• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marcel Anacker
      06.11.2006 14:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nosteralton
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey nichts gegen sachsen bin auch einer
      grege
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum sind das so höhe stimmen als ob die helium atmen würden ?
      Madrix00
      am 13. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur mall so sind dann bei der Collector's Edition bei 69.99 EURO wegen der 19% dann kostet es ja 70.18Euro und die Normale kostet dann wenn dann die 19% 35.18 ist das dann so oder ist das schon mit bezogen
      Tzchizkar
      am 10. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *kichert immer noch über das vorlesen ihres Namens* danke fürs Aufgreifen meiner Frage, schade das ihr über den PvP-Patch nix genaueres wisst.
      Barisax
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Reska und deinem Beitrag # 87: /signed
      Mir scheint WoW ist in eine Lethargiephase eingetreten,. was sich leider auch in diesem Buffcast niederschlägt.
      Alle Welt schlägt mehr oder weniger die Zeit tot, bis wirklich was Neues kommt, sei es ingame oder sei es hier mit dieser TCG-Geschichte die wohl die Mehrheit der WoW-Spieler kaum interessiert.
      WoW scheint tatsächlich nach der Verschiebung des Release von TBC in ein tiefes Loch gefallen zu sein, was sich auch ingame in meinem Bekanntenkreis niederschlägt:
      Die rechte Motivation ist bei einigen ziemlich im Keller, was sich zum Teil, auch bei mir darin äußert, dass man sich mal wieder anderen Spielen (z.B. NWN 2) zuwendet.
      Ihr habt schon recht: Wenn es nichts Vernünftiges zu berichten gibt, albert man eben etwas mehr rum und spekuliert ein wenig über Lags.
      Reska
      am 08. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt schon Jimmy,

      Hab ja auch geschrieben, dass ich verstehen kann, dass sich einige Leute dafür interessieren. Ich kann daher auch akzeptieren, dass in diesem Cast mal der Schwerpunkt so gesetzt wurde und ich einfach Pech habe, dass das nicht gerade mein Thema ist. Im Übrigen fand ich sogar dass dieser Teil innerhalb dieses Casts der Informationsreichst war.
      Ich wollte nur (in hoffentlich konstruktiver Weise) anmerken, dass ansonsten der Blödelfaktor (der ja auch sein muss) langsam zu starke Dimensionen animmt und der Informatiosgehalt abnimmt. Das es nur über BC gehen soll hab ich gar nicht gesagt (dafür gibts ja die Betashow). Nur insgesamt einfach mehr Infos. (Meinetwegen auch über TCG, was mich nur peripher interessiert).
      P.S.: Bitte nicht soviel von der Horde.
      P.S.: Auch nicht soviel von der Allianz.
      Thraun
      am 08. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      reska
      der buffed-cast ist ja für allgemeines nicht speziell für wow bc daher ist hal hier das hauptthema TCG
      sowas passiert halt die werde nschon mal wieder was neues bringen
      vllt können sie ja uch mal was über die neue WoW Ezyklopädie bringen

      Gruß Thraun
      Reska
      am 08. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hör mir euer Buffed-Cast auch immer gerne an, aber wenn ich mir bei dieser Folge nach dem anhören ins Gedächtnis rufe was ich da jetzt an Infos rausgenommen habe kommt da:
      1. Waschmaschinen-Problematik
      2. Trading-Cards (die ich nicht sammel (aber ich sehe ein, dass das Leute interessieren könnte))
      3. Handy-Geräusche aus Nürnberg
      4. Dialekte sind lustig

      Hat WoW gerade ein Sommerloch (im Spätherbst) oder habt ihr euch mit Running-Gags so zugebombt, dass ihr keine Zeit mehr für Infos habt?
      Ich bin nicht wirklich unzufrieden aber ich würde doch gerne ein bisschen mehr zum Spiel hören.
      Aber wenn ihr schon über das TradingCard sprecht könnt ihr euch doch auch mal das Brettspiel von Fantasy Flight Games angucken.
      Oetty
      am 08. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich mir das so anhöre, dann hab ich euch ja ganzschön in die Schei*** geritten... Eigentlich war es garnihct so schlimm, dass das Netzabfragegeräusch zu hören war! Nicht das Ihr jetzt nicht mehr Aufnehmen dürft weil angeblich die Aufnahmeleitung schuld war...

      Bitte entschuldigt euch in meinem Namen bei der Aufnahmeleitung! Denn es ist ja doch schon eine sehr gute Qualli da will man nicht über Netzabfragegeräusche meckern! Also ein großes Sorry an die Aufnahmeleitung von mir und ein dickes Danke für die gute Arbeit!
      Alzurana
      am 07. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt gut gemacht.. Die Theorien zum Lag-Problem gefallen mir aber nich ganz, da sie alles über den Haufen werfern was ich über Böse Vorstandsvorsitzende gelernt habe, die wie Stefan Raab Tasten vor sich haben. Darauf steht dann sowas wie "mass-kick" oder "mass-lag" oder "server-shutdown". Unter den Tasten sind Regler wie viele Spieler oder Server betroffen sein sollen oder wie hoch die Latenz ansteigen soll. Naja egal... War trotzdem sehr gut, weiter so!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790269
buffedCast
buffedCast Episode 7: Jetzt downloaden!
Thema der Woche: Interview mit Upper Deck
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-7-Jetzt-downloaden-790269/
06.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/BuffedCast_Episode_07.jpg
news