• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.07.2008 17:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Avalanche
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja, Steve Coial hat da schon im Ansatz recht. Wir wissen ja jetzt, das FloZwo was gegen Blizzard bzw. gegen WoW, net Blizzard, hat. Dennoch finde ich seine wirklich ständigen Seitenhiebe gegen WoW langsam etwas nervig. Ich würde nicht soweit gehen es "arm" oder "maulen" zu nennen. Aber bitte, lieber FloZwo: Lass diese Sticheleien. Am Anfang war es noch lustig, doch in dieser Folge des buffedCast ist es extrem aufgefallen.
      Mir gefällt mein Heilschamane besser als ein Ele-Schamane, Olli, da kannste sagen, was Du willst.^^
      Erzfeind
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah bist du ein dicker Fanboy eh, lass den doch seine Scherze machen.
      Steve Coal
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist einfach so arm von Flo2 wie er immer peinlich gegen Blizzard und WoW mault! Lustig ist was anderes. Bei mir bewirkt es leider weniger dass ich Blizzard gegenüber eine negative Haltung entwickle, sondern eher gegen HdRO und vor allem gegen Flo2! Was eigentlich schade ist, denn Flo2 ist an sich nicht gerade inkompetent und HdRO spiele ich nicht.
      Es ist ja ok wenn man hie und da mal einen Seitenhieb verteil, aber das was Flo2 macht ist einfach nur arm!

      Ansonten ein netter und informativer Cast.
      Stormscryer
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu Schamanen-talenten und neuen skills:

      wenn der Lavaburst ein instant wird, ist er auch für verstärker schamanen ein dicker buff, da wir ohnehin den flameshock-dot immer auf dem gegner haben, und wenn der lavaburst dann zu einem 100% crit wird, macht verstärker mit ele-subspecc für elemental devastion endlich sinn, da man die 9% extra meelee-crit dann auch permanent aufrecht halten könnte (was atm recht sinnfrei ist, bei4-6% spellcrit)
      Viperias
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Annette is echt ne süße Maus und bei ihrer samtweichen Stimme schmelze ich einfach nur dahin.

      MfG Viper
      Shiro
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 23 Wohl war doch geht er nicht gegen die user eher gegen ein altes Spiel system in dem sich nix ändert, meinungsfreiheit würd ich so sagen und das manche wie Hirnlos wow zocken brauch man nicht noch extra sagen das ist Tatsache mich eingeschlossen (ab und zu )!
      Xondor
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "In wow gehts nur um T-sets."

      In den Foren liest man solche Aussagen täglich wenn man will. Aber von einem Mitarbeiter eines Portals für Onlinespiele ausgesprochen, bekommt diese Meinung eine ganz neue Bedeutung.

      Dass du den Großteil der User dieser seite als Idioten darstellst, die den ganzen Tag nichts anderes machen als hirnlos tsets zu farmen, zeugt nicht von Intelligenz. Immerhin gäbe es ohne diesen Idioten kein Buffed und somit keinen Arbeitsplatz für dich.
      Aber auf der anderen seite darüber aufregen, dass Politiker unqualifizierte Aussagen über PC spiele treffen. Du tust nichts anderes und solltest es wirklich besser wissen.
      Oswulf
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit "Heinrich" fand ich die Buffcasts weit unterhaltsamer. Da konnte man noch zuhören, obwohl einem die High-Level-WoW nicht die Bohne interessieren. Aber heut? Heut werden minutenlang irgendwelche anstehenden WoW Beta-Skills vorgelesen. Nunja ...

      *kann ein leichtes Gähnen nicht unterdrücken*
      Parlaman
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da steht aba gaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein The für das Burning Crusade
      rickride
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      danke für den tipp mit der band "hasenscheisse" ^^.
      "bernd am grill" auf youtube unbedingt anhören.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786166
buffedCast
buffedCast Episode 97: Jetzt anhören!
Themen der Woche: WoW: Schamanen in Wrath of the Lich King, WWI-Nachbereitung; DHdRO: Moria-Infos; Champions Online
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-97-Jetzt-anhoeren-786166/
11.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/buffedcast-97.jpg
news