• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      11.01.2008 17:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tadron1
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      Mernas
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja. WOW fürs Handy? Kann ich mir mit der neuen SDK fürs iPhone und Co schon vorstellen. Aber macht das sinn? Ich zock zwar gerne, aber das wäre mir zu hardcore.
      Hoshpakk
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt nettes event ...sollte jeder hordler den die story etwas interessiert einmal gesehen haben.
      Tergenna
      am 03. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei einer Quest auf der Höllenfeuerhalbinsel muss man nach og zurückkehren und dann wenn man die q bei thrall abgibt, dann steht er vom thron auf, läuft ein bisschen rum und sagt dann er muss nach outland. dann kommt ein typ rein und fragt ihn ob alles in ordnung sei, wenn thrall dann sagt, dass er dahin möchte, sagt der typ, ohne ihn würde og sofort fallen, und den rest hab ich vergessen.
      außerdem könnte der bericht fehlerhaft sein, da ich das spiel auf englisch spiele und nicht alles vollständig verstanden hab.
      Tergenna
      am 03. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei einer Quest auf der Höllenfeuerhalbinsel muss man nach og zurückkehren und dann wenn man die q bei thrall abgibt, dann steht er vom thron auf, läuft ein bisschen rum und sagt dann er muss nach outland. dann kommt ein typ rein und fragt ihn ob alles in ordnung sei, wenn thrall dann sagt, dass er dahin möchte, sagt der typ, ohne ihn würde og sofort fallen, und den rest hab ich vergessen.
      außerdem könnte der bericht fehlerhaft sein, da ich das spiel auf englisch spiele und nicht alles vollständig verstanden hab.
      ToNk-PiLs
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Thrall taucht in Nagrand auf. Er sitzt dort bei dieser alten Frau.

      Dies ist allerding keine Quest, sondern ein Event, was immer wieder passiert.

      Bei diesem Event, redet Thrall zuerst mit der Oma und dann taucht der Sohn von Doomhammer(Oder wie der heißt) auf. Beide gehen zu diesem Kreis in Garadar, bei dem ein Schamane eine Vision hervorruft.

      Die Version handelt um den Kampf von Thrall und Doomhammer gegen diesen Dämonen. (Siehe WC3)

      Nach dem Kampf verteilt der SOHN von Doomhammer dieses Buff.

      Hoffe ich konnte helfen und dass das hier noch jemand liest.
      MurlocMann
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      FLo Zwo ist der König
      Zurrak
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das mit Thrall in Nagrand ist eine Questreihe. Frag mich nich wo die beginnt. Jedenfalls, erfährt man dabei Thralls richtigen Namen. Man muss dann zu ihm und erzählt das seine Oma in Garadar ist. Thrall macht sich mit Drek`thar auf den Weg nach Garadar und zwar nicht jeden Tag sondern nur wenn jemand den Quest macht. Thrall zeigt dem Sohn von Grom Höllschrei eine Vision vom Tod seines Vaters und stärkt so den Willen des jungen Höllschrei. Dieser brüllt dann rum und bufft glaub ich auch. Dann geht Thrall zu seiner Oma und unterhält sich. Sehenswert dabei ist die Eliteformation vorm Eingang zu Garadar, bestehend aus meherern Eliteleibwächtern.
      Lu Xun
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Flo du Pfeife, du willst Hordler sein?! xDD
      Ja wie Genru schon sagt der ist da manchmal im Gasthaus in Nagrand bei der Großmutter Schlagmichtot

      Gruß
      Genru
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thrall kommt immer mittag / nachmittag nach garadar und spricht bis abend mit seiner großmutter. (ja ist seine)

      habs auch getestet, thrall steht in nagrand UND in orgrimmar gleichzeitig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787806
buffedCast
buffedCast Episode 69: Jetzt anhören!
Themen der Woche: WoW: Blizzcast, Patch 2.3.2 und WoW auf dem Handy; HdRO: Neues von Buch 12 – Klassenänderungen; Age of Conan: Schneller leveln mit Collectors Edition
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-69-Jetzt-anhoeren-787806/
11.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/buffedcast-69.jpg
news