• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      13.04.2007 18:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      t34m4n
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stormstrike schamis fallen schon sehr schnell um....
      aber wenn der schami n schild trägt, (resto,ele) hält er schon was aus
      punkerspike
      am 27. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schamis leben Länger als Palas -.- Benni!!! Als heal schami kriegt mich keiner down
      Groktar
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Reset der Arena-Wertung.

      Ich verstehe beim besten Willen nicht warum irgendwer einen Reset der Team-Wertung haben möchte. Was soll das bringen? Kenne aus dem Sport auch kein Beispiel wo man so etwas macht (man lässt ja auch nicht Kreisklasse gegen Bundesliga spielen zu Beginn einer jeden Saison).

      Gute Teams müssten sich erneut durch die durchschnittlichen und schlechten Teams schnetzeln und sich dabei langweilen.
      Durchschnittliche Teams verlieren gegen starke und sind frustriert, gegen die schlechten Gewinnen sie und langweilen sich dabei.
      Schlechte Teams die nach einem Reset wieder gegen starke und durchschnittliche kämpfen müssten hätten sicher gar keinen Spaß dabei.

      Nach ein paar Wochen ist dann eh wieder alles beim alten.

      Wem also bringt das ganze einen Vorteil? Oder mehr Spielspaß?

      Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass schlechte Teams auf dem Weg nach unten ein paar mehr Arena-Punkte bekämen, wenn sie sich denn auf die mindestens 10 Spiele beschränken. Das kann man aber auch haben in dem man das Team während einer Saison neu gründet.

      Also, erklärt mir bitte - was soll diese Forderung?
      Taurenpower
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Buffis

      Wiedermal ein sehr guter Buffcast der sogar über eine Stunde ging das solltet ihr öfter machen. Beim dem Teil wo ihr über BlizzCon spracht und sagtet "Blizzard ist International und hat deswegen Internationale Fans" dachte ich mit ob auch mal eine BlizzCon in der Schweiz machen ? Aber egal Hoffe aber drauf Noch was Habt ihr mal ein event wo Buffed.de Dabei ist wie die Role Play Convention aber es sollte in der Schweiz sein würde euch gerne mal Rl Sehen *schmunzel*.

      Zu den Alchis nur noch 2 Elixire find ich ja mal Scheisse da wird wirklich der Beruf Alchemist genervt , da ich selbst Alchi bin merk ich das dann auch. Aber vill gehen ja die Preise deswegen rauf und wir Alchis verdienen und eine Goldene Nase . ¨

      Ps: Wie ich schon sagte macht den Buffedcast imemr über ne Stunde ist so geil gewesen. Und viel Glück in Kara @ Marcel Holz nur drauf *Doppeltes schmunzeln* ( Denke an den Cast wo du erzählt hast von dem vent mit dem Löwen Dem Blechmann und der Vogelscheuche und da sagtest du als ihr alles dwon gehabt hattet hast du nur noch auf die Hexe drauf geholzt ohne taktik find ich Super !!!
      Donpipino
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @# 92 : Irfanview
      Angonia
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Buffed-Team
      der Cast war wieder super!

      ich hoffe mal es nimmt mir keiner Übel wenn ich mir mal ein bisschen den Frust von der Seele schreib..

      Im Thread fangen die Alchis jetzt schon an zu weinen...
      ABER WAS SOLLN WIR SCHURKEN SAGEN?
      war ja im cast auch schon ein Thema aber da muss ma drüber gesprochen werden (meiner meinung nach :>)
      Ihr habt was weswegen ihr zB in Gilden aufgenommen werdet ..

      Ich hab Alchi auf 350 vs. Ich bin ja immerhin nen Schurke

      Und dann wieder die Jäger.. nja Blizzard wirds scho wissen..

      MfG Angonia/Naganzia (Kel'Tuzad)
      Bar
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie heißt nochmal das Programm was Bilder in .jpg´s umwandelt, kostenlos ist und von Heinrich erwähnt wird?
      Blak
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verlassene Plätze..mhm... die Yetihöhle in Winterspring, da konnte man immer super Leder und Thorium farmen
      addy1200
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß vieleicht einer wann der pach erscheint, hab nähmlich keine ahnung.
      yanu23
      am 17. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Cast, der erste Teil war am informatifstem und in zweitem Teil kam mir ein neues Motto Bildchen in den Sinn "oggern" ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789620
buffedCast
buffedCast Episode 30: Jetzt anhören!
BlizzCon-Spekulationen, WoW-Patch-2.1-Diskussion, Role Play Convention 2007
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-30-Jetzt-anhoeren-789620/
13.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/BuffedCast_Episode_30.jpg
news