• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      18.04.2008 16:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tadron1
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      Loroley
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ooooh ja oO
      homestone
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dieses lied is so unheimlich schlecht ^_^
      mayaku
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100 Gilden? *Das* ist ein Selfowner xD
      Dragen93
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol,ich war schon in vielen Gilden vll. so um die 100 und in KEINER EINZIGEN gab es jemals machtkämpfe oder anmache von Frauen,das war ja wohl der größte Selfowner dens gibt.
      Gamerhenne
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *seufz* einen Kommentar muss ich DOCH noch mal loswerden, obwohl ich mich aus der diskussion erst mal zurückgezogen habe, da sie teilweise sehr unfruchtbar ist
      @164/165 und alle, die offensichtlich immer übersehen, dass wir uns NICHT ausgrenzen. Ich bin mir nicht sicher, wie oft ich jetzt schon versucht hab zu erklären, dass wir keine Gruppe sind die nur noch unter sich hockt, sich ausgrenzt und vor sich hinsiecht... -_- sondern NEBEN unseren andernen Gilden einfach Mädchen-Zeit verbringen, wenn wir das möchten. Warum überlest ihr das immer so geflissentlich und sprecht von Alleingang ?
      Vermutlich reicht dieser eine Satz von mir jetzt wieder aus um erneute Diskussionen aufzuwühlen aber das soll definitiv mein letzter Kommentar gewesen sein. Es gibt noch soo viele andere Threads *G*
      Valanihirae
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich find das mit der Gilde super. Da ich sowieso einen neuen Server suchen wollte für meine alt-eingesessenen Charaktere, wäre das ein schöner Neustart. Hab mich mal bei euch im Forum beworben.
      Eviâ
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Grüße,
      Die Idee mit der Gilde ist für mich O.K., so richtig verstehen tu ich sowas aber nicht.
      Wenn es heißt "nicht angemacht werden wollen" eh??
      Das liegt ja an jedem selbst das zu zulassen.
      Und ich habe noch kein erlebt der ne Frau anmacht.. vll nerven oder baggern, aber wie gesagt, das kann man abbinden, z.B. sagen man isn Kerl, schwubs ruhe ist ^^

      Ich finde sowas unfair, Frauen brüllen nach Gleichstellung usw, und nun werden wir ausgerenzt, wo kommen wir da hin?
      Außerdem gibts liebe Kerle und wenn ich die ansichten von einigen Membern dieser besagten Gilde lese dann muss ich echt lachen "aus den fängen von 1 Murloc befreien" lol....was für idioten laufen auf euren server rum?^^
      Btw mich würde es schmeicheln wenn mich einer beschützen will, aber jedem das seine.

      Viel spaß in eurer Gilde, ich habe meine, und wir sind gemischt und total zufrieden, bei uns macht auch keiner den andern an oder so....
      ka was auf eurem sever abgeht.

      mfg
      argentum
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich finde ich die Idee der Gilde schlecht, sich abzugrenzen. Weil eigentlich ist ein Online-Rollenspiel dazu da es mit anderen zu spielen und nicht sich mit ein paar FreundInnen abzugrenzen und dann alleine herumsiechen. Das es jetzt eine Frauengilde ist finde ich auch nicht schlecht nur denke ich, dass vielleicht ein paar der Mitglieder nur deshalb mitmachen um zu trotzen, so auf die Art, dass sie jetzt nur Beweißen wollen, dass Frauen auch WoW spielen können! Nur irgendwie ist das doch nicht nötig? Ich habs noch nie erlebt, dass jemand zum Beispiel einen Tank nicht mitgenommen hat nur weil sie eine Frau war. Genau in WoW und überhaupt in Computerspielen kommt es nur darauf an was du kannst, wenn du schlecht spielst dann kann es halt schon sein, dass dich wer blöd anredet. Wenn jetzt jede von euch sagt sie wird für schlecht gehalten solltet ihr halt mal schauen wie gut ihr wirklich seit Und was das "Ich will nicht von Männern angemacht werden!" angeht, wozu gibt es die Ignorieren-Liste? Und was sagen kann man auch wenn es einen wirklich stört oder halt ein Ticket schreiben.
      Gamerhenne
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Gilde ist zwar nicht meine, ich bin selbst "nur" Mitglied, aber ich danke mal für eine endlich vernünftige Meinung. Im übrigen lasse ich mir gerne die Stellen in den AGB und der Policy zeigen, gegen die wir angeblich verstoßen. :o) Bin ja ein gelehriges Mädel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786979
buffedCast
buffedCast Episode 83: Jetzt anhören!
Themen der Woche: WoW: Neues vom Lich King; AoC: Beta-Start und PvP-Wochenende; HdRO: Der Ork-Saboteur
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-83-Jetzt-anhoeren-786979/
18.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/2008_04_18_buffedCast83.jpg
news