• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.11.2015 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loreanus
      am 13. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry...aber wenn ihr mir erzählt ihr braucht 12 Stunden für das 4.0 update dann stimmt eindeutig was mit eurem deutschen netz nicht. Ich zock mit einem 600 Euro Lappi mit 75 mbit/s und hab den Patch in 25 Minuten runtergeladen gehabt und installiert war der in weiteren 20 min...das heisst insgesamt 45 min für über 12 GB...was wollt ihr mehr? und wenn das bei mir und all meinen Freunden so schnell geht...kanns ned am Spiel liegen sry...

      Zu Kotfe: Das Addon ist rundherum gelungen. Das Allianzsystem haben sie halt wie schon WOW von Star Trek online geklaut (Dof)

      Das mit den Begleiterdialogen ist aber nicht weil sie davon ausgehen das du die Maximalzuneigung hattest( wurde ja umgerechnet) sondern weil die Begleiterdialoge jetzt Storygebunden sind...soll heissen hast du bestimmte Planeten abgeschlossen werden deine Begleiterdiaolge freigeschalten!

      Und sry wenn ihr ned mal wisst das Taris der "Rakguhl-Planet" ist...dann seid ihr echt die falschen für den Swtor Bereich...das ist traurig!

      Was ich mir wünschen würde: Wieder mehr MMO-typische Inhalte...immerhin WOLLEN wir ein Star Wars MMO...denn Singleplayergames werden nach einem mal durchspielen FAD!
      Stonewall6165
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Olli,
      Jup, ist auf Stonewall Jackson bezogen, der Bürgerkrieg ging von 1861-1865

      Gruß
      Stone
      Stonewall6165
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe in der Oberschule mich stark für Geschichte interessiert. Der Amerikanische Bürgerkrieg hat mich besonders in seinen Bann gezogen. Und der Süden noch mehr. Ich habe damals alles gelesen was ich darüber in die Finger bekommen habe. General Lee und Stonewall Jackson waren für mich naja Vorbilder. Oder Idole, also auf jedenfall hatte ich sie etwas verehrt, die Zahlenmäßig unterlegenen haben lange Stand gehalten usw. Ich hatte mir dann General Lee Als Nutzername ausgedacht, da es aber meist nie gut aussah so mit einem _ bin ich auf Stonewall umgeschwenkt. Und als der Name schon vergeben war, gab es Vorschläge mit Zahlen. Die Fand ich aber doof. Und dann bin ich auf 6165 gekommen, da es die Zeit vom Krieg war. Das ist nun ca. 17 Jahre her und seitdem ist das mein Nick. Heute sehe ich das mit dem Bürgerkrieg auch differenzierter.
      Tumbombali
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es lag nah, erklärt aber noch nicht warum du dich nach ihm und vor allem mit Bezug auf diesen Zeitraum benennst.
      BlackSun84
      am 05. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es eigentlich noch weitere Schiffsvideos? Finde es schade, dass diese einfach aufgehört haben.
      BlackSun84
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist aber blöd. Also gleich wieder kündigen, damit er arbeitslos ist und Zeit für sowas hat.
      Storyteller
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben den Fehler gemacht, Philipp einzustellen und nun muss er an Sonderheften, regulären Heften und der BlizzCon-Coverage bzw. Overwatch mitarbeiten. Daher hat er gerade für die Videos kaum Zeit.
      Tumbombali
      am 05. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "... den Gegner flankieren ..."

      Warum überkommt mich immer diese merkwürdige Gefühl, wenn hier wieder ein sympatischer junger Mensch mit "Fachwissen" ausgestattet wird?
      Teal
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Destiny und Transmog: Infundieren geht ja nach wie vor, ist aber zu aufwändig, da immer maximal 80% der Werte übertragen werden. Das macht das Infundieren von Raid-Equipment in z. B. Fraktionsklamotten leider unrentabel. :/ Man bräuchte einfach viel zu viele (doppelte) Raidklamotten, um einen normalen Ausrüstungsgegenstand auf ein identisches Lichtlevel zu bringen. Zudem gehen ab einem gewissen Punkt die Ressourcen wie Waffenteile und Rüstungsteile zu neige - und richtig "farmen" ist zeitaufwändig und oftmals reines Dropluck. Da müsste Bungie auf jeden Fall nachbessern.

      Der Titan Kabr war übrigens nicht in Eris' Fireteam, sondern im ursprünglichen Dreierteam, welches die Gläserne Kammer erkundet hatte (zusammen mit dem Jäger Pahanin und dem Warlock Praedyth).

      Eris' Fireteam (sie selber war wohl ein Jäger, zumindest hat sie die Jäger-Brustplatte "Lucky Raspberry" an) bestand aus:

      Eriana-3 (Warlock)
      Toland, the Shattered (Warlock)
      Omar Agah (Jäger)
      Vell Tarlowe (Titan)
      und Sai Mota (Jäger).

      Leider ist die Geschichte des Fireteams nur ansatzweise in der Geschichte (von TTK) erzählt (etwa im Strike "The Sunless Cell"). Der Rest ist nur in den Grimoire-Karten verzeichnet.


      Achja: Eben den "Flawless Raider" geschafft. Ansonsten Kingsfall Raid normal Mode auf Farmstatus, Hardmode angefangen und Lichtlevel 309 - es geht voran! \o/
      Ralieas
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok ich habe den Cast aus Zeitgründen noch nicht anhören können...aber eine Frage habe ich schon seit letzter Woche. Waum bringt ihr nichts über GW 2 HOT?????? Spielt das keiner mehr? Oder habt ihr es einfach vergessen? Jede noch so unwichtige News zu WoW wird breitgetreten, alles zu den Panzer und Schiffspielen wird berichtet (entschuldigung ich will keinen Beleidigen)...ABER wo ist GW2 ?????? Bitte ändert das mal

      Ansonsten höre ich den Cast seit Jahren sehr gerne weiter so ...wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, dann ladet doch mal wieder Flo [Emmerich] ein

      Liebe Grüße
      Ralieas


      ...Ich weis Satzzeichen sind keine Rudeltiere...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176791
buffedCast
buffedCast: #475 mit Overwatch, SWTOR, WoW, Destiny und mehr
Lauscht in unsere aktuelle Ausgabe des buffedCast! In Ausgabe 475 des buffedCasts geht's im WoW-Abozahlen, SWTOR, Overwatch, Destiny und mehr! Dazu kommen noch World of Warships, Black Desert und The Elder Scrolls Online.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-475-mit-Overwatch-SWTOR-WoW-Destiny-und-mehr-1176791/
07.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/buffedCAST_HEADER_BIG_2015_11_04-buffed.jpg
buffedcast
news