• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      14.12.2007 16:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Itrial²³
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wiso kann mann man beim cast nich vor- bzw. zurückspulen ? ^^ "
      Tadron1
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      Derso
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      chick norris ist kein huter kein nahkampfer sondern alles zusammen ower pwoert
      homestone
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nunja also zur frage der sinnhaftigkeit.. wurde vermutlich eh schon lange geklärt aber nunja nachdem ich wenig zu tun hab geb ich hier mal einfach mein kommentar dazu ab

      das größte problem am personal rating war einfach: leute zocken ihr personalrating hoch und spieln es dann absichtlich mit ihren twinks wieder runter.. so haben sie eine niedrige wertung, bekommen schlechtere gegner, aber wenn sie dann mit den mains spielen gewinnen sie nurnoch und erhöhen ihr personal..
      dann wieder mit twinks runterzocken und mit mains weiter hochzocken..
      hierdurch geht das nun nichtmehr da, wenn ein team von den twinks runtergezockt wird das team-rating auch dementsprechend niedrig is und man sich so keine punkte mehr "klaun" kann um das personal rating zu pushen..
      hoffe das war nun nicht alzu kompliziert x_x
      Sifo-Dyas
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ups, naja ich Kommentiere viel aber nicht alles
      Te-Rax
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL wie? bin ich blind oder hasst du jetzt zum 4. mal hier reingeschrieben?
      Zum Thema kiddy...
      Shag_Nathrezim_EU
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würd jetzt sooo gern flamen ... aber WARUM zur hölle wird meine antwort schon das 10.te mal wiederholt ?? wollt ihr unbedingt im buffedcast erwähnt werden oder wie?

      kiddy
      fáxé
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das was Kiluan erklärt...
      Kiluan
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizz hat das mit der Teamwertung für Items eingeführt damit man sich nicht "hochleechen" kann:

      Bsp. : 2on2

      2 Leute spielen das Team von 1500 auf 1200 wobei die anderen 2 GUTEN spieler es auf 1800 puschen so steigt ihre Persöhnliche Wertung (die der guten) und sie können mit einer 1700 wertung sich wahrscheinlich schon die Waffen kaufen.

      BITTE LIEBES BUFFED TEAM DENKT NACH!!!
      Telyar
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Marcel, kannst du bitte die Zeit stoppen, wie lange du für MI1 + MI2 brauchst?^^
      Würde mich mal interessieren, wie lang andere Leute dafür brauchen, da ich die Spiele schon komplett auswendig kenne. =)

      mfG Telyar
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787984
buffedCast
buffedCast Episode 65: Jetzt anhören!
Themen der Woche: WoW: WoW-Werbespot, Zul'Aman-Promi-Raid, Pirates of the Burning Sea, das neue buffed-Magazin
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-65-Jetzt-anhoeren-787984/
14.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/buffedcast-65.jpg
news