• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      06.07.2007 17:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnorgh
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde, aber ich bin der Meinung nen vierten Eingang in HDZ gesehen zu haben (vielleicht auch schon wieder entfernt). Aber der war irgendwie links vom Eingang zu HDZ 2 in nem verschütteten Gang.
      St0rmstrike
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 125
      Was ist daran komisch? Orgrimmar wurde auch in 3 Jahren gebaut
      Schiksterminator
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe^^
      Feroc
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedesmal wenn ich Flo sprechen höre, dann muss ich an früher denken... als ich noch "Drei Fragezeichen" gehört hab. Weiß gerade nur nicht, an welchen Sprecher er mich erinnert. Peter oder Bob... hmm..
      Genru
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo

      Ich hab ma so ne frage die jetzt nicht direkt mit dem Buffed.cast zu tun hat

      also zwischen warcraft 3 und WoW liegen historisch gesehen 4 Jahre Zeitunterschied. Wenn man in Warcraft 3 mal die Map "Goldshire" spielt und davon dieBeschreibung ließt bekommt man zu sehen:
      "säubert die Gegend von Kobolden....damit Maurer die fundamente von Stormwind legen können"

      das heißt doch historisch gesehen, das Stormwind in 4 Jahren gebaut wurde oder?
      find ich ein bissi komisch :>
      fab52002
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fällt mir grad so ein gebt mal bei google

      answer to life, the universe and everything

      ein und sucht
      Starblaster
      am 10. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @122 was für eine Sprache sprichst Du... Auch wenn man schnell mal was Eingibt sollte man nochmal kurz drüber gucken, ob das zumindest noch einigermaßen verständlich ist, was man da so verzapft hat bevor man den "Kommentar hinzufügen"-Button drückt
      duruku
      am 10. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder wie wers mit nem ganz anderm gegnre wie malfurion sturmgrimm der am mount hyal steht also dem kapputen der dan böse wir wie ahrtas zu vor durch frostmourn und zu volzojin das mit der zeit reise wär das zum beispiel verhindern das der das schwert frostmourn krieg damit hat es ja alles angefang dan wer der auch nich lich könig gehworden.
      Rinkon
      am 10. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Benomenheits-Effekt: Ein Magier setzt blinzeln ein, und hat damit schon einmal einen vorteil von mind 20 metern. Währendessen läuft der Benommenheits effekt dann aus und man kann wieder normal weiterlaufen.
      Assard
      am 10. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw in hdz gibt es bereits eine 4te ini die noch nicht zugängig ist. hinter dem schiff war (auf nem testserver zumindest) bereits ein ini portal sichtbar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789254
buffedCast
buffedCast Episode 42: Jetzt anhören!
Themen der Woche: (WoW) Northrend oder Südmehr, (HdRO) Session-Gameplay, (Oldies) 10 Jahre Meridian 59
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-42-Jetzt-anhoeren-789254/
06.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/BuffedCast_Episode_42.jpg
news