• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.11.2014 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Naviesh
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab einen Zugang zur Alpha von Heros Of The Storm erhalten und zocke seit zwei Wochen das Spiel. Falls ihr also mal über das Spiel und Vergleiche zu LoL und DotA2 reden möchtet, dann ladet mich in den BuffedCast
      Trekolosch
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Cast ist wieder einmal sehr kurzweilig, weiter so.

      Die WoW-Retro-Aktion klingt für mich wie ein genialer Trick, um den derzeitigen Inhalt richtig gut darzustellen und allen Leuten mit "früher war alles besser" den Wind aus den Segeln zu nehmen.
      Numara
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mir bei ArcheAge nicht gefällt sind die verdammten Cheater im Spiel die einem einfach die Areale wegklicken.
      Wegen den Exploits wäre ich auch nicht neidisch auf jemanden der diese nutzt. So Sachen gehen an mir vorbei.

      Und wie Maria schon sagt, gibt es eben Leute die neidisch werden auf jene mit tausenden von Gold. Auch wenn dieses
      ercheated wurde.
      Bei uns aufm Server gibt es einen Spieler der hat richtig viel erreicht in dem Spiel, cheated aber nicht.
      Es heißt er würde viel mit Kreditkarte bezahlen. Aber äußern tut sich der Spieler dazu auch nicht.
      Wieso auch, geht ja keinen was an.
      Und was dem an Neid entgegen schlägt -O ha-

      Ich hab auch schon fast an die 100 Euro im Spiel gelassen für Abo´s und den Ingameshop.
      Mich macht keiner an.
      Wahrscheinlich deswegen weil ich grade mal 560 Gold besitze und sonst nix, ausser eine 16x16 an unserer Gildenburg auf Auroria.

      Wobei ich da auch Maria zustimmen kann weil Auroria ist echt hektisch und weniger romantisch als Nuia.
      Von daher mach ich mir erstmal einen Vorrat an Bio-Treibstoff und lege die Farm wieder lahm.

      Es wird die Zeit kommen da habe auch ich ein Grundstück in Nuia. Ich spare so 1500 Gold bis 2000 Gold und dann kann ich mich nach einem vertrauenswürdigen Verkäufer umschauen.
      Am besten einer aus der Gilde.

      Und ja, mir ist es auch egal wie langsam ich voran komme, hauptsache ich erspiele es mir selbst.
      Ob mit, oder ohne Kreditkarte, egal.
      Für mich persönlich nutze ich den ingameshop für die Arbeitstränke und Reittiere.
      Und wer Bock hat soll sich dort kaufen was er will.

      Naja, irgendwie hab ich wieder Bock auf AA bekommen. Mal schauen, vielleicht krieg ich ja doch noch einen Anreiz ausser den Traderuns und den Dailys.

      Viele Grüße
      Alex


      Tikume
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es macht auf jeden Fall Sinn erstmal den Clipper zu nehmen (sobald es übers Wasser geht willst Du nicht rudern).
      Die Designs gibt es auch mittlerweile extrem günstig im Auktionshaus. So musst Du nicht mal Gildas benutzen dafür.
      Numara
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Stoffkostüm hab ich auch schon im Auge, das schwerste halt
      Und die Stoffrüstung für meinen Zauberer mach ich auch selbst.
      Und wenn solche Aktionen wie ein Hausbau am See über Wochen gehn, dann werd ich vor meinem Großprojekt, was auch immer das ist, den Alchemieskill noch soweit skillen dass ich einigermaßen brauchbare Heiltränke selbst machen kann.

      Und Archeumbäume brauch ich ja auch für die Stoffrüstung.
      Irgendeine Reihenfolge muss ich mir da einfallen lassen damit nicht alles kreuz und quer läuft.

      Aber für dieses "GHA"-Dungeon wurde mir geraten die Haslawaffe zu tragen, was in meinem Fall der Stab des Tigers oder so ähnlich wäre.

      Eigentlich wollt ich auch nichtmal den Harpunenclipper haben sondern gleich auf den Eznan Kutter sparen.
      Aber da ich diese "Kohlestabis" brauche hab ich dann doch den Clipper erstmal genommen.

      Und vielleicht wäre der Kutter auch zu überdimensioniert für den Anfang.
      Keine Ahnung.

      Tikume
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir machen auch ein wenig was mit Haus placen und werden praktisch jedes Mal zu Unrecht als Cheater beschimpft.
      Im Prinzip ist es Erfahrung + Glück.

      Natürlich mag es sein, dass es da auch unterstützende Tools gibt, aber jeden dann als Cheater zu bezeichnen ist ev. übertrieben.
      Silarwen
      am 27. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Tschakka

      Ich habe auch viel Zeit investiert und langsam ernte ich die Früchte von Evennias harter Farm- und Handwerksarbeit. Es ist ja auch von Server zu Server verschieden. Ich konnte in der ersten Woche nach Release nicht spielen, also habe ich mich für Aier entschieden - die Plätze für kleine Häuser waren trotzdem schon alle voll.

      Meine 8x8-Scheuche konnte ich in Arcum Iris noch irgendwo reinquetschen - durch pures Glück bin ich an mein erstes kleines Haus gekommen. Mein Nachbar hat sein Grundstück zum Verkauf angeboten - für 40 Gold. Unglaublich viel für einen Anfänger. Habe alles verkauft was ich hatte.

      Dann Sachen angebaut, geklaut, gecraftet, um schnell an 500 Gold zu kommen. Ein bissl Glück war auch im Spiel.

      Wieso 500 Gold? Damit habe ich mir einen Bauplan im AH gekauft. Mittelgroßes Haus - da waren noch Plätze frei.

      Das Ding habe ich dann an den See im Stillen Wald gesetzt. Es ist vielleicht nicht der Super-Top-Spot, aber mir gefällt es. Und man kann auf dem See Schiffe zusammenbauen. Der Aufbau war mühsam – Pleite, aber glücklich.

      Nach zwei Wochen war es endlich fertig. Seitdem bin ich hauptsächlich mit Lederhandwerk beschäftigt und habe inzwischen sogar einen gutes Gold-Polster angehäuft. Aktuell bin ich bei 55.000 Punkten Lederer.

      Mein nächstes Ziel ist das Leder-Kostüm, aber das wird wohl noch sehr lange dauern – 10x das beste Leder, das Pulver aus Auroria, Kaschmire und Gold in rauen Mengen und das Rezept brauche ich auch noch (100 Gildastars).

      Also ich habe Spaß und bin noch am überlegen, welches Handwerk ich als nächstes betreibe.

      Aktuell sind Baumaterialien eine gute Einnahmequelle - Holz, Steine, seltene Erze. Selbst Leder geht. Alchemie und die Öle sind auch immer gefragt.

      Grüße
      Maria
      Zerasata
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rift war ja noch toll zu pay2play Zeiten.
      Heut' zu Tage mache ich einen riesen Bogen um Trion Spiele - zu Recht wie der Archage Teil zeigt.
      Wynn
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hat halt 5 Jahre Mass Effect gespielt hat immer seine Savegames importiert weil es heisst deine Entscheidungen fürs finale Ende der Reihe wären wichtig und vorm extented cut ende gabs halt nur drei farben zur auswahl und die 5 jahre waren plötzlich egal
      Schallf
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön das SW Tor auch vor kommt. Spiele es erst seit einem Monat, aber dafür sehr begeistert!
      BlackSun84
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kam die Snickersladung eigentlich mittlerweile an?
      Storyteller
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Snickersladung? *mampf* Die muss unterwegs ... *kau* ... verloren gegangen sein. *schmatz* Keine Ahnung, wo die geblieben ist. *rülps*
      Elenenedh
      am 26. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143958
buffedCast
buffedCast 429: WoW, Goat Simulator, Dragon Age
Wir melden uns zu einer weiteren Ausgabe des buffedCast zurück. Diesmal ohne Blizzcon, aber dafür mit einer Vielzahl an Themen. Wir sprechen über Warlords of Draenor, ArcheAge, Goat MMO Simulator, Dragon Age und andere Spiele.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-429-WoW-Goat-Simulator-Dragon-Age-und-weitere-Themen-1143958/
26.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/buffedCAST_COVER_2014_11_26-buffed_b2teaser_169.jpg
news