• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      05.09.2008 18:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tadron1
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      stäcy
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      titel "loot-hunter" loote jedes item in wow mit deinem jäger-char
      creep
      am 18. September 2008
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ob Benni immer noch glaubt, dass die Ordnung weit mehr Spieler anziehen wird ? "grins"
      Takius
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      'Mir tun schon die Oger in nagrand leid'
      ...
      Endlich keine Oger mehr kloppen \o/
      *fertig*
      Ronma
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 101 Zitat:

      "JA Krischtal des is Lecker SCHWABEN 4 EVER"

      Dem entgegen stehen Jögi(bär) Löw und Jürgen Klinsmann, wenn sich diese Woche 2 Faktoren erfüllen sollten:

      Faktor 1) Miro Klose trifft heute abend wieder nix gegen Finnland, auch nich wenn er nen cm vor'm Tor steht. Dann wird nämlich langsam die Stammplatz Garantie fragwürdig.

      Faktor 2) Der 1. FC Köln schafft ein Unentschieden oder gar nen Sieg (ein 1:0 reicht ja schon) am Samstag gegen die Bayern.

      Erfüllen sich diese 2 Faktoren, dann is glaube ich vorbei mit SCHWABEN 4 EVER.
      Diese Woche wird also in der Beziehung "högscht" interessant werdè!^^

      btw. Der Bundesliga Samstag wird ja wohl mal nen Knaller. Gleich 3 Highlights diesmal. Gibt's sehr selten sowas.

      Hamburger SV mit neuem Mittelfeld Regiseur Neves vs. Leverkusen.
      1. FC Köln vs. Bayern München, auch bekannt als Daum vs. Hoeneß Duell!^^

      und der absolute Knaller:

      Dortmund vs. Schalke

      Auf der einen Seite geht Jürgen Klopp nämlich schon verbal in die Offensive und auf der anderen Seite machen sich die Leute Sorgen um Torwart Talent Manuel Neuer, der wohl unbedingt zum Ruhrpott Derby fit werden will, und damit seine Gesundheit auf's Spiel setzt.
      Ronma
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war so klar das der Spruch kommen muss!^^ "Ich reite in WoW als Zwerg schon seit Ewigkeiten nen Widdä!" ^^ Eigentlich hätte ich drauf wetten sollen, das der Spruch kommt.

      Hm... mit eurer These das am Ende doch mehr auf Seite der Ordnung spielen würde ich trotzdem abwarten. Mein Eindruck ist eher der, wenn man sich vor allem hier auf Buffed umschaut, das WAR den Großteil seiner ersten Kundschaft vor allem von WoW Spielern bezieht. Nach deren Angaben in den ganzen Threads hier, schaut's eher so aus, das sie aus WoW von der Allianz Seite zu WAR auf die Zerstörungsseite kommen wollen, weil die Klassen dort mehr reizen würden.

      Zwei meiner Kumpels aus WoW Allianz Zeiten, die als ewige treue Verfechter der Allianz galten und nich zu WAR wechseln z.b., sind nun seit guten 3 Wochen in WoW auf Hordeseite gewechselt. So gesehen glaube ich, geht der Trend eben doch in Richtung Darth Vader Phänomen!^^

      Naja bin mal sehr gespannt was am Ende den Tatsachen entspricht. Erste Fazite kann man bestimmt im November ziehen. Einen Pluspunkt hat WAR auf jeden Fall schon mal. Keine Nachtelfen!^^ Dieses ewige Elune hier Elune da, war in WoW einfach nur bäää.... und alles war so bunt, und bling, bling und ach wir sind ja so die Naturfutzies, wir pinkeln gern im freien und so... Bäää!^^

      Auch wenn ich WoW nich mehr spiele, das questen, das raiden und das PVP haben auf Horde Seite einfach gerockt. Die Horde ist in WoW einfach die Luke Skywalker Seite und basta! ^^
      Ronma
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich musste ich mal nur auf 34 Minuten vorspulen, bis interessante Themen kommen!^^
      Natálya
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 118: ja das mit dem Gilden Gelaber ist mir auch negativ aufgefallen. Ich persönlich bin mit meinen Gilden sehr zufrieden. Die Leute verstehen sich und alles funktioniert. Eine Gilde ist so gut je nach dem was aus ihr gemacht wird. in WAR wirds auch schlechte Gilden geben, so wie's die in WoW auch gibt, ganz einfach. Und ich bin auch der Meinung, dass die Leute, die an ihrer Gilde hängen und sie unterstützen wollen auch von selber zahlen.
      Und auch wenn die Gilde in War "lvln" kann, wenn sich die Leute nicht verstehen wird sie so wieso nicht weiter kommen, genau wie in WoW.
      Overdue
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ui Buffed wird international
      Aber net das ihr bald auch noch www.Buffed-europe.com heisst
      seppix@seppix
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ach ich denke der Marcel kann das schon ab (ich glaube der macht sowas absichtlich XP)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785519
buffedCast
buffedCast Episode 105: Jetzt anhören!
Themen der Woche: WoW: Lich-King-Instanzen und Patch 3.0WAR: Klassenwahl in der offenen BetaHdRO: Reittier und neues Geschätsmodell
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-Episode-105-Jetzt-anhoeren-785519/
05.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_05_buffedCast105.jpg
news