• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      26.05.2010 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Impostor
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schakal!

      Das Zauberwort bei weibl. Worgen heißt Schakal!
      Nix Katzenhaft, so ein blödsinn, schauts euch auf Wikipedia Bilder an von Füchsen, Schakalen und andere Hundeartige und dann zum Vergleich noch Katzen und achtet auch die Schnautzen, die sind bei den Hundeartigen genausolang wie bei den Worgen als wie bei den Katzen, die sind viel Kürzer
      Sqin
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      GW2 wird ähnlich zu WoW. Freie Welt, Dutzende Events, einmaliges Kampfsystem, PvP-Arenen mit World-PvP (Belagerungsschlachten), spassige Ereignisse in Städten, eine GANZ besondere Storyline für jeden Charakter. Man kann die Welt verändern. WEnn man bsp an einem Event teilnimmt, kann man selbst an dem Schicksal der Gebiete mitwirken. Jedes Storyline ist individuell und und und...

      Für jeden MMORPGler ein Blick wert! Vor allem auch für uns WoWler.
      Schaut mal vorbei auf guildwars2.com

      und insgesammt zum Cast:
      einfach super!
      .WOW GAMER.
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hi
      erstmal vielen dank an das Buffed Team habe gar nicht damit gerechnet das meine Frage im cast beantwortet wird^^
      Hab mich voll erschrocken. Dank meiner Fragen super 1. Teil, ^^ nein spaß beiseite ihr macht das immer super.
      Ihr habt im letzten cast gesagt, dass wir in Irgendein Gästebuch schreiben sollen wenn wir mitraiden wollen.
      Ich fänd groß angelegte Buffed raids super, ich glaub da hätten einige Spaß dran...^^
      Ich sag nur Servercrash^^Grund: Buffed Event
      Naja nochmals vielen dank
      P.s. Ich find das mobile AH super, ^^ auch wenn ihr es sinnlos findet^^

      lg
      BlackSun84
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11:
      Das kenne ich von gestern. Da denke ich wehmütig zurück an 05, als man selbst beim dritten Wipe in DM noch gelacht hat und Spaß hatte. Heute reicht ein einfacher Wipe und man steht alleine da.

      Ich muss auch sagen, dass Michel (?) einen sehr guten Charaktergeschmack bei AoC hat. Bei so einem Spiel schaut man doch gerne den Charakteren etwas genauer zu .
      Kalli1848
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      super buffedCast und GEILER 1 Teil !!!
      besonders Klasse die Ausschweifungen wo ihr auch mal aus dem Nähkästchen plaudert und nicht nur einfach die diskussionen um neuen WoW Inhalt.
      *THUMBS UP* Gerne mehr und regelmäßig davon!

      Gerne auch mehr Anette und Zam als Moderatoren nicht immer nur Simon ...die Mischung muss stimmen

      Was bleibt uns von diesem Cast hängen?!
      Viele Instanzen/Raids fangen mit Uldu an! "Ulduar, Uldaman, Uldum, Ul..kig" xDDD Mal wieder ganz großes Kino
      Frêdo/Diegos
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 11 Das ist auch einer der Gründe warum ich aufgehört habe. Immer wurde nur geschaut ob ich mit mein Mage auch genug DPS mache. Leute die viel schlechteres Equip hatten und auch viel weniger DPS meinten immer sie sein die grössten maker. Aber wenns mal drauf an kamm sein Char auch zu Bewegen habens 90% der leute verkackt.
      Das schlimmste ist ja das wenn jemand mal weniger DPS macht wird er an gekackt. Auf den ständigen druck immer und immer mehr DPS zu machen habe ich keine lust mehr.

      d[-.-]b
      kingstan
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trolle an die Macht, Vol'Jin 4 warchief!
      theonlyxero
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hasse dieses gelaber um occulus. das ist ne geile ini. ich hatte die ganzen leeren erfolge VOR dem eqp buff. das nenn ich skill. oder maly, jeder kackt ab und ich steh allein vor dem. ist schon nen geiles gefühl. so viel zum thema movement und skill. leider wird so etwas heute nicht mehr beachtet, nur die dps und das eqp zählen.
      BlackSun84
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das mit dem leckeren roten Hering kenne ich auch noch.^^
      Pferdesalamie
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      zum wow teil:
      das ross hab nur ein haken wen man rampen oder treppen hoch/runter reitet das ist immer in der wagerechten ist und nicht der schräge sich anpasst schon schaden das es so teuer war und den soein animations fehler hatt.
      weis nicht warum gnome so unbeliebt sind die haben supper rassenbonuse.
      bei trollen keine ahnung warscheinlich wollen leute keine chars mit so elefanten stoßzähnen spielen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779172
buffedCast
buffedCast Episode 194: WoW Cataclysm: Weibliche Worgenfrisuren, Remote-Auktionshaus, Aion Patch 1.9 und vieles mehr
In der 194. Folge des buffedCasts geht's um WoW-Patch 3.3.5 und WoW Cataclysm, Aion, Age of Conan, Dragon Age, Guild Wars, Pacman, Drakensang und mehr
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-194-WoW-Cataclysm-Weibliche-Worgenfrisuren-Remote-Auktionshaus-Aion-Patch-19-und-vieles-mehr-779172/
26.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/2010_05_25_buffedcast194_Kopie_01.jpg
news