• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      28.11.2008 16:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dani.k
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey buffed Team eure casts sind immer hamma Geil. Ich schau mir auf jedenfall jetzt auchma War an, eure Casts mich neugierig gemacht haben^^.
      Macht Weiter So!
      Wüschel
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm..so ein dreck...kann schon zum 2. mal den nicht downloaden....
      Crovinus
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi liebes buffed-Team!
      Da mich Musik zu stark ablenkt, höre ich zur Zeit eure buffedCasts während ich an meiner Seminarbeit arbeite. Ich muss sagen: Ich liebe es!
      Klingt komisch, ist aber so.
      Während mentalen Durchhängern wird man wunderbar unterhalten und im Passivmodus kriegt man noch viele nützliche Infos zugespielt!
      Ich danke euch dafür!

      Das musste mal gesagt werden
      Weiter so!

      Gruß
      Crovi
      zaltim
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DK´s xD

      mit pala überhaupt kein problem... "untote vertreiben" auf den begleiter raufhauen krankheiten aus von sich dispellen sich heilen und zur not bubble. wenn er wieder aufersteht als guhl kann mann wieder fearen "exorzismus" un "heiliger Zorn" raufhauen und tot sindse. aber wenn mann oom is O.O bööööösse falle -.-^^
      Prinny
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @61
      Casual Gamer <-> Core Gamer
      LordLappen
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soso:

      Annette macht es gern im Brachland....
      Lemonskunk
      am 30. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wasn isn die Steigerung von Casual ? ...Suchti ?! ^^
      Moriath
      am 30. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @53
      Möchtest du ein WoW in dem der Endcontent von allen nach einer woche gecleart ist?
      Für mich ist der Hauptreiz an WoW, dass es immer etwas gibt was man noch nicht geschafft hat. Wenn in BC selbst die schlechtesten casuals 1 Monat nachdem BT implementiert wurde Illidauf Farmstatus gehabt hätten, hätten alle PVEler nach sehr kurzer Zeit nichts mehr zu tun, da sie mit dem besten eq rumlaufen. Wenn du willst, dass die Herausforderung aus WoW genommen wird, lad dir Bejeweld und freu dich, dass du den entcontent schaffst -.-
      Kethe
      am 30. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich logg mich ja nur recht wenig hier ein, oder kommentiere hier etwas .... aber bei dem Thema Casuals etc. muss ich schon mal was beitragen, bzw. was ich über die momentane Sittuation "denke".

      Blizzard geht einen teilweise guten weg. Ich bin vollkommen zufrieden damit, dass man eine Instanz jetzt mit 10 oder 25 Mann gehen kann. Ich kann da dem der (evtl.) vorposter nur zupflichten, sowie auch Marcel/Anette im Cast.


      ALLERDINGS muss man differenzieren.
      Zwischen Casual- also weniger Zeit zum spielen- und einfach schlechten Spielern.
      Ich habe nichts dagegen, was denn nun der Casual von Nebenan trägt. Ob das Item denn nun "fast" die selben Stats hat, oder ob es denn nun so toll pseudo-lila auschaut. Aber, ich finde es absolut nicht in Ordnung, wenn man jetzt den "schlechten" Spielern, die absolut nicht willens sind, sich in irgendwas zu vertiefen oder schlicht und ergreifend zu doof sind, alles nachwirft.

      Mir ist es neu, dass man in einem Spiel, trotz dessen, dass man "eigtl." scheitert, alles kriegt, was man "will". Bsp: ich bin unfähig, einen Boss zu legen, weil ich es nicht gebacken kriege, meine 10Finger unter Kontrolle zu haben, also habe ich auch nicht das Anrecht darauf, den etwaigen lohn zu bekommen, wie andere, die jene Herrausforderungen schaffen. Sei es denn nun in der obligatorischen 10er Version oder in der 25er.

      Naja, so viel von mir.

      Gute Nacht/Guten Morgen
      t0ny
      am 30. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anette sieht echt geil aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784503
buffedCast
buffedCast Episode 117: Jetzt anhören!
Themen der Woche: WoW: Auf der Jagd nach Erfolgen; WAR: Eisen und Stahl, Bugs und Patches ; Spellborn: Der Spielstart in Deutschland
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-117-Jetzt-anhoeren-784503/
28.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/buffedcast-117.jpg
news