• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      20.02.2009 14:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shronk
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter Cast wie immer, aber hab da auch mal was zu meckern...

      Bernd, ich versteh ja, dass die Arbeitsbedingungen echt mal schrecklich sind und du zu wenig Sauerstoff kriegst, aber nach 130 Folgen nervts dann schon langsam das jedesmal zu hören - und meistens ja nicht nur 1 mal - ich mein alle anderen jammern ja auch nich drüber (zumindest nicht jedes mal dauernd).

      Dann MMO und Strategiespiel: Da gibts (oder gabs?) ja auch noch Worldshift. Da spielst normale Missionen bekommst aber dann Talentpunkte mit denen du dich verbessern kannst etc. Habs damals beim Release echt klasse gefunden - wenn da nich die dauernden Abstürze gewesen wären - aber wer weiss, die sind eventuell auch weggepatcht worden?

      Und Battleforge klingt irgendwie mehr wie ein Mix aus Yu-Gi-Oh und C&C. Aber ist sicher mal nen Blick wert ^^


      Zuguter Letzt hätt ich auch noch nen Vorschlag: Wie wärs denn, wenn ihr eure Casts im AAC-Format rausbringen würdet? Damit kann man "Kapitel" einfügen und so kann jeder schnell und einfach das hören, was er mag (Is halt etwas umständlich 40 min. auf dem iPod vorzuspulen weil man sich nich für wow interessiert) :o)
      Onico
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finds auch gut, wie immer eigentlich ^^
      Kromtuq
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm, ich muß euch enttäuschen, habe nicht mit Lego gepielt, gab es in der DDR nicht. ^^"
      Auch was nicht kommt, ist Spoiler, insofern es direkt mit dem Thema oder in diesen Fall mit dem Comic zu tun hat und das Tentakelwesen hat es nun mal. Ich werde mir den Film also nicht mehr ansehen, Dankeschön Bernd, toll gemacht. -.-
      Teal
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 + @11:
      Das bin dann wohl ich.

      Inzwischen sind die langen Haare aber nach gut 10 Jahren wieder kurz, was mir nicht gerade leicht fiel. Aber musste einfach mal wieder sein... Was BG betrifft: Tolle Band, auch wenn ich bei weitem nicht so talentiert bin wie Hansi. *G*
      Senseless6666
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und @ 14 ne Battleforge is MMO.. CS nicht.. Weil BF nur Online geht.. und CS auch offline (crap) geht :O ergo...^^ naja ich spar mir weitere ausführungen^^
      Senseless6666
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh achja... ich bin übrigens naja ehemals City of Heros/Villains spieler.. gucke oft noch rein.. momentan sinds nur ca 100spieler auf deutschem realm (gleichzeitig on) und auf dem großen englischen 1000.. die anderen 2 auch so um 150-200 rum ^^ aba das war am anfang nicht großartig anders.. mich zieht das spiel immer wieder in den bann^^ ist einfach gut durchdacht.. einzig die spielermenge und das zugegebene mangelnde Missionsdesign (gibt ca 10 verschiedene Maps (sowas wie inzes) und die durchläuft man halt immer^^ also die gebäude sehen von innen imma gleich aus (oda höhlen) :O
      Dersegen
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nice wie immer!
      Buffed is die beste Seite, die es für WoW gibt (nach der Offi Seite)

      Lg Segen
      Thorrak Dun Morogh
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war angenehm überrascht dass hier Watchmen Erwähnung fand. Ich warte auch gespannt auf den 6. März, obwohl meine Erwartungen eher niedrig sind.
      Und ob jetzt am Ende dieser Tintenfisch kommt oder nicht ist mir relativ egal, hauptsache Dr Manhatten hat blaue Unterwäsche an und Rorschach seine Maske.
      Domiel
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das die wow entwickler mehr die test relms beobachten ist eine folge der kritik aus vielen us klassen foren..
      denn viele bemängelten das gefundene fehler auf den testservern keine aufmerksamkeit seitens blizzard erhielten..
      Hanfgurke
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Battleforge ... hmm ... Echtzeit-MMO ... hmm ...
      Also ich kann es mir immernoch nicht richtig vorstellen, aber einige Mechanismen klingen recht interessant. Im Auge behalten, abwarten Tee trinken.
      Sehr netter Cast, beim WAR-Teil war ich sehr amüsiert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783821
buffedCast
buffedCast Episode 129: Jetzt anhören!
Themen der Woche: WoW: Details zu Patch 3.1 und Ulduar, WAR: Die Nacht der Morde und Testserver-Ausblick, Battleforge: Echtzeitstrategie als MMO?
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-129-Jetzt-anhoeren-783821/
20.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/2009_02_20_buffedCast129_Cover.jpg
news