• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      06.07.2014 12:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nate6
      am 05. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @GW2-part:

      "Eventuell hat er etwas mit dem Absturz zu tun gehabt"... ihr wolltet sicher nicht die vorher gespielte Story spoilern ne?
      Eines der Luftschiffe (ja es gibt mehrere!) wurde von einem Attentäter zum Absturz gebracht, mit Bomben!
      Zuvor hat der Attentäter gedoch viele der Besatzung mit einem Dolch o.Ä. kaltblütig niedergestochen.
      Daraufhin ist der Meister des Friedens, der Anführer dieses Luftschiffes, geflohnen um nicht ebenfalls Opfer zu sein.
      Der Attentäter hat sich an seine Versen geheftet und wir versuchen ihn noch rechtzeitig ausfindig zu machen und stellen ihn schließlich. Doch er entkommt und als wir ihn erneut treffen ist er in Sichtweise des Meisters des Friedens.
      Doch wir schaffen es ihn zu töten und dann kommt ein komisches Ende...
      Das Luftschiff, das abgestürzt ist hatte viele Verwundete und Tote und der Anführer zieht nachdem er in Sicherheit ist einfach weiter... aber er sagte das seine Anhänger das verstehen würden. SEHR MERKWÜRDIGES VERHALTEN! Da kommt sicher noch was mit Glinth auf uns zu.


      Noch ein Tipp von mir: Spielt den Abschnitt mit dem Haus am Ende (JA, es ist ein Haus xD) nochmal auf englisch und wartet noch ab, bis Taimi vor dem "Hexagon" steht und sagt "Look look!" dann klickt das mal mehrmals an und ihr werdet vor Ehrfurcht erstarren
      Interagiert mit allen anderen anklickbaren Gegenständen in ihrem Domizil und ihr erhaltet viele Informationen!

      Ich fand den ersten Part der LS2 richtig klasse! Viele Details am Rande, eine tolle neue Umgebung (Wüste, Sandsturm! Elonafeeling).
      Erwähnenswert ist auch das neue Erfolgssystem, das habt ihr nicht mit einem Wort erwähnt:^^
      Die Geschichte selbst hat beim ersten Durchspielen keine Erfolge mehr, so kann man sich viel besser auf die eigentliche Geschichte konzentrieren.
      Ist die Geschichte geschafft kann man jeden Teil der Geschichte in einer beliebigen Reihenfolge nochmal spielen und dabei herausfordernde Erfolge absolvieren. Wer also mag und eine Herausforderung sucht kann die Erfolge angehen (Wie die Hardmodes/Bonusziele der Missionen in GW1) und wer nicht der kann es ja irgendwann mal pobieren.

      Lange Rede kurzer Sinn: Schöner erster Akt
      max85
      am 05. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe heute auch das Schattenmondtal durchgequestet und war begeistert. So viele Sreenshots von einen Gebiet habe ich noch nie gemacht Auch die Story war recht interessant, vor allem der Teil mit den 5 Exarchen, wo ja was spannendes passiert...ein Hinweis auf zukünftige Inhalte?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127743
buffedShow
buffedShow: Schattenmondtal und Ahsran in WoW, Guild Wars 2 - Pforten von Maguuma, Heroes of the Storm
In der neuen buffedShow fahren wir unseren Ausflug in Alpha von Warlords of Draenor fort - David und Susanne zeigen Euch das Schattenmondtal und Ashran in World of Warcraft: Warlords of Draenor. Anschließend geht es bei Guild Wars 2 durch die Pforten von Maguuma. Zuletzt fassen Suse und David alles Wichtige für Neulinge in Heroes of the Storm zusammen.
http://www.buffed.de/buffedShow-Thema-256953/News/Schattenmondtal-und-Ahsran-in-WoW-Guild-Wars-2-Pforten-von-Maguuma-Heroes-of-the-Storm-1127743/
06.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/WoW_Warlords_of_Draenor_Schattenmondtal_027-buffed_b2teaser_169.jpg
news