• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.11.2015 15:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Buttersack
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde den Neuen im Cast (Phillip?) richtig gut.

      Dazu ein toller Akzent. Hessenpower bei buffed?
      Agor Togas
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ernsthaft ??? Fernsehen beim Spielen ??
      Ich stelle mir gerade vor wie ich bei Warframe durch die Gänge schleiche und ein Fernseher dazu läuft ..... oder ich - im selben Spiel - mich mit Schallgeschwindigkeit durch die Gegner schnetzle. In letzterem Fall bezweifle ich das ich es mitbekommen würde wenn das Haus brennt.

      Jaja, so sind die Geschmäcker. Soll ja auch Leutchen geben die sich beim Spielen entspannen wollen - da ziehe ein Buch oder Film vor.
      ZAM
      am 14. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, auch hier ernsthaft.
      Kromtuq
      am 13. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weinberg ist ein guter Tipp, da ich seit Jahren kein TV mehr sehe entgeht mir sowas.

      Die erste deutsche Mysterie Serie ist es bei weitem nicht, in den 70er und 80er gabs sowas ab und an, doch eher für Kinder, z.B. "Anderland".
      Für Erwachsene gab es Ende der 90er die dt. Mystery Serie "Operation Phoenix
      Jäger zwischen den Welten" von RTL. Leider nur 11 Folgen.

      http://www.fernsehserien.de/operation-phoenix
      http://www.krimilexikon.de/aaphoen.htm
      JackCrafter
      am 13. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Kritik zu Swtor in dem Test ist einfach nur ein Witz. Aktuell bis zu 22 Begleitrer die man sich erspielen kann manche können, hunderte von neuen Stronghold items, Kleinere Gilden können jetzt dank des herrunter levleln auch Flagschiffpläne erspielen, usw. Aber Endgame besteht ja immer nur aus neuen Raids und PVP gebieten. Aber hey dazu müsste man das Spiel dann doch einmal weiterspielen als nur einmal im Jahr wenn die neue Erweiterung von Swtor kommt.
      Warumich
      am 13. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Shield - Gesetz der Gewalt ist ne Serie die ich grad gern anschaue und weiterempfehlen kann, kennt ihr die?
      Bei The Walking Dead hab ich das Gefühl seit die Gruppe aus dem Gefängnis ist hat mich da nichts mehr großartig überrascht, auch die Staffel 6 jetzt finde ich bisher ziemlich enttäuschend.
      Doctor Who ist natürlich fantastisch
      Schaut ihr abgeschlossene Serien noch an wie zB Breaking Bad oder Dexter?
      Maroonaar
      am 13. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wollte grad noch fragen "Die is' schon älter, oder?", doch dann nahm mich google bei der Hand und sagte: "Ja, du Nulpe!" Und dann stellte ich fest: " Cool, der Typ, der in Gotham Cpt. Nathaniel Barnes spielt!"
      Kann also tatsächlich gut sein, dass ich da nun doch mal reinlinse

      Und sonst: Breaking Bad --> Königsklasse. Dexter --> hätte mMn allerallerallerspätestens nach der schon superätzenden Staffel 7 enden sollen.
      Qualgar
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage mich warum ihr noch Berichte zu anderen Spielen macht. Die meisten Infos zu swtor sind falsch dargestellt. Ganz abgesehen von subjektiven Bewertungen, solltet ihr vielleicht Leute beschäftigen die sich solche Titel genauer ansehen und nicht nur mal so anspielen.

      Qualgar
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In seinen Aussagen sind halt diverse Fehler.

      Um nur zwei zu benennen...

      Gefährten passen sich nicht dem Charakter in ihrer Stärke an. Du gewinnst Einfluss durch Gefährtengeschenke oder Dialogentscheidungen und dadurch steigerst du ihre Stärke in Kampf, Berufen usw.

      Sternenfestungen sind im Aufbau nie gleich. Sie haben jeweils 4 optionale Bosse und immer eine zufällige Quest. Sie haben zwar Parallelen, sind aber kein Grind. Wer sie nicht machen will, kann es lassen wie bei jedem anderen instanzierten Inhalt.

      Derulu
      am 12. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Du meinst so jemanden wie Olli?
      nomnom
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt kam ich auch mal dazu die letzte Stunde anzuhören und hab noch eine kurze Frage zum Thema Serien:
      NCIS ist super, aber guckt auch einer von euch Grimm? Ist eine Fantasy/Krimi Serie. Die Hauptperson ist ein Morddkommissar und eines Tages fängt er an zu sehen wie sich Menschen plötzlich in irgendwelche Monster verwandeln(und zurück) und denkt er wird langsam verrückt bis er erfährt dass er ein Nachfahre der Gebrüder Grimm ist und diese Monster deshalb sehen kann. Als Mordkommissar trifft er dann natürlich häufig auf diese "Wesen".
      Absolut geniale Serie, seit ich da vor nem Jahr durch Zufall drüber gestolpert bin ist es eine meiner Lieblingsserien.
      Kennt ihr die Serie? Überhaupt schon mal von gehört?
      nomnom
      am 13. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich seh mich hauptsächlich Filme an, Serien eher selten, aber auch da kommt es oft vor dass ein Film der mich eigentlich interessiert einfach nie der "richtige" Film ist. Erst gestern hab ich Tinker, Tailor, Soldier, Spy angefangen und obwohl das ein guter Film ist hab ich nach zehn Minuten gemerkt dass das nicht der Film ist den ich gerade unbedingt sehen will und hab ihn erstmal auf meine Netflix Liste verfrachtet. Auf meiner imdb-Watchlist sind auch so ein paar resident Sleeper die ich wohl doch nie sehen werde.
      Neue Serien anfangen ist eh immer schwierig. Wenn sie gut ist verbringt man eine Menge Zeit damit, deswegen muss man sich vorher immer sicher sein, dass man die Zeit auch hat
      Maroonaar
      am 12. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gehört ja, reingeschaut aber noch nicht, obwohl ich schon des Öfteren gehört hab, dass die Serie wohl echt was kann. Ich persönlich - so geht's dir bestimmt mit anderen Genres auch - muss nur auch grad in der Stimmung für ein solches Setting sein - von Penny Dreadful schwärmen beispielsweise auch viele und da konnte ich mich auch noch nicht so ganz zu durchringen. Aber das kommt noch - muss ja auch mit Sleepy Hollow mal weitermachen :p
      Wynn
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Storyteller "Die Geschichte von Warhammer ist immer die selbe""


      Erstmal gibt es Warhammer und Warhammer 40k - beides unterschiedliche Themen.

      Und dann gibt es bei Warhammer 40k noch die Story der Imperialen Armee, der Space Marines Orden, Inquisatoren, Schlachtfeldgeschichten, Chaos Story und dann gibts es eine der bis längsten Story Reihen bei Warhammer 40k "Der große Bruderkrieg"

      Mann kann Warhammer also nicht mit den anderen vergleichen

      Storyteller
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe einige Romane und und Comics zu Warhammer und Warhammer 40k daheim und ich muss sagen, es ist bei beiden Universen das Gleiche: Böses Chasos verdirbt alle, Menschen lassen sich immer wieder verderben, Verteidiger der Menschen sind kaum besser als das Chaos und Aliens bzw. fremde Rassen wollen alles andere vernichten.
      Thinking in source code
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir nicht sicher, ob ihr drei meine mit Augenzwinkern versehene Frage richtig verstanden hat bzgl. dem Ruhm von Suse. Es ging um ihre Sichtung im Livestream der Eröffnungszeremonie: https://twitter.com/rashidibnyussuf/status/662774364740321281
      Storyteller
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, echt? Kewl! Das war uns entgangen.
      nomnom
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waas, die Frau die im Star Wars Trailer ständig auftaucht und mit Harrison Ford und dem Ex-Sturmtruppler rumhängt ist in Wahrheit keine einfache Schrotthändlerin?! :O Schockierend!

      Zum Thema Levelskalierung in Legion habe ich eine gute Erklärung wie das im Gruppenspiel ablaufen wird. Im voraus muss aber erwähnt werden, dass ich meine Infos aus dem WoW Forum habe, das hat ein User dort so gepostet und ich habe nicht recherchiert ob es tatsächlich so ist.
      Wenn man in WoW (ab legion?) Schaden auf einen Gegner macht rechnet der Server nur mit den Prozentualen Werten und die Lebenspunkte(hp) bleiben immer gleich(in Relation zum jeweiligen Level). D.h. wenn ich als Level 109er mit einem Level 103er zusammen auf einem Gegner rumprügel hat der Gegner bei ihm z.B. 200.000hp und bei mir hat er 300.000hp. Nun sagen wir mal ich füge dem Gegner mit einer Fähigkeit 30.000 Schadenspunkte zu. Dann kriegt der Server mitgeteilt dass der Gegner 10% hp verliert, bei mir wären das dann besagte 30.000 Schadenspunkte und der Gegner hat noch 270.000hp übrig, bei meinem freundlichen Mitspieler jedoch sind 10% nur 20.000 Schadenspunkte und somit hat der Gegner bei ihm noch 180.000hp übrig.
      Ich habe das ganze wie gesagt nicht selbst recherchiert, aber es hört sich für mich sehr plausibel an.
      Derulu
      am 11. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das was du da im Forum gelesen hast, das stimmt auch so - das hat Ion Hazzikostas auf der BlizzCon im Interview mit mmo-champion genau so dazu so erklärt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177570
buffedCast
buffedCast: #476 - BlizzCon, Warcraft, WoW: Legion, Fallout 4 & Star Wars
In Ausgabe 476 des buffedCasts stehen selbstverständlich die BlizzCon 2015, der Warcraft-Film, WoW: Legion und Overwatch im Fokus. Dazu sprechen Olli, Nico und Phil über Star Wars: Episode 7 und SWTOR.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-476-BlizzCon-Warcraft-WoW-Legion-Fallout-4-Star-Wars-1177570/
11.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/buffedCAST_HEADER_BIG_2015_11_10-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast,wow,fallout 4,swtor - star wars the old republic,star wars: das erwachen der macht,warcraft
news