• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      25.01.2008 17:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      aceonfire
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schattenpriester müssen gebufft werden sie sind underpowered ich spiele meinen Schattenpriester auf Ysera/Horde/Untot und ich bekomme zu viel Dmg oder mir fehlt ein 2. Instant oder ein Stun!
      Nein bin kein Noob.... -.- Full S3 =) *angeb*
      teh_jack
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man die Mp3 Datei runterlaed, ist sie in den Datei Informationen
      als "BuffedCast 70" benannt (so wird er dann zb auch auf Mp3-Player'n etc)
      angezeigt. Sollte vllt mal ein Admin fixen

      Sons ein super Cast!
      Kesselhex
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch dafür das Shadows mit LVL 80 die "Schattennova" bekommen.
      Legolan
      am 03. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schurken haben keinen AE, denn AE wird wie der Name schon sagt auf eine Fläche (Area) bezogen. Beim Krieger könnte man da noch Wirbelwind zählen, den man nicht skillen muss, nur Haltung wechseln.

      Aber wie Zam bei den Priestern schon gesagt hat: Klasse verfehlt.
      Das ist genau das Spannende am Spiel, das jeder völlig unterschiedliche fertigkeiten hat, je nachdem welche Klasse er wählt, und wie er diese Skillt.

      habe 70er Schurke und Offkrieger, und ich bin froh, dass die noch nicht heilen könne
      Thimment
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warcraft 4 wie gesagt es is schwer wegen der Story. Mein Tipp für mögliche Story für Warcraft 4 ohne sie auch in WoW laufen zu lassen eine schon abgeschlossene Story nehmlich der Krieg der Ahnen. Das doofe daran das es sicher nicht spannend wird mit Nachtelfen gegen Dämonen zukämpfen und mehr nicht und Mulitiplayer technisch gesehen is da nichts möglich. Ich denke nicht das ein Warcraft 4 kommen wird die Warcraft Story ist leider aus den Echtzeitstrategie Spiel rausgewachsen, die Warcraft Story wird nun nach und nach in WoW in Inis und Raidinis gespielt. Was Blizard aber machen könnte wäre ein Warcraft 2 remake, In Warcraft 2 is ne menge Story die eine menge nicht kennen weil sie nur Warcraft 3 gespielt haben und selbst ich als Warcraft 2 spiele habe beim speilen Story mässig nicht viel mit bekommen. Auserdem gibt es auch richtige Schiffe in Warcraft 2 die man in einen Eigenen Gebäude baut so das auch die hohe See inWarcraft 2 zu bedenken war.
      Arenus
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beim download steht zwar folge 71 aber es ist folge 70 oder ist das nur bei mir so
      Jülieee
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #120 JA ICH HABE ein 70er rogue 0.o kannste nit auf meinen namen klicken und schaun? aba egal aba warry un rogue müssen skilen(bei rogue 21punkte kampf,warry 21punkte fury) um den ae zu bekomm und ich als dolch(täuschungs) rogue finde es schade das man entweder sds machn mus oda laufen muss den ioch skill dochnit in den scheiß kampf baum!da könnt ich ja gleich nen warry spielen...blizz für beide klassen bitte nen(vllt auch schwachen) ae der nicht durch skillungen kommt bitte
      Okeanos
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wuaaah und btw. xD
      JA plz was über Schattenpriester!
      Okeanos
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw. Jülieee? hast du nen schurken? bestimmt nicht oder? dann wüsstest du nämlich das der schurke AE hat Oo und der krieger auch! was flamed ihr hier alle rum und kennt nichtmal eure klasse... der krieger bekommt schon mit lvl 22ca. sein "ersten" AE skill! das weiß sogar ich als shadow >.> und euer AE hat auch mehr wums als der eines shadows der für den einen skill sinnlos punkte in den holy baum packen muss... und genau deswegen macht das auch keiner weil auch der einzige AEdmg skill eines Priesters totaler crap ist und weder in PvP (erst recht nicht) noch PvE zu was nütze ist als shadow! oder willst alle 3sek zwischen schattenform und der normalform rumeiern? da verlierst mehr mana fürs swichen als für den dmg output. und btw @115 klingenwirbel? aso ja stimmt dat zählt nicht weil man dafür extra in einen Baum skillen muss >.> aber wenigstens machst du im gegensatz zu den shadows auch mit dem baum noch dmg >.>
      eb88
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @115 schurken haben ein AoE! ... und was vergleichst du den rogue mitn shadowpriest?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787699
buffedCast
buffedCast Episode 71: jetzt anhören
WoW: Zehn Millionen Spieler, Gurky-Gewinnspiel;AoC: Handwerk, Spielerstädte; Mythos; HdRO: Buch 13
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-71-jetzt-anhoeren-787699/
25.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/BuffedCast_Episode_71.jpg
news