• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.02.2011 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      l0Xx
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den netten Cast, ich finde den Cast mittlerweile besser als die Show, vllt
      auch da es einfacher ist hier mehr Informationen unterzubringen.
      Auch so diese alzu menschlichen Gedanken die das Gamerherz bewegt
      finden ihren Platz.
      Schneelilie
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Orichalkum: Jungs, das Pen & Paper was ihr gesucht habt heisst "Exalted" ^.~ Zu Deutsch "Die Hohen". Ein in Deutschland wenig bekanntes Pen & Paper Rollenspiel für Leute, die nicht als vollkommene Looser in ein episches Abenteuer starten wollen (*hust* DSA und D&D *hust*), sondern gern mal "wirkliche" Heldencharaktere geniessen wollen

      Orichalkum ist eines der 5 magischen Materialien in diesem Pen & Paper. Die oberste Gottheit darin ist die "unbesiegte Sonne" (ich hoff ich habe es richtig übersetzt, da ich das Regelwerk mit dem Pipapo auf Englisch habe) und ihre "Hohen" (die Helden des Pen & Papers sind stets "Menschen" die von der einen oder anderen Gottheit erwählt und ziemlich übel "gesegnet" wurden. Da gibts auch Abstufungen und deutliche Unterscheidungen bei Gaben, aber das würde ein Comment sprengen ^.~) haben die Fähigkeit das volle Potential dieses Metals zu nutzen. Andere "Hohe" müssen um diese Fähigkeiten zu aktivieren sehr viel mehr Energie aufwenden. Man muss wissen: zu viel Energieverlust bedeutet in dieser Welt ähnliche wie bei "Mage" Entdeckung und das ist NICHT gesund ^.^

      http://wiki.white-wolf.com/exalted/index.php?title=Orichalcum

      edit: Ich will nicht gegen DSA und D&D hetzen - spiele ja beides genau wie Larp - aber ich finde, dass sollte mal erwähnt werden ^.^

      edit 2: Wenn ihr euch Larp mal anschauen wollt, gibt es da die eine oder andere Veranstaltung, die dafür predestiniert wäre ^.~ Speziell für Anfänger und Leute die gerne mal reinschnuppern wollen. Fragt auch mal auf der RPC die schneeweisse Schönheit mit schwarzen Augen un seeehr langen "Fingern" aus (nope, ich bin es nicht ^^) und hört euch auf jedenfall einen unserer "Vorzeigebarden" Sören aka Ranarion an, der auf der RPC seine Lieder zum besten geben wird

      edit3: Ich finde es nicht gut, dass ihr so "humoristisch" über "The Wild Hunt" redet. Der Film ist alles andere als witzig und ein dunkler Fleck in der Larp-Geschichte. Das ist taktlos, wie dämlich die "Tucke" auch war!!!
      Steve Coal
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebe Susanne, lieber David, ich würde gerne einen Punkt ansprechen, den ihr in diesem Cast bemängelt habt.
      Es geht um Eure Aussage, dass es ja so furchtbar sei, dass man den Eventboss zu "Liebe liegt in der Luft" nicht über den Dungeonbrowser anwählen kann, sondern dazu einen NPC ansprechen muss.

      Mal ganz ehrlich, ist das euer Ernst?
      WOW ist ein Onlinerollenspiel! nicht ein Spiel bei dem man in ein Menue geht und sich das Level auswählt das man spielen will!
      Das ist ein Punkt der mich in letzter Zeit wirlich an der Kritik an WOW stört. Was die Leute alles automatisiert haben wollen kann ich schön langsam nicht mehr nachvollziehen.

      Sicherlich ist viel eine wirklich nützliche Erleichterung, aber mal ehrlich, ist es denn so dramatisch, dass man bei einem Event, also noch nicht mal im regulären Spielbetrieb ein klein bisschen rumlaufen muss und selbstständig etwas machen muss?

      Bitte nicht falsch verstehen, ich mag den Cast, ich schätze Eure Meinung und die will ich euch auch gar nicht nehmen, aber ich finds ein bisschen kleinlich.

      Dann kann ich gleich Defense Grid spielen und einfach nur das Level anklicken, das ich haben will.....

      Das mal als kleiner Denkanstoß!

      Schöne Grüße,
      Steve
      Launethil
      am 09. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dramatisch finden wir das beide nicht -- falls das so rüberkam, haben wir uns offenbar dämlich ausgedrückt. Ich lausche später nochmal nach.

      Primär ging's drum, dass es tatsächlich ein Bug ist. Was auch immer man vom Dungeonfinder und dem Zugang zu Eventbossen über den Dungeonfinder halten mag -- das ist nun einmal die vorgesehene Art und Weise, über die man Zugang zu den Bossen bekommen soll.
      Sarjin
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grad ca ne viertelstunde vom Cast angehört und wie ihr sicherlich wisst gehts am Anfang um das Liebesevent. Ohne euch zu nahe treten zu wollen.
      Aber man merkt schon das die Tatsache das so ziemlich keiner mehr von euch Allianz spielt eure "kompetenz" ein wenig einschränkt. Es wurde kein Wort dazu erwähnt das das Liebesevent Questgeber verlängt die es garnicht mehr gibt durch die Storyentwicklung.
      Magni Bronzebart ist mittlerweile in O-IF in Kristall gehüllt und wird soweit ich weißt immer noch als Questgeber gebraucht. Ich wollte das lediglich mal als Argument anbringen zu der älteren Diskussion über das Thema des Fraktionswechsels.
      Jeder darf freilich WoW spielen wie er mag doch als Fanpage und professionelle Redaktion, ist diese Tatsache natürlich schon ein wenig doof :-/!
      NimiMuerte
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zam: Was ist das für eine Aussage? Hallo ihr verdient mit WOW euer Geld . Das wäre das selbe, wenn ein VW-Händler nur noch Passat repariert, weil die Mechaniker an kein anders Auto wollen . Begründung der Werkstatt:: Der Tag hat keine 72 Stunden und unsere Mechaniker wollen in ihrer Arbeitszeit an kein anderes Auto.
      Sarjin hat es doch so schön geschrieben: als Fanpage und professionelle Redaktion, ist diese Tatsache natürlich schon ein wenig doof :-/!
      ZAM
      am 10. Februar 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn du den 72-Stunden-Tag herbeizauberst, spielen die beiden sicher auch wieder Allianz
      Jahib Reh
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo, guter cast,
      bitte das nächste mal alex weiter weg vom micro setzen, er ist am lautesten und floh kann ich fast gar nicht hören, jedenfals ist das bei der version die man bei itunes bekommt so.
      Fipsin
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waren diese Bugs am beim Liebesevent letztes jahr?
      Bugs sind ok, über 1-2Wochen auch aber über Jahre?
      Jennifer91
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja nun kann man noch lachen aber wenn wow ausgestorben ist weil man erkennt das es nicht schwer ist es zu schlagen ...
      spâm-priest
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was das für playerß?!?! bei mir kommt kein bild -.-
      Fipsin
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fail xD
      Selten so gut gelacht, dafür +
      Baelias
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://de.wikipedia.org/wiki/Podcasting

      btt. sehr schöner Podcast
      Anglus
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jep,ich warte auch immer bis der Cast da ist bevor ich schlafen gehe .
      floppydrive
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Perfekt und jetzt schön mit Podcast im Ohr einpennen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811059
buffedCast
buffedCast Episode 231: Lotterieglück und Patch 4.0.6 für World of Warcraft, Spielerfahrungen aus Dragon Age 2, Rift & Magicka, Infos zu Star Wars: The Old Republic & Guild Wars 2
Die wöchentliche Plauderei rund um MMOs und Rollenspiele steht wieder auf den Plan, die 231. Episode des buffedCasts ist verfügbar. Inhalt sind unter anderem Themen aus World of Warcraft, Rift, Dragon Age 2, Magicka, Star Wars: The Old Republic und Guild Wars 2.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-231-Lotterieglueck-und-Patch-406-fuer-World-of-Warcraft-Spielerfahrungen-aus-Dragon-Age-2-Rift-und-Magicka-Infos-zu-Star-Wars-The-Old-Republic-und-Guild-Wars-2-811059/
09.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/2011_02_08_TV-Box_buffedcast_231_klein.jpg
buffed,world of warcraft cataclysm,rift,guild wars 2,mmo,magicka,swtor - star wars the old republic
news