• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.05.2011 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Narfmaster
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /popcorn....

      Selten so gelacht... kam genau zur rechten Zeit xD
      Nestagwaith
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur schnell eine neue Podcastempfehlung: www.raumzeit-podcast.de/
      Kromtuq
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Ingenieur in GW2 ist auch vergleichbar mit den Techniker in STO, der Geschütztürme, Schild-Generatoren, Minen etc. "bauen" kann.
      Nyari
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup sehe ich wie Steve Coal.
      Es macht derzeit einfach wenig bis gar kein Sinn David und Susanne im ersten Teil sitzen zu haben und sich via Kopfhörer langweilen zu lassen. Sry, ist nicht böse gemeint, ich mag euch 2, aber derzeit scheint es nichts zu geben, warum man euch zuhören sollte.
      Sicher für euch als PvEler ist das wirklich ne langweilige Phase, doch warum senkt man nicht einfach die Sendedauer des ersten Teils um die Hälfte bevor man sich wegen solch einen Kinderkram in die Haare bekommt.
      Steve Coal
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag den Buffed Cast und ich mag vor allem den WOW Teil.
      ABER! Momentan macht das echt keinen Spaß.
      David und Susanne, die ich beide an sich sehr schätze, kommen im Cast sehr gelangweilt und lustlos rüber. Vieleicht sollte einfach ein bisschen mehr Rotation bei den Cast-Leuten stattfinden, und nicht immer nur die gleichen. Vieleicht macht es David und Susanne dann auch wieder mehr Spaß, wenn sie nicht jede Woche den Cast machen müssen.
      Und vieleicht zicken sie sich dann auch nicht gegenseitig so an! Wenn da irgendwelche unstimmigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich bestehen (was das Verhalten zwischen den Beiden vermuten lässt), dann ist der Cast nicht der richtige Ort sich anzugiften! Sorry ihr beiden, das war teilweise keine sachlicher Meinungsaustausch, sondern nur prinzipielles dagegen-gemecker!

      Nichts destro trotz waren die Infos interessant und hörenswert.

      Der Zweite Teil war sehr gut. Er hatte die dem Teil 1 fehlende Fröhlichkeit und Leichtigkeit.
      Nur ein Wort zum lieben Flo:
      Bitte hochgeschätzter Herr Emmerich, BITTE BITTE überleg dir eine andere Begrüßungsfloskel! Der bunte Straus ist schon lange nicht mehr bunt, sondern welk! Ansonsten wäre es schön die Zeitangabe für den Beginn des zweiten Teils so zu legen, dass man Flos Begrüßungsspruch überspringen kann

      So long, Steve



      blindhai
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was erwartest du denn? Susanne und David spielen zusammen und haben beide de gleichen Inhalt durch. Außerdem gehört besonders Susanne zu den Spielern die den alten Inhalt immer ganz doll fand und sobald sie den neuen Inhalt geschafft hat, ist er auch schon langweilig für sie und natürlich viiiiiel zu leicht.
      Ramides
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon im Frage-Thread gefragt... wie schaut es aus mit einer "Physikalischen" Trennung von Teil 1 und 2. Würde Autofahrern wie mir sehr helfen beim Vorspulen.

      Btw ich meinte nicht das ihr eure Meinung nicht kund tun sollt. Gerne doch, aber Themenbezogen. Lieblingspizza etc. frage mich immer ob die Leute das wirklich interessiert oder ob sie nur Fragen, damit ihr Name auch mal im Podcast vorkommt.
      Killkong
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo geht wieder hammer geil und viele info's

      aber zu den fragen ich hab auch versucht eine frage zu stellen und ich konnte es nicht :/
      ZAM
      am 26. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was meinst du mit "konnte es nicht" ?
      MisterGeko
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke an David das er meine Frage vorgelesen und diese auch beantwortet hat.
      Jedoch hatte ich VOR meiner Frage auch eine Anregung geschrieben die geschickt ignoriert worden ist:

      Hi ihr,

      erstmal eine Anregung zu diesen Userfragen.

      Meistens werden fragen von Buffedfanboys vorgelesen wie: "Wieviele Chars habt ihr buffies", "Was ist euer Lieblingsboss" usw usw. Sry aber DAS interessiert doch wirklich keinen! Lest bitte die Allgemeinheit betreffende Fragen vor und nicht wie toll ihr persönlich irgendwas findet!

      Wie wäre es wenn ich hier eine Antwort dazu bekomme?

      Ansonsten war's ein sehr netter und angenehmer Cast.
      Stetto
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hocke:
      Nö gibt überhaupt keine aktuellen WoW Themen. Epische Questreihe, Dungeonkompendium, neue Premiumdienste. Alles vollkommen uninteressant....Not.

      Nur weil du nichts damit anfangen kannst heißt das noch lange nicht ,dass es anderen genau so geht.
      MisterGeko
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke dir David für deine Antwort!

      Wie schon erwähnt einfach mal weiter so.
      Launethil
      am 26. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der WoW-Teil selbst ist fester Bestandteil des Casts und steht aktuell auch nicht zur Diskussion. Für alle, die damit nichts anfangen können, geben wir ja extra die Zeitmarke an, mit der sich der Teil komplett überspringen lässt.

      Das Feedback ist grundsätzlich auch nach wie vor positiv, Aber wie gesagt, wir werden an der Fragen-Auswahl arbeiten und ein Auge drauf haben mit dem Feedback auch aus dieser Diskussion im Hinterkopf.
      Hocke
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wenn es immer die gleichen Fragen sind und das fast jeden Cast, dann weiss man schon oft die Antwort bevor jemand etwas dazu sagt.

      Die Anekdoten wiederholen sich auch ständig, also alles in allem nichts erstrebenwertes!

      Auf der anderen Seite hat WOW nun auch keine interessanten Themen zu bieten. Wie wäre es dann mal den WOW-Teil wegzulassen, wenn nichts zu berichten gibt? Wird bei anderen Themen ja auch so gehandhabt.
      ZAM
      am 26. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hätteste mal den zweiten Teil auch gehört *g*
      Launethil
      am 26. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Komplett kappen werden wir solche Fragen nicht. Sie werden recht häufig gestellt -- dass sie niemanden interessieren, halte ich also für unwahrscheinlich. Zudem eröffnen sich dadurch oft Möglichkeiten für Anekdoten und persönliche Erzählungen -- auch das fordern Hörer immer wieder.

      Wir werden bei den kommenden Casts aber noch einmal verstärkt darauf achten, dass mehr Sach-Fragen als solche Fragen gestellt werden, falls das Verhältnis zuletzt etwas gelitten hat.
      rei
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /popcorn
      toller spruch, den muss ich mir merken^^,
      Schwarzerritter
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab die Lösung für das Angeln. Einfach Feeding Frenzy im WoW verschnitt mit meinen Charakter eine 1/4h für die seelengebundene Fische für mein Buffood farmen. Aber das würde ja leider vielleicht Spass machen also wird es als Casuel bezeichnet und wieder raus gepatcht.

      Naja ich find mich auch ab mit den WoW Berufen

      Toller Cast wie jede Woche.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826171
buffedCast
buffedCast 246: WoW Premium-Inhalte, Schlüsselbund; The Witcher 2; Fable 3
Der MMO-Podcast von buffed.de geht in die 246. Runde. Im WoW-Teil des aktuellen buffedCasts plaudern wir unter anderem über den Schlüsselbund-Abschied mit Patch 4.2.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/Specials/buffedCast-246-WoW-Premium-Inhalte-Schluesselbund-The-Witcher-2-Fable-3-826171/
25.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/2011_05_24_buffedcast246_cover2.jpg
specials