mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

buffedCast

buffedCast Episode 186: WoW, Aion, Runes of Magic, HdRO und mehr.

31.03.2010 08:00 Uhr
|
Neu
|
In Episode 186 des buffedCasts gibt’s Smalltalk und Infos zu WoW, Runes of Magic, Aion und weiteres

In der ersten Podcast-Runde treffen sich David, Fabian und Annette zum gemütlichen Plausch. Zuerst gibt’s brandheiße Spekulationen und Gerüchte über den Start der Cataclysm Beta im April. Danach gratulieren sie der europäischen WoW-Gilde Paragon dazu, dass sie als erste Gilde weltweit den Lichkönig im heroischen Modus für 25 Spieler besiegt haben. Weiter geht’s mit Infos zur Blizzcon und einigen  Problemchen die Patch 3.3.3a mit sich gebracht hat. Zum Abschluß des ersten Teils beantworten sie noch User-Fragen aus dem Forum.

Im zweiten Teil des Podcasts (ab Minute 27:20 ) stehen sich Flo und Michelé gegenüber und plaudern – diesmal schön alphabetisch geordnet; ein echtes buffedCast-Novum – über Aion und den Patch 1.9 in Korea sowie über den „Bioware-Flohmarkt“ in Amerika. Da beiden zum Buchstaben C nichts einfallen mag, geht es mit dem Drakensang-Addon „Phileassons Geheimnis“ weiter und beide berichten noch über Erfahrungen mit dem Pen&Paper-Spiel vom Schwarzen Auge. Ein erneuter Buchtstaben-Hopser zum Frühlingsfest von HdRO bringt den epischen Kampf der edlen Elben gegen die garstigen Spitzmäuse zur Sprache. Obwohl das neue Spiel „Zerstampf die Spitzmaus“ heißt, kommt nicht eine einzige zu Schaden. Ehrenwort. Zum Abschluss berichtet Michelé noch über seine ersten Level-Versuche in Runes of Magic und Flo gibt einen Ausblick auf die buffed-Präsenz während der RPC 2010 in Köln.

Bitte Flash installieren, um den Player anzuzeigen.

31.03.2010 08:00 Uhr
Autor
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 06. April 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
= Alle Folgen ungelesen =
Ihr scheint irgendetwas in der Beschreibung alle Folgen geändert zu haben, und euer RSS-Feed hat alle 188 Einträge im RSS-Feed als ungelesen markiert.
Mein Podcast-Programm hat mir daher gerade meinen gesamten mp3-Player mit mit uralten Buffedcasts vollgehauen
Wenn ihr solche Massenänderungen vornehmt, stellt eureb RSS-Feed doch bitte wenistens so ein, dass der Massen-Edit nicht zur "Ungelesen-Markierung" führt.
Danke.
am 01. April 2010
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Der Herr der Ringe Online Teil wird irgendwie immer kleiner. Man hat in den letzten Ausgaben gemerkt (wenn mal drüber gesprochen wurde), dass Flo sehr enttäuscht vom letzten Patch war. Doch deshalb sollte das Thema nicht weiterhin so Stiefmütterlich behandelt werden. Gerade auf Belegaer passiert soviel.
am 31. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Also ich fände es ziemlich cool, wenn die Beta von Cataclysm wirklich im April starten würde.

Ich hoffe dann auch, dass ich auch nen Betakey bekomme^^ Aber da bin ich wahrscheinlich auch nicht der einzige!
am 31. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ich werde mir auch erst einen Goblin machen. Ich stelle es mir Klasse vor per Rakete von Klippen und sonstigem Zeug zu fliegen. Ich bin ein Freund lustiger Tode^^
am 31. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
ich werde mir als erstes einen goblin machen aber auch NUR weil sie am wasser sind und ich mir die neue wasseranimation ansehen will
am 31. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
danke fuer die antwort es war nur mundpropaganda da fällt mir ein stein vom herzen 25er raids sind dann doch um einiges leichter zu organisieren
am 31. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Au man,jedes mal wenn ich neuerdings den Buffedcast höre werd ich enttäuscht...
Irgendwie steckt nicht so viel Herz wie damals drin
am 31. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
nach dem ersten Titel für die Spitzmausjagd kommt noch min ein zweiter Titel für den man 400 Mäuse zerstampfen muss der titel ist dann "Zähmer(in) der widerspenstigen Spitzmäuse"
am 31. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
"Aion, Runes of Magic, Aion und weiteres"
Warum wird Aion 2 mal erwähnt?
Saugen, anhören! Ich liebe eure Buffedcasts!
am 31. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
wie heißt das buch

Verwandte Artikel

98°
 - 
Wir begrüßen euch in dieser Woche zur (fast) wöchentlichen Plauderrunde der buffed-Redaktion. Diesmal sind Titan, Neverwinter, World of Warcraft mit Warlords of Draenor, Destiny, Wildstar und World of Tanks unsere Themen. mehr... [11 Kommentare]
97°
 - 
In der 420. Ausgabe des buffedCasts sprechen wir über den geplanten Namensverlust von WoW-Helden und über die Karten-Nerfs in Hearthstone. Weitere Themen sind Minecraft, Ollis Bericht vom "Stahl auf der Heide"-Event im Deutschen Panzermuseum in Munster, World of Warships, Final Fantasy XIV, Diablo 3, Albion Online, Mechwarrior: Online und Zams Danksagung an die Cryptic Studios. mehr... [13 Kommentare]
96°
 - 
In der 418. Ausgabe des buffedCasts unterhalten wir euch diesmal mit Neuigkeiten zu Trove, Landmark, Strife und Guild Wars 2, und berichten was sich in den Welten von World of Warcraft, Diablo 3, ArcheAge, Risen 3, Hearthstone, TESO und Wildstar getan hat. mehr... [13 Kommentare]
article
779657
buffedCast
buffedCast Episode 186: WoW, Aion, Runes of Magic, HdRO und mehr.
In Episode 186 des buffedCasts gibt’s Smalltalk und Infos zu WoW, Runes of Magic, Aion und weiteres
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-186-WoW-Aion-Runes-of-Magic-HdRO-und-mehr-779657/
31.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/2010_03_31_buffedcast186_Kopie_01.jpg
news