• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      09.02.2007 16:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tadron1
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      I love Ingies
      thiz-
      am 19. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheiss offizelle scheisse hier
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      thiz-
      am 19. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gz Buffed so kriegt man sogar mich dazu sich zu registrieren ihr müsst es echt nötig haben -.-
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      thiz-
      am 19. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig Ennia man sieht das ich zu der Sorte von WoW'lern gehöre die Blizzard nicht nur in ihre verschissenen Ärschen kriechen.
      Einer von solchen denen Gnorog und Vaneck scheiss egal sind weil sie nur Müll labern.
      Richtig erkannt!

      Wenn du schon wow-szene flamest dann informier dich bitte richtig kk ?
      Es ist kein e-Bay Gold
      Sondern Gold von nem anderen Anbieter...
      Ennia
      am 16. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @thiz-
      >nochmal@shirts ...
      >gibt es eigentlich irgend eine scheiss idee die ihr nicht >von wow-szene geklaut habt ? scheiss offizielle - in - >den - arsch- kriecher

      hihi... ja eine haben sie nicht geklaut: Werbung für ebay gold auf die mainsite zu packen. @buffed.team: überlegt euch das doch mal ^^ macht doch auch werbung für ebay-gold, damit sie die kleinen kinder hier ein wenig leichter tun.

      Gott, da erkennt man gleich, zu welcher gattung wow-spielern du angehörst, wenn du solche seiten aufsuchst... tztrztz
      Andvare
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein priester hat jetz auf stufe 39 50 gold (konsortium), schneider 185/verzauberer 175, kochen 225, also finanzierbar ist es brauch nur ewig bis ich jetz mal mony fürs pferd hab,
      meine druidin hatte es da nicht so schwer kürschner/kk und auf stufe 30 100gold, und nach 2 tagen stufe 60 epic mount gekauft(abyssische rat) eigentlich lässt sich alles durch geschicktes handeln finanzieren, ich hat ne zeit sogar mehr spaß daran das wirtschaftssystem auszunutzen und auktionspreise hochzutreiben anstatt mir selbst die arbeit zu machen(mal eben 100 gold verdienen für den ah-briefkasten-ah weg; hatte zwischendurch n paar hundert gold fehlinvestition aber no risk no fun )
      Königmarcus
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      los holt Heinrich zurück!!!^^
      n buffedCast OHNE heinrich is wie "wer wird millionär" OHNE günter jauch xD
      Zino
      am 13. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss Triggerhappy wiedersprechen, auch wenn die Infos nicht das non-Plus ultra sein sollte, gefällt mir eben die Unterhaltung des Buffcast ! Nichts ist schöner & lustiger als beim Wow spielen Heinrich & Co. zuzuhören *zwinkert*

      Über Instanzen ( Heroisch ) usw. wäre die Schriftlicheform leichter zu verstehen als wenn das mal eben so runtergesprochen wird ! Dies betrifft ja nur meine Meinung

      Hier noch mal Heinrichs Oldschool Bild *zwinkert*

      Http://www.zinodan.de/heinrich_oldschool.jpg

      .Mfg
      KittyPryde
      am 13. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find das mit den reittieren zum wechseln ganz klasse ^^ weil so netherdrachen sind schön ^^
      dann muss sich jeder den skill kaufen is doch ok und hat bissi ne auswahl
      wobei druiden tztz bevorzugte klasse so wie magier die sind fast no schlimmer mit ihren ports ^^
      triggerhappy
      am 13. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also, ich höre/sehe mir die casts/videos auf buffed.de regelmäßig an und fand insbesondere die infos während der beta sehr interessant. leider kam seitdem nicht viel neues. ich meine, wer sich intensiv mit wow beschäftigt liest auf der offziellen seite oder bei euch die neuigkeiten - da brauche ich die nicht nochmal vorgelesen bekommen, zumindest wenn es eher vage ankündigungen sind.

      macht doch sachen die wirklich informativ sind. zb. instanzen (heroisch), arena, infos über die ganzen schlüsselquests, die mit tbc zu erldigen sind. oder setzt den trend fort und berichtet über andere games/entwicklungen.

      eure moderatoren, buffed-mitarbeiter sind ja nett und alles, aber leider ist der informationsgehalt teilweise zu niedrig.
      finde es zb auch sehr langweilig irgendwelche kommentare vorgelesen zu bekommen - cool dass ihr die sachen lest, aber das krieg ich auch alleine hin

      grüße

      trigger

      p.s. bitte deaktiviert die möglichkeit als gast kommentare abzugeben - das gespamme n
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789931
buffedCast
buffedCast Episode 21: Jetzt downloaden!
Themen der Woche: Epische Druiden-Flugform, Blizzards Berufspläne, Netherdrachen
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-21-Jetzt-downloaden-789931/
09.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/BuffedCast_Episode_21.jpg
news