• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.05.2012 16:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stirrling
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Flo: Du "fundest" ein Spiel, damit mal was aus den Niederlanden kommt, endlich mal? Schon mal was von "Guerrilla Games" gehört und dem kleinen Indie-Tip "Killzone" Die Herrschaften sitzen in Amsterdam.
      max85
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für mich persönlich hörte sich der unterirdische Wassertempel in Guild Wars 2 nicht gerade spaßig an. Zuerst muss man ein lange vorevents machen bis man übehaupt rein kann, und danach muss man drinnen noch Stundenlang irgendwelche Rätsel lösen und sobald man stirbt war alles umsonst...naja. Aber gut ich bin auch überhaupt kein Fan von Rätsel einlagen und von Wasser Kämpfe, mal so 10 Minunten im Wasser kämpfen ist O.k. aber gleich mehrere Stunden? Ne danke^^

      Außerdem was hat das für einen Sinn mehrere Stunden lang für ein Event verplempere, wenn ich in der gleichen Zeit 5 andere Events machen kann und am Ende gleich viel, oder sogar mehr, Belohnung bekomme?!?
      Das Sytem mit den Level runterstufen kommt mir da sogar entgegen, ich such mir als 80iger einfach die Events aus die schnell gehen und gut Belohnungen geben. Die mach ich dann immer und immer wieder bis ich alles hab was ich brauch.
      Srerk
      am 03. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schrieb "als Nahkämpfer" weil sobald ich auf Fernkampf gewechselt habe da einfach durchgerannt bin, als Nekro war ich sogar mit n bisschen Konzentration in der Lage die Persönliche Story für 4 Level höher vollkommen problemlos, ohne auch nur ein einziges Mal zu sterben, zu machen, da es als Fernkämpfer mit n bisschen Übung und mit dem Ausweichen extrem einfach ist fast jedem Schaden zu entgehen...
      Nethrok
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm Anette hat wohl im Mogushan Palast die geheime Treppe im Raum des ersten Bosses übersehen, welche in den Keller führt, denn die blockierende Nebelwand ist scheinbar gewollt. Die Treppe befindet sich in den Seitenbereichen des Raumes...

      Die Treppe führt in einen Keller mit lauter Echsenmenschen. Der zweite Boss ist relativ langweilig, er kann nämlich nix. Nach dem Keller kommt man in den Hauptsaal mit Endboss, welcher ein Mix aus Kealthas und dem Kriegsmeister aus Drachenseele ist und mit Specialeffects nicht grade am sparen ist


      Gruß Nethrok
      max85
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon wenn ihr über den letztn Boss dort berichtet, den der ist meiner Meinung nach der schwerste von allen die man bisher kennt. Als Nahkämpfer, und wenn der Tank nicht richt zieht, ist man etweder sofort tot oder kann keinen Schaden machen.
      xashija
      am 03. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die muss meiner Gruppe tatsächlich entgangen sein Ich habe zwar in die Seitenbereiche geschaut, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen wohl einfach nicht ^^ Danke für den Hinweis, nächstes mal nehm ich dann auch mal die Tomatenscheiben von den Augen runter
      Natálya
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Cast mal wieder. Das mit dem Ultraxion Trash beim Umschalten auf Hero ist uns auch schon passiert. Einmal und nie wieder, wobei ich den Trash als Eule nicht schlecht finde.
      Wangol
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt keinen Hexenmeister in eurem Raid? Schämt euch.

      Zu eurer Umfrage zu Addons.

      Warum macht man es nicht so, man kauft ein Addon, levelt aber nicht direkt fünf Level hoch, sondern ein oder zwei und dann mit jedem Raidpatch nochmal ein Gebiet und ein neues Level, damit hätte man ein stärkeres Gefühl, das man sich über die zwei Jahre eines Addons weiter entwickelt und nicht und zwei Wochen hochlevelt und danach nur noch durhc neue Items verbessert, als durch neue Levle und Fähigkeiten.
      Launethil
      am 03. Mai 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Susanne spielt die Priesterin, oder?"


      Japp
      Tirima
      am 03. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Susanne spielt die Priesterin, oder?
      Eyora
      am 03. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber in dem Fall hängst du ja in den Zeiten zwischen den Raidpatches durch, vor allem da du nichts effektives machen kannst. Raids und die Daylis sind ja immer erst auf max.-Stufe verfügbar.
      Launethil
      am 02. Mai 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wir haben aktuell sogar nur einen aktiven Offensiv-Caster, und das ist ein Priester. Hätte mir das jemand zu Classic-Zeiten erzählt ...

      Dass sich im Verlauf einer Erweiterung mehr tut, wäre tatsächlich wünschenswert. Das soll ja mit Mists of Pandaria sogar passieren. Wie groß die Auswirkungen dann aber wirklich werden, muss sich natürlich erstmal zeigen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881189
buffedCast
buffedCast 297: Pandaria-Beta, Guild Wars 2 Beta-Wochenende, Diablo 3, Tera und weitere Themen
Das buffed-Team plaudert mal wieder im buffedCast über das aktuelle Geschehen in der MMO- und Rollenspiel-Welt. Dabei wird's Beta-lastig: Sowohl über Mists of Pandaria als auch über Guild Wars 2 wird gesprochen. Ebenfalls Thema sind Diablo 3, Tera und Kickstarter.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/Specials/buffedCast-297-Pandaria-Beta-Guild-Wars-2-Beta-Wochenende-Diablo-3-Tera-und-weitere-Themen-881189/
02.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/2012_05_02_buffedcast297_cover.jpg
specials