• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      17.08.2007 17:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fellhexer
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja das reinquatschen nervt tierisch!!!
      Man will doch Infos und nicht nur Gelaber!!
      XLarge
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zum Thema "Vorbestellwut" bei einem bekannten, deutschen Onineshop kann ich nur sagen daß ich kaum daß das AddOn angekündigt war ne Mail von besagter Firma ( und zwar der .de-Sparte) im Posteingang hatte, derzufolge ich das jetzt vorbestellen könnt wenn ich möchte. Mail datiert vom 08.08.2007 12:08 Uhr. Angepeilter Preis 39,99 € ohne Erscheinungstermin. Sehr optimistisch die Jungs.

      Zum Thema "Sehen wer da gerade im TS spricht" hab ich da gar kein Problem mit, DualScreen sei Dank.

      mfg XL
      Bebele
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      super symphatischer und für mich informativer 1. teil des buffedcasts
      Josephinchenn
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich finde das die übersetzer ihre arbeit gut machen sonst hätten wir wohl große probleme all die quests zu lösen und orte zu finden aber bitte bitte lasst doch die eigennamen da ich z.b. damals doch schwer erschüttert war als aus ironforge eisenschmiede wurde oder undercity zu unterstadt mutierte es mag vlt grammatikalisch richtig übersetzt sein doch nimmt es das epische spielflair weg (find ich) und auch ich wc3 durchgespielt habe ... will ich einfach niemanden sehn der mit frostgram rumhaut ;D

      mfg josi
      Snupolix/snupôlix
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe das nennen vergessen
      Snupolix/snupôlix
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man könnte das schwert ja "Arthas´ Zahnstocher" ^^
      Sartanshexer
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heinrich du bist der beste ich will ein kind von dir!!!!!xD
      Hamrok
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @100
      Mhhh .. die Kritik mag ja wirklich etwas übel rüberkommen (wenn man es so im Nachhineien liest), aber das liegt wohl mehr an den Foren Syndrom, da man sein Gegenüber nicht sieht und damit auch nicht seine Mimik beim schreiben.

      Jedenfalls ist an diesem Beitrag nunmal Kritik zu üben, denn die Aussagen waren einfach .. sagen wir mal "daneben" (man sollte mehr mit Smilies arbeiten ). Sicher, jeder macht Fehler .. doch sollte sich auch jeder gutgemeinte Hinweise, das es eben Fehler waren, gefallen lassen. Jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck das hier "wütend" aufgeschrien wird. Hey ... wir alle lieben doch buffed
      Ero_of_gilneas
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis nicht was ihr habt wenn Heinrich nicht dazwischen quarkt ist es doch langweilig. deshalb fordere ich Heinrich mach weiter !!!!!!!

      Ansonsten bin ich der meinung das blizzard von mir aus lokalisieren kann aber doch bitte Eigennamen lassen soll.
      Belantur
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum thema lokalisierung kann man eigentlich nur sagen dass man es halt entweder hinnehmen kann oder man halt die möglichkeit nutzt, dass man sich den englichen client in der account verwaltung herunter lädt und installiert. dort sind die items und namen dann wie gewohnt in englisch und entsprechend dem wc3 feeling tragend

      wer des englischs dann nicht so mächtig ist der wird sich dann an den lokalisierungen nun auch nicht weiter störne. aber mittlerweile ist es lieder gang und gebe dass einige entscheidungen von blizzard kritisieren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788966
buffedCast
buffedCast Episode 48: Jetzt anhören!
Themen der Woche: Frostgram vs. Frostmourne (WoW), Buch 10 (HdRO), Games Convention
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-48-Jetzt-anhoeren-788966/
17.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/buffedcast-48.jpg
news