• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.10.2014 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gibin
      am 01. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier übrigens der Film zum Panzer:

      HERZ AUS STAHL

      Gruss Mac
      tumAngor
      am 30. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach mir war nicht bewusst, dass die "alten" Add-ons in der heutigen Spielversion schon integriert sind; danke für die Klarstellung^^
      Und ja Olli, der WoWS Artikel war echt lesenswert, bin gespannt wie sich das Ding weiterentwickelt.
      Alri
      am 30. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fucking hell yeah metallica \m/ \m/

      ich hab mir zwar das ticket nicht nur wegen metallica gakauft,aber das war der letzte tropfen,der das fass hat überlaufen lassen.

      und ja,der gute lars war schon immer ein,im besten fall, durchschnittlicher drummer.
      ich freue mich wie ein schnitzel auf mein 4tes (und erstes virtuelles) metallica konzert.


      cheers
      Alri
      am 30. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir sind (achtung insider) "halt" alt ...
      aber ich glaube,dass ist der normale weg der dinge,wenn man eine band,wie in meinem fall bei mättallica, schon über 20 jahre begleitet.

      wir kommen halt so langsam in ein alter,wo der berühmte "früher war alles besser" joker gezogen wird.auch wenn man es eigentlich nicht will.
      Storyteller
      am 30. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe Metallica bislang erst einmal live gesehen, vor ein paar Jahren, und das war enttäuschend. Nicht wegen der Band, die war klasse. Haben viel von der Ride the Lightning und Master of Puppets gespielt, aber das Publikum war echt ... nicht so prall. Bei den ganzen alten Songs kam gen null Stimmung auf, nur bei den neueren gingen die Leute mit - und natürlich bei "Nassing äls mettas". :-/ Sehr, sehr traurig ...
      Wynn
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gratis Snickers nehm ich gern ^^

      Sollen wir ihne alle anschreiben ?
      Big
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu WoT: Der Fury ist ein Easy Eight und es gibt ihn wohl nur über den Premiumshop. http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/44/fury-premiere-europe/

      Der T28 Prot. schafft sagenhafte 18kmh

      Die Ami Heavys sind leider in der Wanne seitlich eher schwach gepanzert. M103 zB nur 44mm
      Storyteller
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens, ich habe die Bestätigung von Wargaming bekommen:

      Wie bereits von der Community vermutet, entspricht der Fury dem neuen, kommenden Modell des M4A3E8. Sprich, voraussichtlich wird der bisherige normale Easy 8 mit dem HD-Modell überarbeitet und verliert damit seinen bisherigen historisch inkorrekten Vorteil der doppelten Turmblende.
      Big
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egal ob Fury oder Easy Eight man sollte sich damit nicht treffen lassen. Sie sind sehr beweglich und haben gute Kanonen und so sollte man sie auch spielen. Hit an Run. Hull Down bring bei der schwachen Panzerung nichts. Wem bewegen nicht so liegt sollte lieber den Jumbo nehmen.
      AddyRedrum
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Panzerungsangaben im Spiel erzählen oft nur die halbe Wahrheit. Mittels Tank Inspector oder ähnlichen Programmen kann man genau sehen wie Stark die Panzerung wirklich ist.

      Von daher ergeben sich schon starke Unterschiede zwischen dem E8 und Fury.

      Insbesondere die fehlende Platte hinter der Kanonenblende. Eine, wenn nicht die, Besonderheit der US Medium Panzer ist die gute Turmpanzerung kombiniert mit guter gun depression. Da aber beim Fury die Turmpanzerung (dort wo sie wirklich wichtig ist, der Front) schelchter ist und auch eine nicht gleich gute GD (-10 vs -12) besitzt ist es doch schon ein sehr bemerkbarer Unterschied. Also unterm Strich kann der Fury nicht genauso effektiv Hull down gehen, wie es der E8 dafür kann (momentan).

      Und ja die US HT´s haben stärkere Fronten, ich sagte ja nur sie seien ähnlich, also durch die nicht gute Seitenpanzerung (Sidescraping nicht empfohlen im Gegensatz zu anderen HT´s gleichem Tiers) und "medium-hafter" Beweglichkeit.
      Storyteller
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo bitte ist die Panzerung des Fury im Vergleich zum M4A3E8, welcher der Fury praktisch in einer Variante ist, denn schlechter?

      Fury
      Wanne: 63/38/38
      Turm: 63/63/63

      M4A3E8:
      Wanne 63/38/38
      Turm*: 76/51/51

      *verbesserter D51080

      Ich sehe da keinen großen Unterschied. Die 15 Pünktchen an der Turmfront mehr machen den Kohl nicht fett. Dafür hat der normale M4A3E8 eine schlechtere Seiten und Rückpanzerung am Turm. Von daher kommt's in der Summe aufs selbe raus.

      Und dass sich die britischen und amerikanischen Panzer sehr ähnlich sind, sehe ich nicht so. Der M103 und der T110E5 haben jeweils eine deutlich stärkere Frontpanzerung der Wanne als ihre britischen Pendants (Durchschnitt ca. +60 Prozent!). Dass die Seiten schwächer gepanzert sind, okay, aber das ist bei vielen Panzern so und das Ziel eines Panzerfahrers ist es ja, sich eben nicht von der Seite oder von hinten erwischen zu lassen.

      +++Tante Edit+++
      Habe mir jetzt den von AddyRedrum verlinkten Blog durchgelesen und bei Wargaming nachgefragt, was da dran ist. Ich gebe euch Feedback, sobald ich eine Antwort habe.
      AddyRedrum
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Fury ist ein Easy Eight"

      Ja, eigentlich schon, nur ist die Panzerung , im Gegensatz zu dem was im Cast gesagt wird, doch recht anders (schlechter).
      Insbesondere die fehlende Panzerung hinter der Kanonenblende düfte sich beim Fury bemerkbar machen.

      Wobei die Unterschiede zwischen dem E8 und Fury als eine Vorschau auf mögliche Änderungen gehandelt werden, welche auf den E8 zukommen, sobald er ein HD-Model erhält.


      Allgemein zum Cast und zu Brit vs US HT: Im Grunde sind beide Linien ab Tier 8 doch recht ähnlich. Man sollte auch nicht vergessen, dass WG den britischen Tier 10 HT (FV215b) austauschen möchte (auch den Tier 10 Medium), von daher könnten die britischen HT´s attraktiver werden.

      Auch die wohl zum Ende diesen Jahres kommenden neuen britischen Panzer (Medium und TD) werden neue Spieler zu dieser Fraktion locken.
      Xelyna1990
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich hätte ja gern ein Snickers xD
      Silarwen
      am 29. Oktober 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Gleich vorweg bevor ich hier gesteinigt werde: Die Retainer kosten immer noch monatlich extra - soweit richtig. Für die Charaktere wurde die zusätzliche Gebühr abgeschafft - zum Glück. Asche auf mein Haupt, habe es gestern erst gesehen. Zur Strafe werde ich zehn Papalymos kaufen, obwohl ich den Item Shop immer noch nicht gutheiße. Sorry, dafür
      Egooz
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die Stelle im Cast 3 Mal gehört und war völlig verwirrt. Panisch in die Acc-Verwaltung geflitzt und dann hab ich doch mal hier reingeschaut. ^^

      Die Einführung des Shops ist sicher nicht der Knaller. Andererseits liefert SE -aktuell als einziges Unternehmen im Genre- kontinuierlich hochwertigen Content. Daher kann ich das verschmerzen und werde sicher auch mal zugreifen, wenn mich dort was interessiert. ANet macht z.B. das Gegenteil...wöchentlicher Fokus auf Shop und keinen Content. Das hat für mich einen faderen Beigeschmack (B2P hin oder her).

      Silarwen
      am 29. Oktober 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist echt hart - aber sogar den hab ich 3x durchgespielt
      Wynn
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder du spielst alternativ 2 Stunden am stück den final fantasy teil über dem du im buffed heft geschwiegen und verdrängt hast
      Elenenedh
      am 29. Oktober 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oho!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140839
buffedCast
buffedCast 425: Final Fantasy, WoW, World of Tanks und weitere Themen
Es ist wieder Podcast-Zeit. Wir melden uns mit Ausgabe 425 des buffedCast zurück, plaudern über Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, die Blizzcon, ArcheAge, World of Tanks und weitere Themen.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-425-Final-Fantasy-WoW-World-of-Tanks-und-weitere-Themen-1140839/
29.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/buffedCAST_COVER_2014_10_29-buffed_b2teaser_169.jpg
news