• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.03.2007 18:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ädu
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich möchte ja jeder Krieger einer sein der für die andern den Kopf hin hält schliesslich bist ja du der Held im raid. leider kann er es aber nur mit der geeigneten Ausrüstung machen und die ist verdammt schwierig zu bekommen.

      (z.B Ein Magier mit schlechten items kann immer noch Damage Dealer sein)

      ein Krieger mit schlechten items kann nur noch vorübergehend als offtank agieren oder sich ganz auf diese Richtung Spezialisieren und so seine offtank items bekommen.

      Möchte ja defftank sein geht aber leider nicht ausser ich hab ein persönlicher Priester der mich sozusagen durch ganz wow zieht.^^
      Vagabondy
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZAM ZAM ZAM du kannst es nicht lassen und must überall auftauchen sogar vor WOW hast du keinen halt gemacht
      Vagabondy
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute WOW! auf GIGA kommt gleich
      http://www.giga.de/live/
      Khobar
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass Blizzard es nie der gesamten Community recht machen wird und ich mir ewig überall die gleichen Klassen-Diskussionen durchlesen muss.

      Seien es die grausamen Magier-Nerfs.
      Seien es die Schurken, die sich schon freuen wenn nichts über sie im Patchlog steht.
      Seien es Krieger und deren Zweiklassen-Zugehörigkeit.
      Seien es Druiden, deren Feral-Skillung endlich mal wirklich wirkungsvoll ist aber ihnen von niemandem gegönnt wird.
      Seien es die Schamanen die schon ziemlich "imba" (Ohja, gleich geht das Geschrei los) sind, aber noch Platte wollen. ^^
      Seien es die Hexenmeister, über die eigentlich recht diskutiert wird. Sind halt gut und so.
      Seien es die Paladine, die von der Horde seltsamerweise nicht akzeptiert werden obwohl sie doch wirklich eine echte Bereicherung sind. (Über die Story lässt sich streiten)
      Seien es die Priester und die Schatten-Skillung, dank der sie doch zum Glück auch alleine super farmen gehen können aber gezwungen werden wieder den Arzt zu spielen.
      Seien es die Hunter die im PVP ja so "uber-imba" sind und alle Stoffis burnen und voll übertrieben sind.

      Ich spreche hier viele Klischees an, ich hoffe die Leute die hierzu Stellung nehmen lesen sich auch alles durch und nicht nur einen Abschnitt, um daraufhin weinend mir ein Minus zu geben.

      Ich persönlich spiele gerne mein WoW und hab einfach Spaß daran. Was bringt mir jede Diskussion, wenn ich die Zeit besser zum Leveln/Farmen nutzen kann?
      Meine Meinung.
      Bevgev
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Goorel: Ein Paladin mußte nicht viel länger antanken lassen als einen Krieger. Krieger muß bei bossen auch erstmal rüssi zereissen draufbringen da regt sich keiner auf, aber dem Paladin antankzeit wie beim Krieger lassen, und schon regen sich alle auf der Pala währe so langsam.

      Ein Paladin kann durchaus die Aggro auch gegen hexer und co halten alles kein Prob, alles schon selber gemacht. Das problem ist wie beim Krieger nicht die Person die hinter dem Tank ( ob Paladin oder druide oder krieger ist egal ) sondern die Personen die hinter den DD`lern stehen. Ich sage nur: "Wozu antanken lassen? Das passt scho."

      Hier reden einige von schlechter erfahrung mit Palatanks, gut ich habe auch schon schlechte erfahrungen mit Kriegern gemacht, heißt das jetzt ich nehme nie wieder einen Krieger mit?

      Denkt mal nach es gibt in jeder Klasse vollsparten.

      Und wenn ein Paladin oder Druide die Aggro verliert heißt das auch net sofort das ein Krieger sie in der Situation gehalten hätte. In solchen fällen sollten die anderen Klassen die mitgeführt werden sich evtl gedanken machen, was sie an ihrer Spielart ändern könnten damit der tank die Aggro behält.

      Den WoW heißt nicht: Du bist Tank und ich darf alles raushauen wann und wie ich lustig bin, und wenn du die aggro verlierst biste ein noob und kannst net zocken.
      Gorrel
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nen Def-Tank wird ansich immer besser sein als n Feral-Dudu oder ein Pala-Tank! Einfach weil er die besseren Fertigkeiten für ne vernüftige Aggrokontrolle hat. Dudu & Palas sind auch "ok", aber ich persönlich find das man bei richtig dicken Bossen besser ein Warri hat und nicht 100 Jahre antanken lassen muss weil zb. der Bär sonst die Agrro verliert und wieder merh rumhampeln muss. (Was ja geht nur muss das sein?) Fazit: In 5er Inzen immer gerne, und sonst lieber nur als Ersatz-Tank. In dem Sinne viel Spass beim Tanken... mit was auch immer! xD

      Gruss Gorrel
      Haannes
      am 28. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich so über das Thema nachdenke, wird mir vieles klar.
      Ich selber spiele einen Krieger und hab mich oft geärgert wenn gesagt wurde das ein Druide oder Paladin besser Tanken kann als ein Krieger. Doch eigentlich ist es unberechtigt mich darüber zu ärgern da ich als Krieger (Furor Dual Whield) mehr dmg gegen einzelne Ziele mach wie Magier, Hexenmeister und Jäger. So müssten sich ja die einzelnen Klassen auch aufführen und damit verbunden gibt es einen Nerf, was kein Krieger will.
      Also bin ich zufrieden wie jetzt alles ist. Ich find super und wenn Blizzard was ändert gibts einen Grund. Wenn halt ein Pala oder Druide besser tanken kann als du, dann kann es vielleich auch nur daran liegen das du deine Klasse nicht beherschst oder einfach nur verskillt bist.

      Gruß Hannes
      raxxxor
      am 28. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey warum sagt ihr dass der Kriger eine reine Tank-Klasse ist? Ich finde das ungerecht da ich selber auch einen Krieger spiele und als Tank absolut nicht geeignet bin... ausserdem finde ich es ziemlich nervig von einigen Spielern dass sie Krieger nicht als dds akzeptieren, obwohl man als offgeskillter Krieger deutlich mehr schaden machen kann als so mancher mage!
      Timee
      am 28. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könntet ihr nich mal bei mybuffed auch charaktersuche machen z.b. welche wo krieger ham damt man da ausrüstung un talente ansehen kann!!!

      Ich muss immer ewig lang runglicken bis ich einen von meiner klasse gefunden hab

      Das muss ich warscheinlich eigentlich irgendwo bei blasc schreiben aber hab nit gewust wo also sorry wenn des hir nich hingehört
      Segestes
      am 28. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keiner macht Krieger nieder.Ich halte die Diskussion genauso für fragwürdig.Man sieht einfach das sich die Leute nur immer im Sichtfeld Ihrer eigenen Klasse bewegen anstatt sich erstmal zu informieren bevor man einen Kommentar abgeben soll.Das ist ein Spiel mehr nicht.Sein wir doch froh das die "Suche/n Tank" sich nun/bald auf 3 Klassen erweitern.
      Der Druide ist da momentan ziemlich ausgeglichen und gut gelungen.Der Krieger ist und blaibt ein super Tank.Was dem Pala noch fehlt ist besseres Equip.Unterhalb von T4 gibt es halt nur Krieger Items zum Tanken.Da der Pala weniger Standard Leben besitzt als die beiden anderen Klassen ist das nur zu begrüßen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789741
buffedCast
buffedCast Episode 27: Jetzt downloaden!
WoW-TV-Sendung auf Giga, Age of Conan, die neue mybuffed-Community
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-27-Jetzt-downloaden-789741/
23.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/BuffedCast_Episode_27.jpg
news