• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.03.2015 09:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paradoxic
      am 05. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seitdem David aus dem Podcast verschwunden ist (und mir das tägliche Newsformat 0 gefällt), habe ich kaum noch eine Motivation mir diesen anzuhören, auch wenn eure Arbeit natürlich klasse ist. Ich weiß natürlich, dass ihr nichts dafür könnt und David auch nur so viel Zeit hat, aber nachdem er irgendwie in den letzten 3-4 Jahren in so gut wie jedem Cast war und gerade du Susanne, zusammen mit David den WoW-Teil geschmissen hast (und teilweise fast den ganzen Cast, wodurch ihr indirekt - zumindest für mich - die beiden Haupt-Podcaster-Moderatoren wart), kann ich mich einfach nicht mehr umstellen und dran gewöhnen. Ich höre immer noch lieber in ältere Casts rein, um euch beide Quatschen und manchmal ein wenig streiten zu hören. Sehr, sehr schade das Ganze war ein wenig so wie das "streamlinen" und auf "Ernst trimmen" der Buffed-Show, als Simon und David dort kaum noch zusammen moderiert haben (wie gesagt, das Daily Format gefällt mir nicht) und die Ernsthaftigkeit überhand nahm - da war auch die Buffed Show für mich vorbei. Vlt. kehrt David ja eines Tages zurück (und nicht nur alle 2 Monate), wenn man für das Daily Format jemand anderes findet oder es vlt. doch nicht so ankommt, wer weiß.

      An den Rest der Truppe - macht auf jeden Fall weiter so, denn es gibt mit Sicherheit noch genügend Leute, die euch gerne zuhören/sehen
      Captain-Karracho
      am 05. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hiho, Frage zu He-Man:

      Maria sprach im Cast von 20 Hörspiel-Folgen basierend auf irgendeiner Miniserie!? Könntet ihr das evtl mal etwas konkretisieren oder im besten Falle sogar etwas dazu verlinken? Die Hörspiele gehören für mich zu den besten Kindheitserinnerungen und ich suche schon länger nach neueren Folgen oder Spin-offs! Wäre cool wenn ihr da zumindest mal nen genaueren Namen nennen könntet!

      cheers
      Silarwen
      am 05. März 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aaaalso, mein Mann sagt, die Hörspiele basieren auf den Minicomics, die den Figuren beilagen. Ich werde mal nachforschen, ob ich da noch was Konkreteres zu finde

      Edit: Es sind wohl nur elf Stück - mein Fehler http://old.he-man.org/primary_sects/comics/html/mini_comics/motu/index.shtml
      Bei den Hörspielen muss ich noch mal nachschauen
      Grüße
      Maria
      Kiril
      am 05. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu Teso:
      Ich finde es ja schon absolut inakzeptabel, dass die Konsolenspieler und die PC Spieler auf verschiedenen Servern spielen müssen. Seitdem FF11 und FF14 gezeigt haben, dass das möglich ist, hat eigentlich kein MMO mehr eine Ausrede, das nicht auch zu tun. Aber aus dieser Unfähigkeit dann auch noch Geld schlagen zu wollen und Geld für den Charaktertransfer zu nehmen setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
      Ne Zenimax, so nicht.
      Agor Togas
      am 06. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beiden Spiele kann man IMHO aber nur bedingt vergleiche.

      Bei FF11/14 kämpft man mit einem statischen Kampfsystem - da ist es realtiv egal ob man mit Maus/Tastatur oder Controller steuert. Eigentlich wird der Controller sogar empfohlen.

      Bei ESO dagegen kämpft man dynamisch - muss also aktiv zielen und ausweichen. Da ist man mit Maus/Tastatur dem Controller ziemlich überlegen - besonders im PvP. Aber auch im PvE müsste man die Reaktionen der MOBs eigentlich dem Steuerverfahren angleichen.
      Aglareba
      am 04. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Knapp daneben: männlich.
      Aglareba war eine meiner drei einzigen weiblichen Charaktere... war wahrscheinlich zum Zeitpunkt des Registrierens bei Buffed mein meist-gespielter Charakter.
      Schöner Cast!
      Elenenedh
      am 05. März 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      MIST! Ehm. Entschuldige dass ich dich als nicht das bezeichnet hab was du bist ^^
      Elbryanus
      am 04. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein schöner Tag endlich ist der Podcast da
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152517
buffedCast
buffedCast #443 - Guild Wars 2: Heart of Thorns angespielt, WoW "gemarkt" und mehr
In dieser Woche begrüßen euch Maria und Susanne zur 443. Ausgabe des buffedCasts. Darin geht es ausführlich um Marias erste Anspielerfahrungen von Guild Wars 2: Heart of Thorns, um die WoW-Marke in World of Warcraft, und um ein paar andere Spiele. Evolve, Final Fantasy XIV, Mordors Schatten ... und natürlich He-Man!
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-443-Guild-Wars-2-Heart-of-Thorns-angespielt-WoW-gemarkt-und-mehr-1152517/
05.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/buffedCAST_HEADER_BIG_2015_03_04-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news