Gen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071101
buffedShow
WoW meets Der Herr der Ringe, Dragon's Prophet Beta, Anomaly 2 - Tower Offense, Herr der Ringe Online Update 11 - buffedShow 347
In der neuen buffedShow: Zitate aus Der Herr der Ringe in World of Warcraft und Gameplay aus Dragon's Prophet, dem neuen MMORPG der Macher von Runes of Magic. Außerdem Anomaly 2, dass das beliebte Tower-Defense-Prinzip kurzerhand umdreht. Zudem gibt es einen Streifzug durch Update 11 von Der Herr der Ringe Online, das die epische Geschichte fortsetzt. Aktuelle MMO-News und Outtakes runden die Show ab.
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/WoW-meets-Der-Herr-der-Ringe-Dragons-Prophet-Beta-Anomaly-2-Tower-Offense-Herr-der-Ringe-Online-Update-11-buffedShow-347-1071101/
27.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/buffedsShow.jpg
buffedshow,wow,anomaly,der herr der ringe online,dragon's prophet
news