• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      24.02.2010 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nachtflake
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So hi , ich bin es noch mal Euer Nachtflake...lol, also gut ich habe auch jetzt vor einiger Zeit einen Hexer angefangen, finde ich auch cool, na ja und mein Heiler Dudu sagt man doch oder, aber mein Arbeitsaltag gibt nicht immer viel Zeit für das Spielen für WOW her , na ja und an dden freien Tagen versuche ich die Zeit zu finden, nach der Hausarbeit Wäsche und so...lächel, ich freue mich dann irgenwann Aktuell bei der buffedcast mitzuhöhren...lächel, hinke ja noch hinterher....LG Nachtflake.
      nachtflake
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi buffedCast macher, ich freue mich.....endlich...mal was tolles für unterwegs in meinen Pausen von Euch zu höhren, was so abgeht bei WOW, na ja ich bin der Nachtfalke bei WOW ein Magier, nu habe ich alle buffesdCast runtergeladen, und bin erst bei den anfängen ich versuche ganz Wissbegierig folge für folge in mich aufzu saugen...lächel....so wie die Hall Folge.....am anfang...Ihr macht das richtig toll. ICh bleibe drann.....Euer Nachtflake
      BlackSun84
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr guter Cast. Der WoW-Teil wieder etwas langweilig, aber der zweite Teil war richtig gut. Auch ich halte nichts von C&C 4, dessen Beta ich nach ein paar Tagen ernüchternd beiseite gelegt habe.

      @19:
      Meinte auch Flem (Florian Emmerich). Delle ist ja leider in den Wirren der Blogereignisse gegangen.
      Geige
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19: War mir klar, Flo Eins hat sich irgendwie über nen Blog ärger eingehandelt und
      verschwand dann sang und klanglos, eigentlich Schade, er war zwar etwas
      Weltfremd aber es war immer nett im Zuzuhören

      Wie siehts aus wäre da was zu machen?
      Storyteller
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #17
      Nicht ganz korrekt. Heinrich ist gegangen, richtig. Marcel (wie auch Benny und Matze) arbeiten jedoch weiterhin als freie Programmierer für uns.
      FloZwo dagegen gehört zur Stammmanschaft, FloEins (Flo Dellé) hat uns vor etwa 1,5 Jahren verlassen.

      Grüße,
      Olli
      Duranos
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahh die Adams Family ;P nice1
      BlackSun84
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16:
      Heinrich ist nicht mehr bei Computec, Flo Zwo ist auch schon lange weg und Marcel hat wohl im Haus die Position gewechselt.
      Geige
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie wäre es denn, wenn man zum 200.ten Buffed-Cast wieder
      eine "Old-School" besetzung drannimmt?
      1.Teil:
      Heinrich (Morderator)
      Bernd
      Marcel
      ->Bernd geht Björn kommt
      2.Teil
      Heinrich (Moderator)
      Flo-Zwo
      Bernd (Allein der Kommentare wegen)

      Und dann im 1.Teil ganz Typisch WoW akuelles + anekdoten aus
      früherer Zeit (Dann würd ich mir seit ca 50 Episoden den WoW Teil auch mal
      wieder antun)
      Und im 2.Teil:
      Herr der Ringe Online
      Warhammer Online
      Age of Conan
      Anekdoten und aktuelles zu allen diesen Spielen

      Mit dieser Besetzung und diesen themen, wäre das der beste Buffed-Cast seit
      je her (klar Heinrich ist dabei <3) (Glaubt mir ich kann das beurteilen,
      habe mir im Griechenland Urlaub mal alle der Reihe nach angehört, da waren es noch 120 Episoden und mache das jetzt in jedem urlaub )
      bloodyPete
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 Das is der Flo(rian) Emmerich

      Super buffed cast. hat mir meine schlechte Laune vertrieben
      Jogi1401
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12 und warum war dann in dem Cast noch nicht das Statemant zu Allods drin das gab es zu dem Zeitpunkt ja schon .... naja ok bei euch auf der Seite zwar erst um 18 Uhr aber existen war es schon früher ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779939
buffedCast
buffedCast Episode 181: WoW, Starcraft 2, Global Agenda, Allods Online und Stargate: Worlds.
In der 181. Folge des buffedCasts geht's um WoW: Kuscheltiere im Blizzardshop, Patch 3.3.3, Cataclysm Vor-Event, das Rubinsanktum; Starcraft 2; Global Agenda; Allods Online und Stargate: Worlds.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-181-WoW-Starcraft-2-Global-Agenda-Allods-Online-und-Stargate-Worlds-779939/
24.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/2010_02_23_buffedcast181_01.jpg
news