• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      22.06.2007 17:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tadron1
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HUHU
      Tadron1
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      Jueliee
      am 04. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den noten für schlagzeug iss leider wahr^^die sind voll ätzend
      iXie
      am 28. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin nicht ganz damit einverstanden, wie Flo (oder wars Olli^^?) gesagt hat, dass man seine Klasse nicht beherrscht, wenn man im PVP ständig gegen Warlocks verliert. Das Balancing wurde durch BC meiner Meinung nach wirklich verschoben. Man betrachte den Krieger: Als Stoffie(Magier) fällt es mir persönlich in letzter Zeit wirklich schwer, nen Krieger downzukriegen. Der stürmt dich an, haut dir "Kniesehne" drauf, das erstemal macht man noch "Insignien der Allianz" und friert ihn eventuell, beim zweitenmal blinzelt man weg, blinzelt sich aber leidergottes genau wieder in seine Range, sodass er ein 2tes mal anstürmen kann, was zumindest bei mir unweigerlich mit dem Tod verbunden is, denn ich heb das nicht, wenn der mir 3mal mit seiner Monsteraxt auf die Rübe kloppt.
      Beim Hexenmeister ist das ähnlich. Der macht Dauerfear und DOTet dich zu. Diese DOTs ticken sowas von schnell, da brauchts dann meistens nur noch nen Shadowbolt und du gehst baden.

      Ich weiß net wie das bei euch is, mir gehts halt meistens so, und da macht mir PVP eigentlich keinen richtigen Spaß mehr. Naja kann aber auch damit zusammenhängen, weil es immer 5 Hordies braucht um 1 Allianzler umzunieten. Fairplay kennt die Horde eben net! ^^

      Grüße Ixion
      Mitgliedsname
      am 28. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaube euer neues bewertungssystem klappt nicht so ganz, denn einige machen sich einen spass daraus einfach alles negativ zu bewerten (die ersten posts sind die mit -50 usw).
      Stempel
      am 27. Juni 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      diesmal war die tonqualität wirklich gut. ein lob an heinrich, er hat es sogar geschafft die andern ab und an mal aussprechen zu lassen.
      aber an dieser stelle möchte ich auch mal kritik los werden was so ziemlich jeden buffedcast davor angeht. jedesmal wenn marcel anfing zu nuscheln habe ich lauter gestellt, was sich immer wieder als fehler rausgestellt hat ( bin hordler, bei uns setzt der lerneffekt etwas langsamer ein), denn immer dann quatschte heinrich rein und das in einer brutalen lautstärke bei der mein herz das ein oder andere mal aussetzte. zum glück war es nie so schlimm, das ich es nicht mit ner tasse kaffee wieder hinbekommen hätte

      ich würde mich echt freuen wenn ihr die tonqualität so beibehalten würdet.
      Rudi TD
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die Aussage: "Jede Klasse kann jede Klassen besiegen"
      ...Magier vs Bm Jäger....

      Damit müsste sich Marcel ja auch gut auskennen :p
      Mitgliedsname
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scharlach du brachtest deinen charmanten character deutlich genug zur geltung. danke erstmal
      Koljaz
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schöner Buffed-Cast

      Und wenn ihr die Leute nur nach ihren Klassen, die sie spielen auswählt, dann braucht ihr doch sicher noch n Krieger im Team, der sich vorne hinstellt und sich die tagtägliche Portion Kieferkorrektur abholt. *grins*

      mfg
      Kol
      Kaeppiman84
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @82: bleib mal aufm teppich! ich möchte dich mal sonen cast moderieren hören. ich finde bernd macht das klasse. er ist vielleicht keine WoW-Kapazität aber er macht seine sache gut!

      so genug geschleimt, back to topic^^...bin ma gespannt was die "Neuen" so drauf haben und was für Nachwirkungen die Aufnahmerituale bei denen hinterlassen werden (siehe buffed-comicstrip )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789335
buffedCast
buffedCast Episode 40: Jetzt anhören!
Themen der Woche: WoW-Patch 2.1.2, Warcraft-Weekend in Hamburg
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-40-Jetzt-anhoeren-789335/
22.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/BuffedCast_Episode_40.jpg
news