• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      05.12.2008 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Narfmaster
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Roaming Gruppe = Spähtrupp?

      ein Balrog, viele Balroganer
      Archimonde94
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MOMENT DAS MIT SARGERAS IST FALSCH!!!!!;
      DENN MADIVHS MUTTER HATTE SARGERAS GETÖTET;DER GEIST VON SARGERAS
      HAT SICH DANN IN IHR FESTGESETZT UND IST DANN AUF MADIVH ÜBERTRAGEN WORDEN!!!!!!!!ALS MEDIVH STARB STARB AUCH DER GEIST VON SARGERAS!!!!!!


      ausserdem war Sargeras ein Titan also viel zu groß!!!
      Darkegel
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry wegn meiner schönen rechtschreibung^^ schönen tag noch ihr ritter der computer^^
      Darkegel
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich liebe den buffedcast.... höre ihn immer beim wow zockn
      ich hör ihn schon recht lange wie viele hier und fand den schon immer erfrischent^^ aber eins stört mich leider ...vllt ist das nur bei mir so aber ich fand die früheren männerrunden viel besser und finde annette ein wenig eingebildet und auf gut deutsch versucht sie immer ihren senf dazu zu gebn
      nimm das nicht so persönlich annette fals du dies lesen solltest aber ich kenne dich ja nur vom cast vllt bist du auch eine richtig nette... jedenfalls würd es mich freuen wenn ihr euren humor behalten


      ach ja an die comunity bitte beleidigt mich jetzt nicht oder so es ist einfach nur meine meinung.... und zur info ja ich bin schurke und stolt drauf^^

      von allen worten geschrieben oder gesagt sind die schlimmsten: es wäre gewesn

      mfg dark
      Lucazz
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Roaminggruppen haben bestimmt nen besonderen Tarif von o3 oder E- und wie die ganzen mobilanbieter heißen

      und fable hat seit teil 1 eine skillungsmöglichkeit zum zeit verlangsamen

      meine idee zum balrog thema: balrockas
      Königmarcus
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      plural von balrog: balröcke, balrogs, balrögi.. kA xD
      Fade_to_Black
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehm ja. ich finds auch immer lustig wie man sich da nur so aufregen kann. ich sehe das wie bei asterix und obelix. ein kleiner galischer flo wehrt sich einfach gegen die übermacht von wow liebhabern und er hat auch gutes recht denn man könnte auch sagen das vom großteil hdro nachlässig abgehandelt wird. also spielt eure spiele und habt spaß.
      Lorghi
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erstaunlich, wie sich die Leute immer gleich persönlich beleidigt fühlen, wenn mal wer was gegen WoW sagt. Oder sollte ich sagen "jämmerlich"? Das gilt übrigens auch für andere MMO's. Wie kann man sowas nur dermaßen ernst nehmen?
      Cebalas
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser Anti WoW Typ geht mir immer mehr auf den Sack. Wenn der Mist nicht aufhört, dann werde ich nur noch den WoW Teil anhören obwohl mich der zweite Teil auch immer interessiert. Aber es nervt wie dieser Möchtegern Flo2 immer über WoW her zieht.

      Und nein, ich bin kein WoW Fan Boy. Ich spiele es gerne, aber ich interessiere mich auch für anderen Spiele und freue mich z. B. über Warhammer Online.
      TheFallenAngel999
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja so ein großer Fan von Buffed.Cast bin ich nun auch nciht hab mir jetzt mal den WoW-Teil angehört.
      Ich bin ein Casual-Spieler, aber mehr durch Freundin bedingt. Wo ich jetzt 3-4 Tage nicht spielte und auch mal mit meinen Twink unterwegs war.

      Aber ich wäre schon geren 80 weil es sind schon einige in FL und Gilde 80.
      Was ich so von Malygos bisher hörte klingt irgendwie enttäuschend. Ich hätte mir jetzt gedacht der Aspekt der Magie, hat da irgendwas, dass ihn auf Magie weniger anfälliger macht. Ber da hat man jetzt nicht viel gehört. Mal sehen, mal sehen bin ja auch noch keine 80, Mal schauen, bis ich mal soweit kommen sollte..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784432
buffedCast
buffedCast Episode 118: Jetzt anhören!
Themen der Woche: WoW: Ein Schlachtzug gegen Malygos; WAR: Eroberung von Altdorf und Patch 1.1; HdRO: Moria-Expedition und Reiten in Rohan
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-118-Jetzt-anhoeren-784432/
05.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/buffedcast_episode_118.jpg
news