• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      24.07.2009 16:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pbast6
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @23
      Das Potcast System wurde für I--->pod<---s entwickelt und hat sich in der Community oder bei Apple entwickelt. Das wird dadurch verstärkt das die meißten Potcast auch über Itunes runtergeladen werden können und dan auf den Ipod geladen werden können für Unterwegs.
      Es würde mich freuen wen du das nächste mal etwas netter Fragen würdest ich bin immer gerne bereit unklarheiten zu beseitigen wen net gefragt wird und das mit Pott wär auch mal ne witzige Idee

      So das war nett und jetzt noch mal Richtig:
      Meine Fresse wen du schon so scheiße rum Klugscheißt dann lass doch diese dummen Kommentare, es gibt viele Leute(wie mich) die sich den Podcast gerne anhören und net 24 Stunden Zeit haben jede Internet Seite zu durchsuchen.....
      Huds
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich höre mir diese "pot" casts nicht an aber in der Beschreibung steht etwas von "über den aktuellen Balancing-Patch zu Warhammer" ... Es gibt keinen Aktuellen, er ist in der Entwicklung. Im sogenannten "Balancing-Patch" werden nochmal ALLE Klassen überarbeitet und 1.3b ist nicht der "Balancing-Patch" sondern ein VORAB Patch der im Schwerpunkt nur die AoE betrifft. Ihr seit hier mit schuld daran das die ganze Community rumjammert und meint dass das jetzt schon der "Balancing-Patch" war.

      Achja, wofür steht "POT-Cast" eigentlich? Dafür das man sich die dinger am besten beim kacka machen auf dem POTT anhören sollte?
      iwi
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für den buff cast 150 hab ich mir mehr vorgestellt, ohne marcel geht wohl nix mehr
      Durag Silberbart
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,

      Also wenn man sich das Video von eurer Kabine anschaut sind am Ende Links zu ein paar doch sehr seltsamen anderen Videos.
      Irgend etwas von Kommunismus. Das solltet ihr irgendwie abändern oder macht ihr Wahlwerbung für die Linke? ^^

      Mfg Duarg
      Senseless6666
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find iwi, das die neue castkabine ka wie die alte aussah son bissl^^ naja.. dunkles^^ ach ich verkneifs mir sie sieht TOLL aus^^
      Vivec92
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das finde ich aber nicht sehr freundlich von euch.....
      Lazalantin™
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Maik:Sehr cool reagiert
      Yogg-Saron
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: Und ich nehme mal an, daß Maik sein Toupet auf dem Foto vor lauter Aufregung nur versehentlich am Kinn befestigt hat?
      m0rg0th
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #15: Freak :p
      Dakhathkiam
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6: "MaiK" ist die Abkürzung für "Meist absolut intelligente Kommentare". Außerdem ist er der Sohn seiner Eltern und derzeit in der buffed-Redaktion zuständiger Wasserträger, Zettelsortierer und Kaffeemaschinenbediener. Die bleiche Hautfarbe kommt vom sommerlichen MMO-Spielen (wann gibt es endlich Monitore mit eingebautem Selbstbräuner?) und das T-Shirt hatMaik an, weil für alle männlichen buffed-Mitarbeiter das Tragen von nicht-transparenten, kleidsamen Oberkörperverhüllmaßnahmen Pflicht ist. Da Maik recht vergesslich sein kann, notiert er sich viele Sachen - zum Beispiel auf dem T-Shirt, wo er sein Auto doch gleich geparkt hatte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782196
buffedCast
buffedCast Episode 150: Jetzt anhören!
Themen der Woche: WoW: Masken, Bosse und Filme, WAR: Neuer Patch online; Diablo 3: Level-Design
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-150-Jetzt-anhoeren-782196/
24.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_07_24_buffedcast150_01.jpg
news