• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.11.2009 17:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rickd
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Annette: " Um, actually that's me. I made a Darth Doody. I sithed my pants. My diaper's gone over to the darkside. I got pages of these, I could go on. "
      Sp@rtan
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich vermisse die alten buffedcats natürlich auch aber ich denke es liegt eher an den leuten die ihn früher ausgefüllt haben anstatt "mangelder" news.

      früher war auch mal eben ein bisschen mehr witz und offtopic mit dabei was den buffed cast wirklich zu einer sehr witzigen und gemütlichen talkrunde für samstagabende gemacht hat.
      Na klar die buffed casts sind heute auch noch sehr gut und ich kann mich nich beklagen aber es wird viel zu ernst meiner meinung nach einfach alles etwas lockerer angehen und nich jede sekunde durchplanen spontanes gelaber is doch immer amüsant
      mein schlusswort:
      trotzdem finde ich es super das eine sehr informative talkrunde wöchentlich kostenlos angeboten wird die beim wow spielen wirklich die perfekte ergänzung beim farmen oder in instanzen ist.
      Liebes buffed team macht weiter so
      RazZerrR
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss auch mal sagen, dass ich es liebe mir die alten Folgen ( 1-100 ) anzuschauen, weil das einfach lustig ist undmich unterhält, das vermisse ich seit den letzten 68 BuffedCasts ein bisschen.

      Dennoch,

      ohne BuffedCasts könnte ich nicht leben, weil ich dann keine Ahnung mehr von WoW hätte und was soll man sonst nebenbei beim Farmen hören... da gibt s nicht besseres als WoW!

      /sign #26 Aber Anette .. ich liebe dich auch im BuffedCast!
      eaglestar
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe mit Buffed keinen Vertrag und keine High-Endcontent-Raid-EliteGuild-Erwartungen.
      Daher bin ich mit dem Buffedcast durchaus zufrieden.
      Dennoch kann ich die Meinungen einiger "Kritiker" nachvollziehen und finde sie aus diesem Blickwinkel durchausberechtigt.

      Aber...

      Wer's nicht mag, brauchts nicht hören!
      Kankru
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klasse Bilder macht ihr jetzt immer zu den Casts! Muss auch ma gesagt werden! =)
      Yogg-Saron
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @44 & andere:

      Das ist doch ganz normal, dass ein auf schnellen Profit ausgelegtes (Börsen-)Projekt wie Buffed schnell verschleisst. Buffed basiert im Kern auf der Idee, mit der auf dem Megaseller WoW basierenden Blasc-DB ordentlich Werbetraffic abzugreifen. Dazu werden ein paar mediale Kinkerlitzchen wie Videos und Podcast geschustert, deren einst zugkräftiger, skurriler Personenkult im Bravo-Stil durch abwanderndes Stammpersonal und ständig wechselnde Praktikanten ebenfalls immer schneller verschleisst. Letzlich wird sich auch der dritte Pfeiler des Projekts, das Buffed-Printmagazin, warm anziehen müssen, denn in wenigen Tagen erscheint das erste WoW Hochglanzmagazin von Blizzard in 4 Sprachen mit echten Premium-Infos aus erster Hand, deren beste Perlen Blizzard sicher nicht "vor die Säue" werfen wird. Dann wird sich zeigen, ob Buffed ein MMO- oder ebendoch nur ein WoW-Magazin ist, wenn die Hefte im Regal liegen bleiben.
      enci91
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #43, gar keine so schlechte idee, ich höre auch den spieleveteranen-podcast von u.a. heinrich, der erscheint nicht 100% regelmäßig, dafür aber gut.
      Man könnte alles ein bisschen besser vorbereiten, abklären, wann welche leute zeit haben und dann einen podcast machen, der ja auch gerne mal etwas länger gehen kann, mit ein wenig offtopic oder so, was ja auch dazugehört wie ich finde. ansonsten kann man sich wirklich nur die news der letzten woche ansehen, da brauch man keinen cast für.
      doubledown
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, ihr müßt aber auch verstehen, dass gerade die Leute aus der alten Buffed-Cast-Crew in erster Linie andere Aufgaben bei Buffed haben, wie z.B. Ben und Marcel die Programmierung der Website. Warum Heinrich gerade in Kanada steckt, kann ich zwar absolut überhaupt nicht nachvollziehen, aber da ist er nunmal.

      Prinzipiell bin ich der Meinung, dass man auch nicht unbedingt wöchentlich einen Buffed-Cast anbieten muss. Da sollte man lieber warten, bis eine entsprechende Informationsdichte gegeben ist - dann wird der Cast auch nicht "langweilig", egal, wer in der Kabine sitzt.
      Yogg-Saron
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @41:

      Der Emmerich inszeniert das alles nur und ist in Wirklichkeit ein verkappter WoW Multiboxer, der 5 speziell präparierte PC's samt Accounts im Keller stehen hat, weil er garnicht genug von WoW kriegen kann.
      enci91
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bitte tut allen buffedcast hörern einen gefallen und lasst flo aus dem wie Teil raus!
      Wenn ich wow Teil höre will ich wow Teil hören und nicht eine lächerliche Gestalt die versucht den Teil, der den Großteil der Hörer interessiert, zu beenden.
      Und wenn ihr dieabsolut aufgesetzte anti-wow Rolle von flo zu nem running Gag im cast machen wollt kann ich euch sagen das es nicht lustig ist und nie war sondern einfach nur nervt.
      Außerdem - wenn ihr spoilert, was ich volllkommen i.o. Finde, dann bitte richtig. ICH war nicht in der Ini und mochte wissen was passiert nach der Verfolgung. Genauso wie das arthas nur am Thron getötet werden kann. Warum ringt ihr euch darum, möglichst das wuchtigste zu verschweigen, wenn ihr vorher sogar sagt das ihr jetzt spoilert? Dann bitte auch richtig!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780852
buffedCast
buffedCast Episode 166: Jetzt anhören!
WoW: Testserver-Erlebnisse; HdRO: Scharmützel und Instanzen im Düsterwald; Drakensang: „Am Fluss der Zeit“ angespielt
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-166-Jetzt-anhoeren-780852/
13.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/2009_11_13_buffedcast166_preview.jpg
news