• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      24.08.2007 17:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kargaro
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Cast

      PS: Es war Gandalf, nicht Bilbo. Er hat so gesprochen, dass die Trolle immer dachten, dass es einer von ihnen ist.
      Tadron1
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      Storyteller
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #115
      Zazie ist der Name des Hundes, spricht sich "Sasie".

      Wegen Nachbestellung, siehe hier: http://abo.buffed.de/
      prinz ryder
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles gute zum Geburtstag!
      Tja
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles in allen ein durchschnittlicher Cast. Es ärgert mich allerdings ziemlich, dass AoC einen Preis nach dem anderen abräumt und trotzdem nur halbherzig bzw. teilweise falsch über das Spiel berichtet wird. Das Kampfsystem wird derzeit -überarbeitet-, das haben die Devs auch xxxxx Mal in ihren Foren erwähnt. Hingegen bekommt WoWHammer wiedermal massig Zeit, die anderen MMORPGS werden im Schnelldurchlauf behandelt.....Spiele wie EvE oder die nächste Everquest1 Erweiterung gehen nahezu komplett unter? Mehr Objektivität bitte!

      Werd mir euer Heft mal ansehen und alles Gute zum Geburtstag. Mein einziger Wunsch, werdet niemals so schlecht wie die Gaystar.
      h-allo
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab da mal zwei fragen wie heißt eigentlich der Hund und bekommt man noch die erste ausgabe vom buffedheft wenn man sie erst am 28.3 aboniert hatt?
      Krazi
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr seit genau so bekloppt wie blizzard denken das ihr mit buffed premium soviel geld einnehmen werdet BAH! das ist ne frechheit news zu verkaufen! buh buffed ihr enttäuscht mich
      Waldgeist
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @112
      ICh spiel zwar kein Eve, aber es hat ca. 160k Subscriber, stark steigende Tendenz und damit mehr als EQ2, Dark Age of Camelot und andere "populäre" MMOs.

      Wie heißt es so schön, nur weil alle Medien sagen Volksmusik ist eine Randerscheinung ist es trotzdem die erfolgreichste Musikbranche in Deutschland.

      Manchmal ist der Schein und die Medien nur ein Spiegel einer Gruppe von Menschen und nicht die Wiedergabe der Realität.
      Nightfae
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @106 Du meinst wenn sich ein Magazin zu einem bestimmten Morpg grüdet und dann auch über andere Spiele berichtet - haben die Spieler danna utomatisch ein RECHT dass ihnen die gleiche Aufmerksamkeit zuteil wird? *hüstel* Halte ich für ein Grücht. Sehen wir den Tatsachen ins Auge - WOW hat nicht sooo viel neues gebracht - aber es hat das, was viele andere Spiele nicht sonderlich gut gemacht haben, korrigiert. Und ich habe wahrlich schon ne Menge Mmorpgs gespielt.
      WOW ist ein Phänomen. Eines was vermutlich in Zukunft irgendwann getoppt wird - bislang ist das aber eher nicht geschehen. Eve füllt in seiner Art schon eher einen Nischenplatz - und das sehr gut. Aber um gleichrangige Berichterstattung zu rechtfertigen, wird das nicht aussreichen.
      mikk
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @110: Halbgare Meinungen ... nunja, Buffed hatte nie den Anspruch redaktionell hochwertig und objektive Meinungen zu vertreten. Heinrich L. kam wohl deswegen ins Boot, um das Hobby-Projekt Blasc in kommerzielle Bahnen zu lenken.

      Ich persönlich habe mir das Buffed Magazin nicht gekauft, da ich mir hier keinen wirklichen Mehrwert zur bisherigen buffed.de Seite verspreche. Und schau das Cover des Magazins an bzw. wer es auf den GC in der Hand hatte -> oft nur Blizzard Jungs. Hier wird eben wieder versucht ein zusätzliches Magazin auf der WoW-Welle am Markt zu platzieren, was ich persönlich nicht für verwerflich erachte.

      Hätte Eve eine ähnlich große Community (ich behaupte mal, es wird ausschließlich von "Hardcore"-SciFi-Anhängern gespielt), dann würde auch hierzu etwas auf die Beine gestellt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788912
buffedCast
buffedCast Episode 49: Jetzt anhören!
1 Jahr buffed.de und Eindrücke von der GC
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-49-Jetzt-anhoeren-788912/
24.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/buffedcast-49.jpg
news