• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.10.2014 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khazou
      am 23. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die geringere Sichtweite in WOW nach 6.0 kommt daher, dass der Client automatisch die Grafikeinstellungen beim Patch zurücksetzt. Hatte vorher Ultra und plötzlich war alles auf mittel. Müsst also nur wieder in die Einstellungen dahin, wo ihr sie vorher hattet und alles ist gut.
      Elenenedh
      am 23. Oktober 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ha! Danke
      Variolus
      am 22. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Grund für die "bessere" Leistung in WoW ist das neue Antialiasing. Wer vorher mit 2fach MSAA spielte hat jetzt merklich mehr Fps. Wer 4x oder gar höher spielen konnte, sogar noch mehr, allerdings auf Kosten der Bildglättung...
      Mein System fiel unter FullHD früher gelegentlich unter 60 Fps, jetzt passiert das selbst im größten Gewimmel nicht mehr.

      Zu Susannes Problem: mein eigener Nachtelf ist Druide. Solange ich es kann, bin ich als Katze unterwegs. Wenn ich aus der Form herauskomme, versuch ich mich möglichst wenig zu bewegen. Am Schlimmsten wirkt es allerdings in den Schreinen in Pandaria... aber durch das beschleunigte laufen, wirken auch ALLE anderen Völker irgendwie extrem schräg.
      Elenenedh
      am 23. Oktober 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, im Schrein ist es ganz besonders krass. Wenn ich mir ein Schild zur Beschleunigung draufwerfe geht's wieder, weil Sprinten nicht so schlimm wie Laufen aussieht
      Trekolosch
      am 22. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, Susanne ist nicht doof, trotz Handy im Podcast.
      Elenenedh
      am 23. Oktober 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Üblicherweise isst man nicht bei Audioaufnahmen, weil das wirklich ganz furchtbar für die Zuhörer klingt. Vor allem alles was kracht und alles was den Mund austrocknet, so dass man dann das Schmatzen anfängt.
      Agor Togas
      am 23. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann isst nicht im Podcast?
      Erzähl das mal Jemand den Leutchen von PC-Games...
      Paradoxic
      am 22. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das so höre, was der arme David da so gerochen hat, frage ich mich doch, ob erwachsene Menschen nicht wissen, dass es sowas wie Deo und Parfum gibt und täglich Duschen sicherlich nicht schadet.

      Hoffentlich konntet ihr euch alle vorher noch eine Nasenklammer besorgen, um geschützt daran vorbei zu kommen^^
      Launethil
      am 22. Oktober 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da war eher der längere Aufenthalt unter Studiobeleuchtung als fehlendes Deo Schuld.
      Evius
      am 22. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Susanne
      Und ich hatte mit einem sofortigen Trans Richtung Horde gerechnet
      "Suche Baker für mein neues Kickstarter-Projekt: Ermöglicht dem "SCHULTER-Wackel-N811" die Total-OP zum Tauren
      Elenenedh
      am 22. Oktober 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      LOL ^^
      Wynn
      am 22. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaltet nächste woche wieder ein zu Buffedcast 353 ?

      Was das ein Test ob die Leute euch noch zuhören ?
      Launethil
      am 22. Oktober 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oder vorher zuhörten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140042
buffedCast
buffedCast 424: ArcheAge, Destiny, WoW Patch 6.0.2
Es ist Mittwoch und damit wieder Zeit für unsere wöchentliche Plauderstunde, den buffedCast. In Ausgabe 424 plauschen wir über WoW und den jüngst veröffentlichten Patch 6.0.2, über ArcheAge-Abenteuer und den baldig erscheinenden Auroria-Patch sowie über Destiny und das Grindgame.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-424-ArcheAge-Destiny-WoW-Patch-602-1140042/
23.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/buffedCAST_HEADER_2014_10_22-pc-games_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news